• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Version 1.8

DeletedUser1302

Klar sind die Strassen schön und einmalig :D:D
Die bekommt eben nicht jeder,sondern nur Auserwählte !
 

DeletedUser897

Na ? da schleichen sich wohl Grafikfehler ein , ist nicht das erste mal :-( leider Hilft nur Reloggen und das muss auch nicht sein oder ?!
Bei mir fehlte gerade das HQ ....man kans nicht mal anklicken :mad:


lmfmdovgf54.jpg
 

Vollstrecker

Kluger Baumeister
Es ist mir immer wieder ein Rätsel, dass Dinge, die schon mal bestens funktioniert haben, nach einem Update nicht mehr gehen. Das schafft man nur mit mangelhaftem Testen und schlechtem Code.
Aktuell betrifft das zB die Grafikbugs und zB die Sache mit der Ranglistenplatzanzeige.
 

DeletedUser11

Es wäre echt super wenn Wiki mal geupdatet werden könnte damit wir Wissen was die 4 neuen Wunder auf den Stufen bringen. Einfach ins Schwarze hinein gebe ich keine Dias für Wunder Runen aus wenn ich nicht weiss was sie genau bringen.

So, wie versprochen hat die Geduld nun gesiegt und ich hab das Wiki zu den Wundern nun mit einem Update versehen. Zusätzlich zu den aktuellen 4 neuen Wundern sind sogar schon die noch kommenden 2 Wunder mit drin. Die Seite im Wiki ist auch gleich verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zählt Endlose Ausgrabung auch beim Beenden von TurnierProvinzen ?
 

DeletedUser897

So, wie versprochen hat die Geduld nun gesiegt und ich hab das Wiki zu den Wundern nun mit einem Update versehen

Da zück ich mal den ;) *! Hut :D:D:D
sind noch ein paar Satzfehler drinne wie überall " steht Kloster der Kampfkünste " +englisch halt ; aber der Feinschlief kommt bestimmt noch ..^^

Der Kulturboost der 2 noch fehlenden *vergessenen ist ja mal heftig , ah Rangpunkte beim andern ...gibts da ne Belohnung fürs Ranking bald ? wenn ihr das für wichtig macht .


Push* Done ich habs per Unterhaltung mit Bild gesendet @prometheus5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Ich weiß bei dem Kloster leider nicht genau was du meinst und würde auch ungern hier im Thread das Wiki besprechen :D Wollte es hier nur sagen, weil hier schon danach gefragt wurde wie im letzten Feedback auch.

Vielleicht würdest du mir privat schreiben, oder vielleicht wäre auch ein Sammelthread sinnvoll, in dem dem ganzen Team der Fehler gezeigt wird und sich der der grade Zeit hat darum kümmern kann.
 

DeletedUser920

vielleicht ein kleiner hinweis für die fortgeschrittenen spieler:

wenn ihr darauf verzichtet, die Forschungen für die neuen wunder freizuschalten, bleibt eure drop quote für die runen andrer wunder bei maximal 1 zu 6 .
das erleichtert mir zumindest die runen beschaffung
 

DeletedUser2976

guter tip
leider geh ich davon aus sobald die neue gastrasse kommt werden die wunder so in den forschungsbaum integriert
das man sie doch freischalten muss um die neuen gebäude zu erforschen
 

DeletedUser2459

Danke für das Updaten von Wiki. Die neuen Wunder sind leider nicht ganz das, was ich mir erhofft hatte. Die Nadeln des Sturms bringen nur 89% Kasernen Buff, da hatte ich mir mehr erhofft aber seis drum.

Für mich ist das Kloster nach wie vor aktuell das beste für Kämpfer. Mal schauen wie sich das ganze noch Entwickelt :D
 

DeletedUser897

Die Nadeln des Sturms bringen nur 89% Kasernen Buff

Praktisch gesehn ; setze mal nur Schwerter in die Kaserne 170 Stück x 5 hast du eine Auslastung von gesamt 6h , die Zeiteinsparnis ist pro Trupp in etwa 3 min bei 1ner Stufe 1 Nadel ( 15% )
15 min gespart x 4 auf den Tag macht ;)
1h :D:D:
also kannste ca 100 Schwerter mehr am Tag potten ( Stufe 1 Nadel )
700 (75 Golems)die Woche usw.---> das ist bei 15 % , 89 % kann sie also später x6 ---> 4200/pro Woche ( 450 Golems )
das läppert sich schon zusammen oder ?^^ zumal die Schwerter leider immer verheizt*g werden jedenfalls bei mir

Mfg Aaerox

P.S.: wer Rechenfehler gefunden hat kann sie gerne behalten oder es Einstein genau präsentieren :D

Edit und Angesprungen ( habs gewusst ) :) da hat sich mal eine Mathematikerinn gemeldet *Krass
...bei mir ist der Denkfehler* 15% zu 89% den hab ich mit 1 zu 4 berechnet ...ist aber leider nur der Gesamtspeed der Kaserne .
Trotzdem mehr ist mehr die Anforderungen steigen im Spiel also muss was her , da zählt alles .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NyxNik

Kompassrose
Praktisch gesehn ; setze mal nur Schwerter in die Kaserne 170 Stück x 5 hast du eine Auslastung von gesamt 6h , die Zeiteinsparnis ist pro Trupp in etwa 3 min bei 1ner Stufe 1 Nadel ( 15% )
15 min gespart x 4 auf den Tag macht ;)
1h :D:D:
also kannste ca 100 Schwerter mehr am Tag potten ( Stufe 1 Nadel )
700 (75 Golems)die Woche usw.---> das ist bei 15 % , 89 % kann sie also später x6 ---> 4200/pro Woche ( 450 Golems )
das läppert sich schon zusammen oder ?^^ zumal die Schwerter leider immer verheizt*g werden jedenfalls bei mir

Mfg Aaerox

P.S.: wer Rechenfehler gefunden hat kann sie gerne behalten oder es Einstein genau präsentieren :D

Wenn dir Rechenfehler so egal sind, was ist dann überhaupt der Sinn deiner Rechnung? Und ja, deine Rechnung ist falsch und das nicht nur um ein bischen. Stufe 15 Nadel bringt 191 Golems/Woche mehr, keine 450. Meinungen können ja ruhig auseinander gehen, aber Fakten sollten dann doch bitte Fakten bleiben oder zumindestens korrigiert werden.:rolleyes:

Aktueller Produktion eines Golems 3:
875% -> 5.22min =322s
Auf 100% normiert (ohne Kasernenbonus):
100% =322s*8.75 = 2817,5s
Neuer Bonus aus Kaserne+Nadel:
875%+89%=964%
Neue Produktionszeit eines Golems 3:
2817,5s/9.64= 292,27s

Tag hat 86400 sek
Anzahl der Golems die am Tag produziert werden 1.=nur Kaserne (875%), 2.=Kaserne+Nadel (964%):
1. 86400/322= 268,32s
2. 86400/292,27= 295,62s

Unterschied bzw. wie viele Golems am Tag mehr produziert werden:
295,62-268,32=27,3

27 Golems/Tag oder 191 Golems/Woche mehr bei Dauerproduktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2459

Wenn dir Rechenfehler so egal sind, was ist dann überhaupt der Sinn deiner Rechnung? Und ja, deine Rechnung ist falsch und das nicht nur um ein bischen. Stufe 15 Nadel bringt 191 Golems/Woche mehr, keine 450. Meinungen können ja ruhig auseinander gehen, aber Fakten sollten dann doch bitte Fakten bleiben oder zumindestens korrigiert werden.:rolleyes:

Aktueller Produktion eines Golems 3:
875% -> 5.22min =322s
Auf 100% normiert (ohne Kasernenbonus):
100% =322s*8.75 = 2817,5s
Neuer Bonus aus Kaserne+Nadel:
875%+89%=964%
Neue Produktionszeit eines Golems 3:
2817,5s/9.64= 292,27s

Tag hat 86400 sek
Anzahl der Golems die am Tag produziert werden 1.=nur Kaserne (875%), 2.=Kaserne+Nadel (964%):
1. 86400/322= 268,32s
2. 86400/292,27= 295,62s

Unterschied bzw. wie viele Golems am Tag mehr produziert werden:
295,62-268,32=27,3

27 Golems/Tag oder 191 Golems/Woche mehr bei Dauerproduktion.

Und genau deswegen ist die Nadel für mich nicht wirklich Top. Mit dem Kloster Verliere ich weniger Golems, also spare da auch was. Ich bin zu faul um es auszurechnen aber ich schätze mal die beiden nehmen sich nicht viel. Ich bin leider erst seit 2 Wochen am Ende vom Forschungsbaum, daher bleibt mir noch soviel Zeit die Wunder auszubauen bevor die neue Gast Rasse kommt. Also muss ich mich wohl oder übel auf etwas Fokusieren.

Aber wer schon ein gut ausgebautes Kloster sein eigen nennt, für den dürfte die Nadel tatsächlich lohnen. Wobei die Bogenschützen selbst mit dem Buff noch nutzlos sind :p
 

NyxNik

Kompassrose
Wenn man sich die Runen nicht für Diamanten kauft, sondern nur im Spiel auf normale Weise erspielt, kommt man nicht drum rum, 3-4 AWs zu bauen um seine WP loszuwerden. Denn es dauert viel länger den Runenkreis zu füllen, als 5 Lvl eines Wunders mit WP vollzuklopfen. Von daher... einfach beide bauen wenns geht.
 

DeletedUser1863

Danke für die Blumen mich nervt es noch immer gherade wenn die stadt weg ist..oder wie heute wieder mal ausloggen und einlogen bring das dochmal in ordnung.
 

Anhänge

  • Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    82 KB · Aufrufe: 86
Oben