DeletedUser14473
Das ist es ja eben: Falls (nicht wenn) die GM genug macht, um diese Belohnung zu erhalten. Es bleibt dabei, dass der individuell gewinnbare Auslöser durch individuell gewinnbare Fragmente ersetzt wird, von denen fast (Du nicht, warum auch immer) alle mehr als genug haben, die den Turm regelmäßig (an)spielen. Ich bin mal gespannt, wie weit meine Gilden in dem neuen System so kommen werden. Wäre natürlich klasse, wenn es für regelmäßige Auslöser langen würde. Trotzdem finde ich es großen Mist, die individuell gewinnbaren Auslöser zu entfernen. Und noch übler ist, dass sie ausgerechnet durch Schnipsel ersetzt werden.Vorher hast du 4 Auslöser gewonnen mit x% Wahrscheinlichkeit (keine Ahnung was die bei bei dem Wächter war) und jetzt bekommst du sie zu 100% in der Mehrspielerbelohnung (natürlich vorausgesetzt, dass eure Gemeinschaft die Belohnung dort erreicht).
Meine Städte haben durch die Bank seeeehr viele Schnipsel - besonders im Verhältnis zu den Auslösern. Eine einzige Stadt hatte mehr als 50 Auslöser vor dem Event, der Rest zwischen 3 und 12. Angesichts der Eventquests ist das gar nichts. Aus Langeweile handwerke ich sogar die Mitgift, wenn es sonst nichts gibt, damit die Unmengen Fragmente zu irgendetwas nütze sind. Dabei brauche ich nichts weniger als noch mehr Mitgift, denn die gibt es ja im Turnier genug.