Die wichtigste Änderung: Trennung der möglich anzeigbaren Nachrichten (ich will nicht wissen, wer meinen Handel angenommen hat, das seh ich im Inventar, das) wurde mal wieder vergessen.
Geht doch einfach mal einen Türe weiter zu den Jungs von Grepolis, die zeigen euch, wie es geht! DIE können das nämlich und arbeiten AUCH bei Inno!
Das mein Mann aus dem PC heraus schneller NHB leisten kann und ich nur über die Mobile Version...das sorgt auch nur hausintern für Dauerfrust, EUCH interessiert es nicht, daß 1.000 von 1000 Spielern das äußert begrüßen, daß nun auch am PC die ewigen Ladezeiten beim NHB wegfallen.
Ne Rangliste für die Turmteilnehmer...was soll der Mist??? Macht ihn billiger, dann spielen mehr mit. Das kann man an der Symbolleiste (zum Glück ausklappbar wunderbar sehen, wie die anderen Gilden abschneiden...von dem Wissen hab ich auch grad was.
Kümmert euch doch bitte mal um die wirklich wichtigen Änderungen, die von den Spielern schon lange angemahnt werden, statt euche Zeit und unser Geld für Tinneff auszugeben!!
*grmbl*