• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

cdd123

Blühendes Blatt
Tja, so schaut`s aus, des einen Freud, des anderen Leid, in Welt 1 hab ich das letzte Setgebäude mit 700 Schlüsseln bekommen, damit alle 4 Gebäude aufgestellt mit dem Ergebniss, Straßenanbindung hat eisiger Bergtroll mit 3fach Bonus, nach unten Riesenhand mit 2fach Bonus, rechts neben dem Bergtroll ist der vereiste Brunnen mit 2fach Bonus und darunter ist der eisige Orkwirbel mit 3fach Bonus, man muss einfach ausprobieren oder im Forum nachlesen welche Kombi passt um die optimale Kombination zu erbauen. In Welt2 habe ich leider die Riesenhand nicht bekommen, dafür aber heute 3x den eisigen Orkwirbel mit ca 700 Schlüsseln. UND ich habe weder Dias eingesetzt noch gekauft, nur sparsam gespielt und nicht jeden Tagespreis um teufelkommraus zu holen. Zu den Nörglern und Motzern die sich angep.... und betrogen fühlen, es ist nun mal ein Spiel und auch Inno will etwas Geld verdienen, aber auch ich ärger mich mal über die teueren Erweiterungen und Provinzverhandlungen und kann eueren Unmut und Zorn verstehen.
Und ich maule und meckere auch nicht!!!!!!!!! sondern spiele einfach weiter und wem meine worte nicht passen, der soll s einfach überlesen
 
Zuletzt bearbeitet:

katjo

Pflänzchen
Also ich gehöre zu denen, die alle Setgebäude beim ersten oder zweiten Versuch erhalten haben...

Finde ich zwar nett, dennoch bleibt es beim "Betrug" oder einfach schlampige Unwissenheit???

Hätte es dieses Schreiben nicht gegeben, wo angekündigt war, dass man alle Boni in einer bestimmten Zusammensetzung erhält, würde ich ja nichts sagen...so aber fühle ich mich verarscht, wirklich wahr...
Denn bei der beschriebenen Zusammensetzung bekommt noch noch weniger.....
Also ausprobieren, und dann erst eine Mail schicken ist doch das mindeste, das man von einem Spieleentwickler (vom Team) verlangen kann, oder????
 

DeletedUser7728

Und welchen Browser soll ich dann nehmen? den IE oder welchen? FF geht nicht, dr ist besetzt mit anderen Spiel und beides geht nicht gut, weil Elvenar dann noch länger brauch um Nachbarn zu besuchen und dann dauert es gefühlte Ewigkeiten bis man klicken kann.
Chrome hab ich nicht oder soll ich hier ein ganz einfaches PW nehmen wie zb meinen Nicknamen? Habe ca 30 oder mehr PW und Nickknamen, die kann ich unmöglich alle merken!
 

DeletedUser425

Ich habe zumindest alle Set-Gebäude, die Eishexe und immer noch 1727 Schlüssel übrig. Was mache ich jetzt damit?:rolleyes:;)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Du kannst dir entweder noch massenhaft 14h Segen oder am letzten Tag nochmal ein gute BV und Kulturgebäude holen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Ja ne? Es melden sich erstaunlich wenige, die den Tagespreis schon beim ersten oder zweiten Versuch gewinnen. Seltsam :)

Ach ja, 6 Versuche, kein Preis :) Dafür Segen, die ich ebenfalls sehr nützlich finde. vermutlich sogar nützlicher als das Setgebäude :D
<-----doch hier :p... gut - erstmal hab ich in Arendyll 9 Versuche (davon aber 3x Schlüssel) gebraucht und dafür in Fely nur 1 ;) - jetzt hab ich noch 2238 (+was noch kommt) Schlüssel für Schnickschnack übrig (der 3. Hauptpreis ist auf allen 3 Welten gesichert).
 

DeletedUser13147

Ich hab da auch mal ne Frage. Kann ich denn noch mal auf so einen Doppelkronentag hoffen damit ich den dritten Hauptpreis noch schaffe, oder ist diese Hoffnung vergebens ?
 

Deleted User - 149950

Nach aktuellem Wissensstand gibt es am drittletzten Tag noch einmal einen Tag mit doppelten Eiskronen, könnte also klappen.:)
 

DeletedUser8049

:) Ich habe die Set-Teile alle beim 1. oder 2. Mal abgeräumt. Schlüssel grundsätzlich gesammelt und nur das, aus meiner Sicht und Spielweise, Wichtige mitgenommen. Den Rest verbrate ich zum Schluss für SEGEN. Das es Andere gibt, auch in meiner Gemeinschaft, die fast keine Set-Teile haben ist dann wohl die andere Seite der Medaille. Mir hats Spass gemacht und es geht ja um Entspannung und nicht um eine Wettlauf gegen das Event. Dafür gibts andere Spiele.
LG
Myhiara
 

Deleted User - 149950

Generell ist es aber so wie @HAL 9000 es hier sagte: Die Beschreibung passt zwar nicht, aber in der aktuellen Set-Version kann man einzelne Set-Gebäude, welche für die eigene Spielweise passen mehrfach an die anderen stellen und so das Set seinen eigenen Bedürfnissen deutlich besser anpassen, als wenn man jedes Set-Gebäude nur 1x nutzen könnte und dann auch alle mit für einen selbst nicht sinnvollen Boni nehmen muss. Ich persönlich finde es so wie es ist besser, als anders.

Ich habe mein Feedback selbstverständlich trotzdem ergänzt und die fehlerhafte Beschreibung im Newsletter mit aufgenommen:
https://de.forum.elvenar.com/index....drei-gletscherriesen.7975/page-25#post-117924

Gibt es noch weitere Punkte, die mit rein sollten?
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Ja ne? Es melden sich erstaunlich wenige, die den Tagespreis schon beim ersten oder zweiten Versuch gewinnen. Seltsam

um die Statistik etwas zu begradigen - und bestimmt nicht irgend jemanden neidisch zu machen ! - mein allererster Klick in diesem Event brachte mir die Riesenhand, bei Lotto habe ich allerdings sehr viel weniger Glück...
 

DeletedUser13599

Auch das tut es leider nicht.

Das war aber nie meine Intention :) Ich geb nur die Info. Das Feedback geben die Foren Mods schon weiter.

...ich habe überhaupt niemanden persönlich damit gemeint! Das wollte ich noch dringend klarstellen. Ich bin noch nicht lange genug dabei, um zu wissen, wer oberschlau und wer unterschlau ist :)
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die Setgebäude finde ich eine gute Sache. Da ich allerdings weder die Hand noch den Vortex gebrauchen kann, habe ich mir den nicht geholt. Die Fontäne hingegen finde ich für mich richtig nützlich und da ich den 2. Hauptpreis auch gewinnen konnte habe ich die jetzt alle um den Hauptpreis herum aufgestellt und bekomme dafür noch zusätzlich 2430 Mana und 22000 Vorräte geschenkt.
Ja für diejenigen die alle der 4 Preise wollten und nicht bekommen konnten ist es blöd, dass die nicht wiederholt wurden.
Wenn man von jedem der 4 Gebäude auch den dritten Linkbonus erhalten wollte aber aber schon von vornherein klar, dass man dann eben die Gebäude mehrmals erspielen musste um das zu erreichen. Von daher verstehe ich nicht wieso manche sich da übers Ohr gehauen fühlen.
 

DeletedUser7728

Das kann doch aber nicht Innos Problem sein, oder? Schreibs Dir halt auf. :D
also spielt ihr das spiel etwas nicht? - oder habt ihr nicht mal ne ahnung wie eurer browser heißt?
falls ihr spielt, muß es doch ein browser geben?

pkay ich ändere nochmals mein pw für hier in flowerx um, das kann ich mir merken. was kkann ich denn dafür das die seiten für forum und fürs spiel als ein und dieselbe sache angesehen werden? wenn man so ein spiel macht, muß man doch wisen für welchen browser man ihn konzipiert .... tssss, is ja nen bissle frech
 

DeletedUser4286

wenn man so ein spiel macht, muß man doch wisen für welchen browser man ihn konzipiert .... tssss, is ja nen bissle frech
Frech? Was kann denn Inno dafür das Du Opera benutzt? Mein browser kann sich für die Seiten verschiedene passwörter merken. Dieses Spiel ist für keinen bestimmten browser konzipiert. Die gängigen funktionieren doch alle.
 

DeletedUser8602

nisl enttäuscht den ich habe trotz vielen versuchen keins der Setgebäude bekommen die es als Tagespreis gab..... Auch sonst hatte ich bei einigen Quest Proleme und habe nun das Problem das ich alle meine Güter eingesetzt habe.. schon vorproduziert habe und nun keine Güter besitze um meine Forschung freizuschalten. Und sry Leute aber ich bin noch nicht so groß 32 Relikte sind da schon schwer.... dazu soll man sich ja nicht überscouten....
 
Oben