LuxuriantSilver
Inspirierender Mediator
das waren bestimmt Kronen ....wenn du das Paket für 3h meinst....@xseria
Und Schlüsseln solltest du alle ausgeben die sind dann weg.
Und Schlüsseln solltest du alle ausgeben die sind dann weg.
Im nächsten Winter dürften die jetzigen Gebäude völlig veraltet sein und dann möchtest du sicherlich neue haben wollen - es sei denn du legst eine sehr lange Spielpause ein oder deine Gebäude hast du bereits in einem der letzten Kapitel bekommen.Gibt es im nächsten Winter eine Möglichkeit die Set-Gebäude zu komplettieren oder ist da nichts mehr zu machen?
Die Eventgebäude im Inventar zu horten bringt aber auch nichts. Erstens werden ihre Werte da auch nicht besser und bringen dir gar keinen Effekt. Zweitens, Je weiter du im Forschungsbaum fortschreitest, umso unnützer werden sie.
Ich würde erstmal schauen welche Gebäude mitlerweile uneffektiv sind, diese dann abreissen und neue Eventgebäude aufstellen wo es sinnvoll ist. Das nächste Event kommt bestimmt und so hast du dich wenigstens ein paar Wochen an den Gebäuden erfreut.
Abreiss-Kandidaten sind normale, reine Kulturgebäude deren Kultur pro Feld geringer ist als die deiner Gebäude im Inventar.
Laut deinem Screenshot produziert das Gebäude in 24 Std.folgendes:Hallo allerseits,
ich hatte den Dusel und tatsächliche alle 4 Eventgebäude bekommen. Meine Platzierung sieht so aus
http://prntscr.com/hz5g1q
Eisiger Bergtroll hat 3 Anbindung und produziert somit Münzen , Werkzeuge und 1 Buch in 24 Stunden.
Die Riesenhand hat auch 3 Anbindungen, da unten Marmor, Stahl und Holz aktiviert sind. Meine Frage dazu is wie auch im Screen zu sehen
warum wird nur Marmor produziert. Mein Bonusgut wäre Holz falls das nötig is um eine Lösung zu geben.
Vielen Dank schonmal im Voraus
Gruß
Legst du die Anzeige zugrunde oder hast du schon geerntet? Die Anzeige zeigt leider nur die Basisproduktion an, ernten lassen sollten sich aber auch die Bonija . so sieht es aus.. aber ernten wenn zeit abgelaufen kann man nur marmor und zwar die 310