• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterzauber

DeletedUser16887

mal ne Frage an eine offizielle Stelle:

wie kann dieses Gebäude schon auf den Live Servern existieren ?

Die Antwort von @Jhartulion ist korrekt, und um die folgende Frage direkt zu beantworten wie das sein kann das bereits ein Spieler so viele Flocken für derartig viele Hauptpreise hat: Einige Spieler sammeln halt nicht bloß bei den Quests und am Stadtrand ;)
 

DeletedUser2812

Die Antwort von @Jhartulion ist korrekt, und um die folgende Frage direkt zu beantworten wie das sein kann das bereits ein Spieler so viele Flocken für derartig viele Hauptpreise hat: Einige Spieler sammeln halt nicht bloß bei den Quests und am Stadtrand ;)
Oder hat "unverschämt" viel Glück bei Schneeflocken retour ^^ Was ich oftmals bei Platz 1-10 nicht dranglaube jedenfalls... ^^
 

DeletedUser10928

Um zum 7 ten Hauptpreis zu kommen braucht man 1950 Leckereien,
was bei vernünftiger Kistenwahl ca. 15.000 Flocken ohne Dopplertage sind bzw. 7.500 mit Dopplertagen.
Ohne Dias kommt man auf ca 5.000 Flocken^^
 

nofo63

Blüte
Na dann auch mal wieder ein Feedback zum Event ;)

Die Gebäude sind mal wieder wunderschön, die Preisvergabe wie immer dürftig.
Die Aufgabe sind kein Problem - ich bin schon seit einiger Zeit fertig mit allem.
Die Flöckchen hab ich mir wohlweislich aufgehoben und nur an den Doppler- und Set-Tagen benutzt.
So hatte ich heute morgen noch über 1000 Flocken und natürlich die große Hoffnung, nun das 3er Set zu erhalten, wo mir doch "nur" noch knapp 200 Punkte fehlten für den letzten Preis....

War leider nichts - nicht mal den Tagespreis hab ich bekommen :(

Ist schon traurig, wenn das Ergebnis am Ende 3 Tagespreise (davon 2 Set-Gebäude vom 5er Set) sind und 2 Setgebäude aus dem 3er Set!
Ich versteh ja, dass ihr wollt, dass man Geld für die Flocken ausgibt, aber sorry, bei dem Einsatz muss ich passen!


Also ich bin etwas (eigentlich sehr) sauer darüber, dass ich seit fast 2 Wochen keinen Tagespreis erhalten habe und habe in der Zeit über 30 mal eingelöst, davon mit Sicherheit 3/4 bei den höchsten Punkten. Auch wenn es heißt, die Wahrscheinlichkeit beträgt X Prozent, ist in diesem Fall 100 Prozent ->nichts zu bekommen. Und DAS seit weit über einer Woche???!!! Das ist langsam irgendwie frech und ich finde es keinen Zufall mehr.
Ohne lieben Gruß
nofo63
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ja, mit den billigeren Kisten/Leckereien kommst du viel weiter - ich hab bisher insgesamt 1600 Flocken eingelöst und schon 7 Tagespreise. Am Liebsten hab ich die Mandeln :), wobei am häufigsten bei mir das Erdbeermet trifft, die Mandeln kommen aber "billiger" und die bringen verhältnismässig auch die meisten Kekse für die Hauptpreise.
 

Kamajo

Kluger Baumeister
Also ich bin etwas (eigentlich sehr) sauer darüber, dass ich seit fast 2 Wochen keinen Tagespreis erhalten habe und habe in der Zeit über 30 mal eingelöst, davon mit Sicherheit 3/4 bei den höchsten Punkten. Auch wenn es heißt, die Wahrscheinlichkeit beträgt X Prozent, ist in diesem Fall 100 Prozent ->nichts zu bekommen. Und DAS seit weit über einer Woche???!!! Das ist langsam irgendwie frech und ich finde es keinen Zufall mehr.
Ohne lieben Gruß
nofo63
So ging es mir im Herbstevent, kann dich also gut verstehen. Und habe immer die Kisten genommen, die von den erfahrenden Spieler empfohlen wurden.
Diesmal läuft es sehr viel besser bei mir, obwohl ich vom Spielverhalten nichts anders gemacht habe. Woran das liegt ... keine Ahnung, vielleicht ist man einfach nicht dran mit dem "Glückhaben"
 

Killy

Schüler der Goblins
Also ich bin etwas (eigentlich sehr) sauer darüber, dass ich seit fast 2 Wochen keinen Tagespreis erhalten habe und habe in der Zeit über 30 mal eingelöst, davon mit Sicherheit 3/4 bei den höchsten Punkten. Auch wenn es heißt, die Wahrscheinlichkeit beträgt X Prozent, ist in diesem Fall 100 Prozent ->nichts zu bekommen. Und DAS seit weit über einer Woche???!!! Das ist langsam irgendwie frech und ich finde es keinen Zufall mehr.
Ohne lieben Gruß
nofo63

Gehen wie davon aus, dass du immer 20% auf nen Preis hattest und tatsächlich 30 mal nichts gewonnen hast: (0.8)hoch 30 macht ca. 0.1 %. Ziemlich unglücklich, so geht es im Durchschnitt jedem 1000sten Spieler. There you go.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab fast alles bekommen, was ich haben wollte :)
6x den Lebkuchenmann
6x den Weihnachtsbaum
Hauptpreis 1 & 2
und noch 800 Flocken über für das letzte Setgebäude, damit meine 6 Weihnachtsbäume ihren Manaausschuss verdoppeln :D
 

DeletedUser19150

Apropos "Timofey": Haben die Namen gelegentlich einen Hintergrund? So nach dem Motto: "Timofey und seine Waffenschwester Riklinde wurden von den Elvenaren des Berges Inno ausgesandt, um in den Weiten Elvenars Abenteuer und Herausforderungen zu finden. Auf ihren Reisen dringen sie in ferne Provinzen vor, die nie ein Elf zuvor gesehen hat".
 

Cruller

Geist der roten Königin
Vielen Dank, InnoGames, für das
schöne Weihnachtsgeschenk
upload_2018-12-24_10-2-12.png


... und euch allen einen schönen Heiligabend und besinnliche Weihnachten.
 

DeletedUser143

Danke auch für das Weihnachtsgeschenk.

Noch eine Frage zu den Sets, damit ich nicht weiter rumprobieren muss. Der Set-Effekt wird nur durch unterschiedliche Setteile ausgelöst, nicht durch gleiche, oder ? 5 Weihnachtsbäume schalten also nicht alle 5 Effekte frei ? Wenns so ist hab ich da wohl was falsch verstanden. Bei mir klappts jedenfalls nicht, zum Glück hab ich beim 3.Weihnachtsbaum aufgehört und erst mal die Aufstellung probiert.
Konnte ja bisher nur 1 weiteres Setteil erbeuten, da ich für die Bäume als Grundlage des Manasets gespart habe. 1 Setteil gibt's ja zum Glück noch, paar Flocken sind auch noch übrig, deshalb lieber noch mal nachfragen.:)
 

DeletedUser

Apropos "Timofey": Haben die Namen gelegentlich einen Hintergrund? So nach dem Motto: "Timofey und seine Waffenschwester Riklinde wurden von den Elvenaren des Berges Inno ausgesandt, um in den Weiten Elvenars Abenteuer und Herausforderungen zu finden. Auf ihren Reisen dringen sie in ferne Provinzen vor, die nie ein Elf zuvor gesehen hat".

Weiter ! weiter ! will die Geschichte jetzt ganz hören :)
 
Oben