• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Questreihe "Tage der Musik"

DeletedUser12915

Wenn nicht etwas an beiden Quest mit Spende WP in ein fremdes Wunder verändert wird, dann ist es nicht als reiner App-Spieler schaffbar. Das zweite dieser Quest(37) ist zu gib 25 WP aus verändert wurden. Beim ersten Quest(23) habe ich aber noch nicht gehört, dass sich da etwas getan hat oder tun soll.
 

DeletedUser14321

Hallo.
Wird das Event auch auf dem Handy spielbar sein?
Gruß
Lico
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Gilt die Änderung nur für die App oder auch für den Live-Server? (wären dann ja auch insgesamt 10 WP weniger als vorher)
 

DeletedUser12915

Gilt für jeden der die Quest noch nicht hatte, also Beta , Live und App. Ich glaube trotzdem gib WP aus könnte schwerer sein, da dann WP-Segen mWn nicht gelten.
 

DeletedUser4290

Ich finde das Gebäude auch sehr schön und freue mich auf das Event. Die Anforderungen sind nicht zu schwer, das Gebäude nicht zu groß und von den Werten ist es dieses Mal interessanter ;):)
 

Noctem

Met & Ambrosia
"schließe 9 Provinzbegegnungen ab" … 8 hätte ich... 9 dauern über 4 Tage... hab keinen Bock mehr auf das Event...:mad:
 

DeletedUser425

Naja man hätte sich mehr offen lassen sollen, man kennt das ja schon.
 

Noctem

Met & Ambrosia
wenn ein Event gespielt werden will, muss es spielbar sein... das hier kann sich Inno sonstwohin schmieren...
 

Pukka

Geist des Blattes
das man 2-3 provinzen offen haben sollte und eine erkundung machen muss ist ja schon standard. vor allem wo der spoiler schon montag da war. wären 4 tage zeit gewesen
 
Oben