• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Questreihe "Tage der Musik"

Uwe der I.

Starke Birke
Oh, die Aufgabe mit den 11 Begegnungen hatte ich doch glatt übersehen. Da ist dann für mich auch Schluss, sonst würde ich überscouten und das will Immo ja nicht. Ich übrigens auch nicht.

Schade.
Na ja, nächste Event kommt bestimmt. :)

Wäre aber trotzdem schön, wenn man bei solchen Aufgaben noch einen alternativen Quest hätte
 

CMDWS

Geist des Blattes
Überscouten ist kein Problem. Vor allem nicht wenn es sich dabei um 2-10 Provinzen handelt. Ich habe ca. 80 Provinzen mehr, als ich eigentlich haben sollte :rolleyes: Das versteht man unter überscouten, das was du machen würdest, nicht.
 

Uwe der I.

Starke Birke
Ach so... na dann denk ich doch nochmal drüber nach. Danke für die Erklärung. :)
Ach immer diese denglishen Wörter.

Es wäre 1 ganze Provinz bei mir. :D
 

DeletedUser8756

"schließe 9 Provinzbegegnungen ab" … 8 hätte ich... 9 dauern über 4 Tage... hab keinen Bock mehr auf das Event...:mad:

Du hast ja noch 10 Tage Zeit.;)
Vielleicht hast Du auch noch Zeitbooster im Inventar, die Du zur Verkürzung der Erkundung nutzen kannst.
Ansonsten nicht meckern, sondern vorher mal in den Spoiler schauen.:oops:

wenn ein Event gespielt werden will, muss es spielbar sein... das hier kann sich Inno sonstwohin schmieren...

Das Event ist spielbar.:D
 

DeletedUser12682

grundsätzlich muss sowas auch ohne Spoiler gehen, wenn man das zwingend voraussetzt ist das schon ganz schön arm....
das geht doch auch ohne spoiler, schick einen scout los und mach in 4 tagen weiter.
das Event kann doch nix für, wenn deine Scouts auf der faulen Haut liegen, statt nonstop auf Achse zu sein ;-)
 

DeletedUser8756

grundsätzlich muss sowas auch ohne Spoiler gehen, wenn man das zwingend voraussetzt ist das schon ganz schön arm....

Es geht auch ohne Spoiler.:)
Da Du ja nicht erst seit gestern dieses Spiel spielst, weißt Du ganz genau, dass man für Events - egal wie klein oder groß sie sind - immer einige Provinzen offenhalten sollte.:rolleyes:
Es ist ja nicht Dein erstes Event.;)
Also kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Du jetzt solche "Mecker-Arien" starten musst.:confused:
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Nach Aufgabe 37.Bitte eine Inselerweiterung als Preis, Dann kann ich das Gebäude das es nach Aufgabe 38 gibt auch stellen ;)


ps das ist kein meckern das ist SPASS:):p:)

Es geht auch ohne Spoiler.:)
Da Du ja nicht erst seit gestern dieses Spiel spielst, weißt Du ganz genau, dass man für Events - egal wie klein oder groß sie sind - immer einige Provinzen offenhalten sollte.:rolleyes:
Es ist ja nicht Dein erstes Event.;)
Also kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Du jetzt solche "Mecker-Arien" starten musst.:confused:

Irgend jemand meckert immer, das liegt an der natur des menschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trixigirl

Starke Birke
Ich kann seit etwas 10 min keine Vorräte mehr einsammeln, egal ob Werkstatt oder Eventgebäude mit Vorräte-Produktion. Gebäude öffnet sich, weiter passiert nichts. Stecke daher in der Questreihe fest. Cache löschen und mehrfaches reloggen hat bisher nicht geholfen. Alle anderen Gebäude funktionieren einwandfrei.
 

DeletedUser2812

Ach, und noch ne Off-Topic-Frage ganz kurz, langt nicht für nen extra Rhema. :) Ich hab plötzlich ein magisches Wohnhaus, wo gab es das dann? Hab ich was verpasst? Ich nehm es natürlich gernre, steht schon :)

Jeder, der zu den Zeitpunkt der Rebalance manchen Eventgebäude auf allen Welten registriert waren, bekam ein magisches Wohnhaus als Entschädigung, egal ob die die betroffenen Eventgebäude haben oder nicht ;) Und du warst da, also bekommst du auch :)
 
Oben