• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Filmrollen / Werbung in deiner Stadt

Hanlar

Inspirierender Mediator
übrigens, warum man den Balken beim Baumeisterhobbyraum auf 12h füllen müsste versteh ich nicht. es heißt man kann das 4x am Tag nutzen.
Und bei dem was ich beobachtet hab wirkt die einzelne Anwendung auf 3h genauso wie etwa ein Verbesserte Vorräte Zauber unmittelbar. Warum müsste der dann auf 12h verlängert werden. den kann ich auch erst dann neu verwenden wenn er gebraucht wird. Oder aber die anderen 3 im 3h Rythmus über den tag für andere Bonies verwenden.
 

Fritzilein

Starke Birke
diesen 50% Heilzauber gibts einmal täglich in einem beliebigem Kampf.... Turm, Turnier oder auch einfache Kämpfe auf der Weltkarte!
hm - ich habe jetzt "Schatz in der Stadt", Hobbyraum und Forschung ausprobiert, einfach klasse, aber das mit dem Kämpfen zeigt sich bei mir nicht - oder muss ich mehrere Kämpfe ausprobieren?
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ah .. .. .. und ebenfalls Neu gegenüber den Beta ist, bereits nach 4 Std. kann man erneut einen Schatz in der Stadt finden.

Edit:
Auf der ersten Thread-Seite, die 3 Beitrage komplett abgeändert. Es sollte nun alles erklärt sein
und ich sage, Danke für eure Mithilfe und wünsche euch einen schönen Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Ganz lieben DAnk für deine ausführlichen Hinweise, @AngelOfDead

Mir ist nur nicht ganz klar, beim Baumeister, wann fängt denn die Wirkung an und wie hoch ist die jeweils? Wenn ich nur 1 Film gucke, hab ich dann eben für 3 Std. Wirkung? Und wenn ich 4 Filme hintereinander gucke, für 12 Std.?

Kann ich dann mir für 3 Std. etwas aussuchen, danach was anderes?
 

Fritzilein

Starke Birke
Den gibts wenn du versuchts einen Vitalitätsschub zu nutzen. Nach dem Kampf, um die Verluste aufzufüllen... Ende Turm oder in hohen Turnierprovinzen durchaus hilfreich.

Da muss man nach Ende des Kampfes auf das Herz unter den Einheiten klicken.
ah, ok - grad ausprobiert, der Segen wandert dann nicht in's Inventar sondern ist einfach für 10 h gültig
dann bei den weiteren Kämpfen auch, auch wenn ich keinen weiteren Vitalitätsschub benutze?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Diesen 50% Heilzauber gibt es einmal täglich in einem beliebigem Kampf, egal ob im Turm, Turnier oder auch einfache Kämpfe auf der Weltkarte (Provinz)!
Bei mir wird 10:02 Std. angezeigt. Dauer des Zaubers kann es doch nicht sein, oder?
1685967476170.png
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ganz lieben DAnk für deine ausführlichen Hinweise, @AngelOfDead

Mir ist nur nicht ganz klar, beim Baumeister, wann fängt denn die Wirkung an und wie hoch ist die jeweils? Wenn ich nur 1 Film gucke, hab ich dann eben für 3 Std. Wirkung? Und wenn ich 4 Filme hintereinander gucke, für 12 Std.?

Kann ich dann mir für 3 Std. etwas aussuchen, danach was anderes?
Du solltest noch vor beginn des ersten Filmes (Werbung) entschieden haben, was du boostern möchtest.
Der Boost setzt ein, sobald der Balken voll ist (4 Filme) und bleibt dann 12 Std. bestehen.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Nach dem 3 mal musst du 12 Stunden warten, damit du diese Option erneut nutzen kannst, wobei die Zeit bereits rückwirkend 12 Stunden nach unten zählt, sobald du die erste Werbung gesehen hast. Du kannst es dir also auf den ganzen Tag verteilt einteilen.
einmal am Tag, wenn man das erst Mittag tut sinds 12h bis Mitternacht. geb jetzt keine 100% Garantie das es noch so ist, war aber meine Beobachtung auf Beta
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
einmal am Tag, wenn man das erst Mittag tut sinds 12h bis Mitternacht. geb jetzt keine 100% Garantie das es noch so ist, war aber meine Beobachtung auf Beta
Jup alle 12 Std. darfst du einen benutzen, folglich gar 2 Mal am Tag, wenn du einen z.B. um 8 Uhr Morgens, sowie einen um 20 Uhr Abdends benutzt. Für Turmspieler ohne Zeitbooster-Nutzung sehr Hilfreich.

So aber jetzt .. .. ..
Auf der ersten Thread-Seite, die 3 Beitrage komplett abgeändert. Es sollte nun alles erklärt sein
und ich sage, Danke für eure Mithilfe und wünsche euch einen schönen Tag!

(Ich mag endlich in den Garten :p)
 

Fritzilein

Starke Birke
Jup alle 12 Std. darfst du einen benutzen, folglich gar 2 Mal am Tag, wenn du einen z.B. um 8 Uhr Morgens, sowie einen um 20 Uhr Abdends benutzt. Für Turmspieler ohne Zeitbooster-Nutzung sehr Hilfreich.
und wirkt der dann automatisch auf alle Truppen, oder erst wenn man einen weiteren Vitalitätsschub benutzt?
Schon mal danke!
(von jemandem der den Turm an einem Tag durchspielt)
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
und wirkt der dann automatisch auf alle Truppen, oder erst wenn man einen weiteren Vitalitätsschub benutzt?
Schon mal danke!
Da wo du das Herzchen nach einen Kampf anklickst. Egal bei welcher deiner Einheit. (Also ja bei allen so wie das Herzchen generell auch).
Im Prinzip ist es nichts anderes wie ein 50% Herzchen und funktioniert exakt genauso, nur das du hier eben ein Film ansehen kannst/musst.
Dies geht alle 12 Std.
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Ohje... riecht allmählich nach gefährlichem Halbwissen hier.
Also wie oft es die Schriftrolle täglich im Stadtumfeld zu finden gibt weiß ich nicht. alle 4h könnte hinkommen...kann aber auch in der Menge begrenzt sein.
Der Vitalitätsschub geht täglich einmal. Auch die 3x WP nur täglich. der timer läuft dannach gen Mitternacht. dann werden diese beiden wieder verfügbar.
Der Hobbyraum des Baumeisters kann 4x täglich benutzt werden.
Was ich jetzt noch nicht getestet hab ist ob sich ein mehrfachanwenden auf eines addiert.
Ansonsten wär es völlig sinnfrei Morgens alle 4 auf Münzen zu setzen um an 12h Wirkdauer zu gelangen. denn dies wirkt wie ein normaler Zauber(mag Mitgift, verz Vorräte, fab Fabrikation)
Direkt zum Zeitpunkt das anwendens. wofür dann 12h Wirkdauer.
was eher Sinn macht nach den 3h kann man ne Andere Option wählen und dann dies einsammeln! und das halt 4x am Tag. dann gibts erst neue ab Mitternacht.
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
[Hobbyraum]
Du solltest noch vor beginn des ersten Filmes (Werbung) entschieden haben, was du boostern möchtest.
Der Boost setzt ein, sobald der Balken voll ist (4 Filme) und bleibt dann 12 Std. bestehen.
[Ergänzung:]
Ein 'Boost' setzt bereits nach einmaligem 'Anschauen' ein und ist entsprechend 3h wirksam, so lassen, so lassen sich geschickt mehrere 'Boost'-Varianten für 3h wählen.

[Nachtrag] ups, ... Hanlar war schneller :), 'tschuldigt bitte die Dopplung.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Ein 'Boost' setzt bereits nach einmaligem 'Anschauen' ein und ist entsprechend 3h wirksam, so lassen. so lassen sich geschickt mehrere 'Boost'-Varianten für 3h wählen.
Das schau ich mir aber nochmal an, denn das ging bei mir nicht. Ich konnte nur einmal den Boost auswählen und dann nicht mehr.
Ich schaute dann die 4 Filmchen (5 sek. ^^) und dann war eben da (der Boost).

1685968699473.png


Jetzt verstehe ich dich @Beau de Bellancourt, hätte ich 3 Std. gewartet, so hätte ich einen weiteren Boost wählen können.
Ok, klingt einleuchtend und wird ja immer besser, denn Taktiker können damit viel anfangen.

Dadurch das ich Dödel nie 3 Std. gewartet habe, sondern stets, gleich die anderen 3 Filmchen weggext habe, hatte ich folglich auch immer nur ein Boost für 12 Std. So hätte ich aber nach 3 Std. warten einen anderen Boost nutzen können.

Mmm und wie formuliert man das ganze nun am Besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben