• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen rund um das Event "Ein Tor in die Vergangenheit" (kein Feedback!)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Frage:
Ich habe zwar kein Problem mit der Englischen Sprache, doch viele Spieler beherrschen diese nicht, darum die Frage, werden deutsche Untertitel im Video noch eingefügt?

1659042528955.png
 

Neris

In einem Kokon
man kann die Untertitel in deutsch übersetzen lassen, ist zwar nicht ganz toll, aber geht:

Screenshot_232.png
Screenshot_233.png


unter Einstellungen (Zahnrad) die engl. Untertitel anklicken und auf automatisch übersetzen klicken; im Drop-Down-Menü dann Deutsch aussuchen

dann sieht es als Beispiel so aus:
Screenshot_234.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Frage:
Ich habe zwar kein Problem mit der Englischen Sprache, doch viele Spieler beherrschen diese nicht, darum die Frage, werden deutsche Untertitel im Video noch eingefügt?
Eigentlich hätten Untertitel verschiedener Sprachen dabei sein sollen. Wir haben das aber schon weitergeleitet, dass die anscheinend vergessen wurden.
 

AngelOfDead

Nachkommen Hoher Wesen
Schön das, dass ein Fragen-Thread ist und nicht der, sag uns deine Meinung-Thread. Auch schön das jeder anders spielt und spielen darf. :)
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
wenn das Feld voller Figuren aus einer Kategorie ist,
Das ist der Sinn des Spiels :)
Man macht das Feld voll von einer art , kombiniert und reduziert diese auf auf 5-6 Stück .
Das gibt Platz auf dem Spielfeld für die nächsten Figuren .

Dann hatte ich nichts entscheidendes übersehen .

Es gibt keine Gutschrift für gemülleimerte Figuren . Daher werd ich ihn nicht benutzen
 

achilles7453

Blühendes Blatt
Schwatzwurzel: Es gibt keine Gutschrift für gemülleimerte Figuren . Daher werd ich ihn nicht benutzen

Die Gutschrift ist ein freies Feld !
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Die Gutschrift ist ein freies Feld !
Man muss sich aber schon arg inkompetent anstellen, dass man kein freies Feld mehr hat und keine Angebote der Zwerge annehmen kann. Damit das möglich ist, müsste fast das gesamte Feld voll mit Lvl 6 Gegenständen einer Sorte voll sein und die verbliebenen Felder können dann Lvl 5, 4, 3, 2 oder 1 von der selben Sorte Steinen sein, wobei es höchstens je ein Gegenstand Lvl 1-5 sein darf. Das Spielbrett hat insgesamt 45 Felder, die werden sicher reichen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich verstehe das ganze Spiel nicht. Was muss ich tun, um Gewinne zu erzielen? Außer die Quests zu erfüllen:)
...du musst Spielfiguren aus den Bechern ziehen (für je 4 kaufen) und damit die Rezepte erfüllen - wenn du keine passendenden Figuren erhalten hast, kannst du immer 2 gleiche zusammenbauen (aufeinander ziehen) und erhältst damit eine höhere Figur - die Rezepte kannst du auch ablehnen und bekommst dann nach ner halben Stunde ein neues - die Rezepte sind praktisch das Gleiche wie die Kisten - damit kannst du den Tagespreis oder irgend einen Nebenpreis gewinnen und bekommst Rubine für die Hauptpreise...
 
Zuletzt bearbeitet:

.Kater.

Knospe
Mir geht’s genauso ich hab hier bei dem Komische Würfelbrett oder was es darstellen soll, absolut keinen Plan und bei You Tube alles schön auf English ( Untertitel Deutsch ) hab kein Bock als hier das Zeug noch als Untertitel zu verfolgen so entgeht mir zu viel vom Bildmaterial, das Event ist für mich soweit eigentlich gestorben, mach die normalen Quest und gut.
 

Neris

In einem Kokon
es erklärt sich schon viel, wenn man am Pc spielt und mit der Maus über die Teilchen in den 3 Aufgaben rechts fährt

da sieht man, woraus man sie bauen kann
immer 2 gleiche zusammengeschoben gibt ein Teil eine Wertigkeit höher

gegen Eventwährung dann die passenden Töpfe unten auswählen und neue Teilchen aufs Spielfeld bringen:
davon wieder durch Zusammenschieben das Teil bauen, was man rechts für die Quest braucht

welche Quest man machen will und welche nicht (löscht), das muss man sich überlegen
die Extrakarten, die man gewinnen kann, bringen hohe Spielfiguren oder Eventwährung
die Rubine bringen einen auf der Karte weiter vor zum Tor und nächsten "Level"

also: mir gefällt es und ich denke, man muss jetzt beim Spielen bleiben, solange man Währung hat
da es immer 30 min dauert, wenn man löscht, kann durchaus viel Zeit vergehen

das alles in die letzten Tage zu quetschen, würde mir nicht gelingen

aber es ist wirklich Spielen und nicht nur auf Ringe oder Kisten klicken
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben