• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fragen zu WP-Wäsche (Spenden über Umwege)

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 20280
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Arminius89

Erforscher von Wundern
Post1 Crazy Wizzard:

Antwort auf einen Neuling der das Pushen kritisiert:

Es war völlig vorhersehbar, dass es in dem Moment passieren würde, in dem diese KP vom Elvenar-Team legalisiert wurden.
Wir waren dagegen, aber das Elvenar-Team wollte nicht mitmachen.

Jetzt sehen wir die Konsequenzen dieser Politik, und diesmal bin ich auf der anderen Seite der Trennlinie.
Es ist eine Tatsache, dass dies "unter bestimmten Bedingungen" erlaubt ist. nicht schön, aber es hat es gesagt.

Wir können dies jedoch nicht aufhalten, da dies das Spielfeld unfair machen würde. Ein Spieler, der heute anfängt, sollte die gleichen Chancen und Chancen haben wie Spieler, die bereits diese Möglichkeit hatten. Es wäre nicht fair, ihnen zu verbieten, das zu tun, was andere Spieler tun durften in der Vergangenheit und haben dabei eine unüberbrückbare Distanz geschaffen.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du das in der Vergangenheit selbst gemacht.
also leider einfach damit leben.

Post2 Mariandor (Forenmod):

Hallo allerseits,

die Definition von Push-Konten scheint hier ein wenig :)

verwirrend zu sein , also lassen Sie mich versuchen, das klarer zu machen. Auf Elvenar ist es zulässig, mehrere Konten zu haben. Es ist jedoch nicht gestattet, eines oder mehrere dieser Konten in erster Linie zu verwenden, um Ihrem Hauptkonto einen unfairen Vorteil zu verschaffen (z. B. bei KPs in Ihren OWs, unfairem Warenaustausch usw.). Wir haben eine Reihe von Punkten, anhand derer wir beurteilen können, ob ein Konto gespielt wird oder nicht. Betrachten Sie zum Beispiel das Fortschreiten auf der Weltkarte, die Teilnahme an Turnieren, das Abschließen von Aufgaben, das Durchführen von Nachforschungen, das Unterstützen von Nachbarn usw. usw. Wir werden die genauen Kriterien dafür nicht offen legen, da dies nur den wirklichen Missbrauchern anzeigt, wie sie genau außerhalb dieser Grenzen bleiben können, um nicht "gefangen" zu werden. Wir werden jedoch von Fall zu Fall prüfen, ob wir nach unseren Richtlinien vorgehen oder nicht, und wenn ja, werden wir Maßnahmen ergreifen, die in der Tat zu einem Spielverbot führen können.

Um es klar auszudrücken: Wenn Sie 2 Konten mit vollem Können spielen (damit alle Spielelemente verwendet werden und beide Konten nur Fortschritte machen), spricht nichts dagegen, KPs auf Ihr anderes Konto einzuzahlen. Wenn dies jedoch der Hauptzweck eines solchen Kontos ist und es nicht vollständig ausgenutzt wird, liegt ein Verstoß vor.

Hoffentlich wird es dadurch etwas klarer:)

Post3 Wizzard:

Als dieses Phänomen einsetzte (mit anderen Spielern wie dem des Willemsens), kontaktierte ich Desi mit der Bitte, dieses Phänomen schnell zu unterdrücken und mit guten Argumenten, weil andere dabei sind wollte es kopieren (was ich verhindern konnte)
Ich erhielt die Antwort, dass es nicht der richtige Kanal war.

Und musste alles 1 zu 1 durch ein Ticket passieren, ich bin kein Polizist dafür, und ich habe bessere Dinge zu tun, als zu suchen.
Wenn klare Maßnahmen ergriffen worden wären, wäre es nicht dazu gekommen.

Aber da es jetzt legal ist, wechsle ich auch auf die dunkle Seite, obwohl ich bereits 20 km hinterher bin.
Es macht keinen Spaß und dachte, dass Ehrlichkeit die längste war, aber jetzt scheint es legal zu sein und daher der einzige Weg, mit der "legal betrügenden" Menge auszukommen.
Ich dachte wir müssten Entscheidungen treffen, nun, diese Entscheidung wurde leider schon für mich getroffen.
Erstelle 20 Accounts und brauche nicht 3-6 Monate, um ein Wunder zu schaffen, sondern eine Woche.

So sei es.
 

DeletedUser

Post1 Crazy Wizzard:

Antwort auf einen Neuling der das Pushen kritisiert:

Es war völlig vorhersehbar, dass es in dem Moment passieren würde, in dem diese KP vom Elvenar-Team legalisiert wurden.
Wir waren dagegen, aber das Elvenar-Team wollte nicht mitmachen.

Jetzt sehen wir die Konsequenzen dieser Politik, und diesmal bin ich auf der anderen Seite der Trennlinie.
Es ist eine Tatsache, dass dies "unter bestimmten Bedingungen" erlaubt ist. nicht schön, aber es hat es gesagt.

Wir können dies jedoch nicht aufhalten, da dies das Spielfeld unfair machen würde. Ein Spieler, der heute anfängt, sollte die gleichen Chancen und Chancen haben wie Spieler, die bereits diese Möglichkeit hatten. Es wäre nicht fair, ihnen zu verbieten, das zu tun, was andere Spieler tun durften in der Vergangenheit und haben dabei eine unüberbrückbare Distanz geschaffen.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du das in der Vergangenheit selbst gemacht.
also leider einfach damit leben.
Post2 Mariandor (Forenmod):

Hallo allerseits,

die Definition von Push-Konten scheint hier ein wenig :)

verwirrend zu sein , also lassen Sie mich versuchen, das klarer zu machen. Auf Elvenar ist es zulässig, mehrere Konten zu haben. Es ist jedoch nicht gestattet, eines oder mehrere dieser Konten in erster Linie zu verwenden, um Ihrem Hauptkonto einen unfairen Vorteil zu verschaffen (z. B. bei KPs in Ihren OWs, unfairem Warenaustausch usw.). Wir haben eine Reihe von Punkten, anhand derer wir beurteilen können, ob ein Konto gespielt wird oder nicht. Betrachten Sie zum Beispiel das Fortschreiten auf der Weltkarte, die Teilnahme an Turnieren, das Abschließen von Aufgaben, das Durchführen von Nachforschungen, das Unterstützen von Nachbarn usw. usw. Wir werden die genauen Kriterien dafür nicht offen legen, da dies nur den wirklichen Missbrauchern anzeigt, wie sie genau außerhalb dieser Grenzen bleiben können, um nicht "gefangen" zu werden. Wir werden jedoch von Fall zu Fall prüfen, ob wir nach unseren Richtlinien vorgehen oder nicht, und wenn ja, werden wir Maßnahmen ergreifen, die in der Tat zu einem Spielverbot führen können.

Um es klar auszudrücken: Wenn Sie 2 Konten mit vollem Können spielen (damit alle Spielelemente verwendet werden und beide Konten nur Fortschritte machen), spricht nichts dagegen, KPs auf Ihr anderes Konto einzuzahlen. Wenn dies jedoch der Hauptzweck eines solchen Kontos ist und es nicht vollständig ausgenutzt wird, liegt ein Verstoß vor.

Hoffentlich wird es dadurch etwas klarer:)

Post3 Wizzard:

Als dieses Phänomen einsetzte (mit anderen Spielern wie dem des Willemsens), kontaktierte ich Desi mit der Bitte, dieses Phänomen schnell zu unterdrücken und mit guten Argumenten, weil andere dabei sind wollte es kopieren (was ich verhindern konnte)
Ich erhielt die Antwort, dass es nicht der richtige Kanal war.

Und musste alles 1 zu 1 durch ein Ticket passieren, ich bin kein Polizist dafür, und ich habe bessere Dinge zu tun, als zu suchen.
Wenn klare Maßnahmen ergriffen worden wären, wäre es nicht dazu gekommen.

Aber da es jetzt legal ist, wechsle ich auch auf die dunkle Seite, obwohl ich bereits 20 km hinterher bin.
Es macht keinen Spaß und dachte, dass Ehrlichkeit die längste war, aber jetzt scheint es legal zu sein und daher der einzige Weg, mit der "legal betrügenden" Menge auszukommen.
Ich dachte wir müssten Entscheidungen treffen, nun, diese Entscheidung wurde leider schon für mich getroffen.
Erstelle 20 Accounts und brauche nicht 3-6 Monate, um ein Wunder zu schaffen, sondern eine Woche.

So sei es.

Hab es gefunden und lese da gerade und stell dir vor man muss hierfür eben kein Holländisch können.
 

DeletedUser

Mit anderen Worte dann: ich geb beiden oder mehreren Accs Vollgas und weisen Fortschritten auf. Mit der erspielten WPs kann ich alles machen, wie's mir lustig ist und das Team kann mir nix antun, gell? Wow... :eek:
Da bist du nur noch Sprachlos und du kannst dem Spieler nicht mal Böse sein, denn er hat Recht!

...... Edit:
In der Tat sind tatsächlich alle Wunder bis Anschlag oben. :D:D:D:D
Ich Fall echt vom glauben ab, aber ok, wo er Recht hat, hat er Recht und Tatsache ist die Glaubwürdigkeit an INNO GAMES in Elvenar hat sich für meine Begriffe gerade in Luft aufgelöst. :p
 

DeletedUser2812

Entschuldigt bitte die Mehrfachposts. Ich glaube jetzt ist ein bisschen Licht ins Dunkle gekommen.

Nach Mariandors eigene Aussage ist es legal, wenn man nebenher ein bisschen "Pseudoaufbau" betreibt und seine Zweitaccounts entwickelt.

Nein, ehrlich gesagt wärs mir so lieber mit "Dreifachposting", da es ja den Übersicht verschafft und das ist wichtig... Naja gehen auch anders, aber so isses mir angenehmer...

Und bevor die Mods hier weiterhin sagen "Pushing ist untersagt", klär erstmal mit Marindor und NL-Forum ab, ich hasse wenn anderen Länder anderen Behandlung und Vorgehen haben wie die Unseren. Wir möchten CHANCENGLEICHHEIT und so weiter...!


/edit:

Da bist du nur noch Sprachlos und du kannst dem Spieler nicht mal Böse sein, denn er hat Recht!

Ne habe ihn so auch geglaubt, weil wenn man ein wenig Mühe macht, kann man selbst solche Postings auch im NL wiederfinden. Trotzdem bin ich entsetzt über Inno's Faulheit (oder Toleranz?) gegenüber die Pushing
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können nur wiederholen: Seid ihr der Meinung, dass jemand gegen die Spielregeln verstößt, dann meldet das dem Support. Wir werden uns das ganz genau anschauen.

Und nein, wir machen hier keinerlei Unterschiede, ob der Spieler Premium einsetzt oder nicht. Hier sind alle gleich.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Ich weiß nicht inwieweit Supporter Handlungsspielraum haben. Vielleicht war der Support bei den ersten tickets von Spielern, die pusher gemeldet haben, noch zu zögerlich und haben nicht reagiert. Als dann in riesigem Unfang alle anderen anfingen damit war es dann zu spät. So viele kann man gar nicht sperren.
 

DeletedUser

Ne habe ihn so auch geglaubt, weil wenn man ein wenig Mühe macht, kann man selbst solche Postings auch im NL wiederfinden. Trotzdem bin ich entsetzt über Inno's Faulheit (oder Toleranz?) gegenüber die Pushing
Jou hab nach den falschen Such-kriterien gesucht, aber habe es auch gefunden und lese das gerade.
Einfach nur Hammer. Für mich ganz klarer Fall von Faulheit und Frechheit hier vielen Spieler was vor zu gaukeln.
Na dann ... .. ... ..
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Aktuelles Thema verfehlt @Tacheless hast du nicht gelesen worum hier diesmal geht? :rolleyes:
Du meinst die Sache auf dem niederländischen Server? Dazu kann und werde ich mich nicht äußern. Ich bin Co-CM des deutschen Servers und nicht vom niederländischen. Zudem ist der Post von 2016...ihr wisst nicht, ob es dort nicht eventuell dennoch Sanktionen gab.
 

DeletedUser2812

Du meinst die Sache auf dem niederländischen Server? Dazu kann und werde ich mich nicht äußern. Ich bin Co-CM des deutschen Servers und nicht vom niederländischen. Zudem ist der Post von 2016...ihr wisst nicht, ob es dort nicht eventuell dennoch Sanktionen gab.

Gäbe die Sanktionen, hätte z.b. CrazyWizard all seine Wunder nicht auf 30 gehabt... Schöne Sanktionen... @Tacheless bitte bei der nächsten Teammeeting dieses Thema "unbedingt" ansprechen und eine EINHEITLICHEN Lösung finden, denn so wie jetzt die Situation aussieht, fühle ich mich echt "verarscht", so richtig gelingen gesagt... Entweder machen alle Server an einem Strang, was Pushing-Regel und Sanktionen angeht, oder es wird immer unzufriedenen Kunden wie mir, die ziemlich angesäuert drauf reagieren...
 

DeletedUser

Ich weiß nicht inwieweit Supporter Handlungsspielraum haben. Vielleicht war der Support bei den ersten tickets von Spielern, die pusher gemeldet haben, noch zu zögerlich und haben nicht reagiert. Als dann in riesigem Unfang alle anderen anfingen damit war es dann zu spät. So viele kann man gar nicht sperren.
Du, ich mach dir da keinen Vorwurf und wie gesagt in seinen posts hat Spieler Crazy Wizzard, denn ja auch viele von seiner damaligen Web Seite und dem Beta Server kennen, auch Recht. Konnte das nur nicht glauben, da es eben gar mit Ankündigung ist und dann auch tatsächlich geschehen ist und wie ich selbst gerade lese, nichts, gar nichts passiert ist. Also auf gut Deutsch er Kam sah und siegte.

Zudem ist der Post von 2016...ihr wisst nicht, ob es dort nicht eventuell dennoch Sanktionen gab.
Hier sind die ersten Threads ebenfalls seit 2016 zu diesem Thema zu finden und genauso wie heute hieß es damals auch, es sei schlichtweg Verboten und man wurde stets auf den §7 hingewiesen.
Ist ja nun auch egal ...... öffnet einem die Augen und man sieht nun Elvenar eben auch aus einem anderen Blickwinkel.

Gäbe die Sanktionen, hätte z.b. CrazyWizard all seine Wunder nicht auf 30 gehabt... Schöne Sanktionen...
.... zumal man dies eben Rück-verfolgen kann.

ühle ich mich echt "verarscht", so richtig gelingen gesagt... Entweder machen alle Server an einem Strang, was Pushing-Regel und Sanktionen angeht, oder es wird immer unzufriedenen Kunden wie mir, die ziemlich angesäuert drauf reagieren...
Hier noch von Rechten und weiß Gott was reden na ja .... Meistens kommt ein Tritt ziemlich unerwartet. ^^
Lass es gut sein, ich denke das hat keinen Sinn hier zu diskutieren, wenn man sowas liest.

Edit:
Ganz ehrlich, wenn man das alles so liest hier (letzten postings) kann man nur noch den Kopf schütteln.
Ich glaube auch Mods sind nicht Fehlerfrei, aber das hier ist schon mehr als dreist und ein jeder der das nun liest, liest förmlich eine Einladung, denn meldest du nicht, passiert auch nichts. Ich denke der Spieler Crazy Wizzard hat eigentlich die passenden Worte gefunden und etwas durchgesetzt was Zeichen setzt oder vermutlich gesetzt hat.
Was soll man dazu noch sagen? Was? Hier kannst du nur noch mit dem Kopf schütteln. Am meisten enttäuscht bin ich von den Aussagen Mariandor, denn so kannte ich ihn gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sam2611

Saisonale Gestalt
Da dieser Post von 2016 ist weißt du nicht ob es Sanktionen gab. Wenn dann gab es diese gleich danach, nach dem er dies machte und ist heut nicht mehr zu sehen ( für uns Spieler ) und der Support ist auch nicht Verpflichtet dies hier zu zeigen. Man sollte vielleicht mit solch Aussagen ein wenig Vorsichtig sein. Auch wird es auf allen Servern die Gleichen Sanktionen geben. Kann mir nicht Vorstellen das Inno DE zu anderen Unterschiede macht.
 

DeletedUser2812

Hier noch von Rechten und weiß Gott was reden na ja .... Meistens kommt ein Tritt ziemlich unerwartet. ^^
Lass es gut sein, ich denke das hat keinen Sinn hier zu diskutieren, wenn man sowas liest.

Joar und ich brauche im Zukunft nicht mehr zu wundern, warum vielen Spieler deren Wunder auf 30 haben oder so und ich brauche mir über Pushers, die mir zufällig inne Augen gesprungen sind keine Gedanken mehr zu machen und folglich auch nix melden, wenn hier nur laschen Regeln bzgl Pushing herrscht samt die Sanktionen... :rolleyes: Allgemein bin ich einfach zu entsetzt darüber...

Die wenigen mir bekannten Sperrungen und auch Nichtsperrungen trotz Meldung sind durchaus konsistent mit der Hypothese, dass das in Deutschland genauso gehandhabt wird, wie von Marindor beschrieben. Inkonsistenz über Servergrenzen scheint mir daher der falsche Vorwurf, mangelnde Konsistenz mit den Spielregeln scheint mir näherliegend.

Okay, das würde hinhauen, doch trotzdem nicht nett...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da die Situation auf dem NL-Server von euch nicht wirklich bewertet werden kann und ihr hier nur Vermutungen anstellen könnt, wird dieses Thema hier nicht weiter diskutiert. Ob es Sanktionen gab oder nicht, werdet ihr nie herausfinden. Denn: Wir geben grundsätzlich keine Informationen hierzu. Somit ist das Thema NL-Server und besagter Spieler hiermit beendet, oder wir beenden diesen Thread.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling

Und da ist eine Übersetzung von Marindors altem Beitrag, den ich bereits im 4. Beitrag dieses Threads erwähnte. Danke @Tacheless, dass du meine Prognose, dass dessen Verlinkung zur Schließung des Threads führen würde, nicht wahr gemacht hast!

Entweder machen alle Server an einem Strang, was Pushing-Regel und Sanktionen angeht, oder es wird immer unzufriedenen Kunden wie mir, die ziemlich angesäuert drauf reagieren...

Die wenigen mir bekannten Sperrungen und auch Nichtsperrungen trotz Meldung sind durchaus konsistent mit der Hypothese, dass das in Deutschland genauso gehandhabt wird, wie von Marindor beschrieben. Inkonsistenz über Servergrenzen scheint mir daher der falsche Vorwurf, mangelnde Konsistenz mit den Spielregeln scheint mir näherliegend.
 

Arminius89

Erforscher von Wundern
Aktuelles Thema verfehlt @Tacheless hast du nicht gelesen worum hier diesmal geht? :rolleyes:
@Tacheless macht es schon ganz richtig und hält sich bedekt, während Mariandor (den ich sonst sehr mag) mit seiner unüberlegten Äußerung quasi einen Freifahrtsschein erstellt hat, wodurch das dann ganz andere Dimensionen angenommen hat als bei uns in DE. Hier haben die Leute immernoch Angst dies zu tun. Das hält viele davon ab.


Lesezeichen hinzufügen

Tacheless schrieb:
Ob es Sanktionen gab oder nicht, werdet ihr nie herausfinden.
Zum Vergrößern anklicken....
Wizzard hatte keine Sanktionen. Ich kenne ihn
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und sie sollten es auch weiter lassen. Pushing ist verboten und wer sich nicht an die Spielregeln halten möchte, darf sich hinterher nicht beschweren, wenn er erwischt wurde.

@Arminius89 : Unterlasse zukünftig Mehrfachposts, da dies zu Verwarnpunkten führen kann!

Und damit wurde jetzt alles zu dem Thema gesagt. Wir schließen diesen Thread hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben