• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fragen zum Event "Die Geheimnisse der Alchemie"

Jammin

Schüler der Kundschafter
Der Hinweis auf den Einlogbonus steckt in diesem Satz
Bitte beachtet außerdem, dass sich der letzte Tag des Events über mehr als 24 Stunden erstreckt, damit das Event nicht in der Nacht (MEZ) endet.
Wenn man es nach 24Uhr vor Ablauf des Event geregelt bekommt noch mal ins Spiel zu kommen, sollte es zu 100% einen Einlogbonus geben.
Also nach allen 24 Stunden in einem laufenden Event.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Da aber durchaus erwähnt wird, dass sich der letzte Tag des Events über mehr als 24 Stunden erstreckt, würde ich nicht von einem weiteren täglichen "Einlogbonus" ausgehen.
Ich gehe lieber davon aus, dass das Script, das hinter dem Einlogbonus steckt, stur ist und so lange, wie das Event läuft, um 0 Uhr den Bonus anstößt.
Kann zu Enttäuschung führen, ich weiß ;), aber ich bin voller Hoffnung.
 

alf2021

Kompassrose
Wenn mich meine schwache Erinnerung nicht täuscht, dann wird es auch morgen den Login-Bonus geben.
Alternative kann ich nur dringend das Epische Zauberwissen-Paket empfehlen.
Man bekommt sehr viel mehr als nur einen Avatar! :cool:
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich hab auf Beta noch nicht angefangen zu buddeln, da ist bisher bei den Tagespreisen noch nichts dabei gewesen um die Schaufel in die Hand zu nehmen, es sind noch 6 Tage also die Hoffnung stirbt zuletzt :)
Ich weiß, dass ich immer viel am meckern bin, um auch mal was positives beizutragen, ich mag diese neue Zeitablaufende Booster Gebäude.

Manarune, Kryogenes Unurium, Kryogene Saat, Kryogenes Mana, Der Klang des Krieges, Gartensteine & Rotes Begonien-Feld​

Nur um ein paar zu nennen, ich stehe voll auf diese Gebäude, ich finde das sind richtige Upgrades für alle... ja selten aber Upgrades.
Ich habe diese Problematik schon einmal in einem Beitrag hier Mehr Upgrades für die breite Masse angesprochen.
Es ist nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe aber es geht definitiv in die selbe Richtung. Daher Daumen hoch :)
Nur als Tipp: Vielleicht könnte man das auch in die Season mit einbauen, denn in der aktuellen ist nichts davon zu sehen.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Manarune gibt es bei dem königlichem Preispass und den normalen preisen .

Was kann die den ?
1676379104785.png
habs gefunden :rolleyes:
70% hört sich ordentlich an . Hilft schon ordentlich in einer Bauphase


PS : Danke @Beau de Bellancourt . Ich hab noch gesucht und meine Nachricht ergänzt .
Es gefällt mir , vielleicht nehm ich noch den goldpass in einer stadt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Thebigunknown

Riesenschecke
Da aber durchaus erwähnt wird, dass sich der letzte Tag des Events über mehr als 24 Stunden erstreckt, würde ich nicht von einem weiteren täglichen "Einlogbonus" ausgehen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei der gesamten Community für meine Fehldeutung der Ankündigung zu "Die Geheimnisse der Alchemie" entschuldigen. Tut mir leid!

Ich freue mich für alle die es jetzt noch bis zur nächsten Belohnung schaffen!
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Beantwortet
Frage ob sonst jmd Probleme mit einer neu gewonnen Grundplatte hat?
~> moin neuer Weiser Golem ist weg.. --- evtl hab ich irgendwas falsch gemacht und er wurde nicht im Inventar abgespeichert (habn Support grad angeschrieben, doch jo. vllt hat ja hier jmd Ähnliches ....?
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Den es bei 300 schritten gibt , ist als Foliant abgespeichert .
Du hast den Folianten geöffnet ,
weisser Golem Grundplatte erwählt ,
und nu ist keine Grundplatte im Inventar ?

Mein Foliant ist noch zu . .. Den werd ich jetzt auch nicht öffnen ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich finde die Bezeichnung für die Grundplatte sehr uneindeutig. Habe sie auch nicht als solche erkennen können, brauchte dazu Hilfe aus der Gilde.
 
Oben