lovelymonster
Riesenschecke
Dann geh shoppen und kauf dir was Schönes
Oder du sammelst so lange nicht ein, bis der Effekt vorbei ist ...
Oder du sammelst so lange nicht ein, bis der Effekt vorbei ist ...
Ich hab es gefunden. Im Haupthaus wird mir der Produktionsbonus angezeigt. In den Manus sieht man nix. ;-)
In den Manufakturen siehst du es im Mausover unter Reliktbonus.Ich hab es gefunden. Im Haupthaus wird mir der Produktionsbonus angezeigt. In den Manus sieht man nix. ;-)
ok, danke,@Ayla Ayla nein, das erreichte Level der Rohstoffe bleibt hoch
...das ist die Entwicklung der Hexenpunkte-Kosten - da ist es egal, wie viele Diplome man hat...aber nur, wenn man alle 20 Diplome hat
....das einzige, was mir dazu jetzt spontan einfällt, ist, daß die Forschungen bei Elfen und Menschen unterschiedlich angeordnet sind und vermutlich auch unterschiedlich viele WPs benötigen - allerdings sollten das schon wesentlich mehr als 7400 sein....Wie wird die initiale Anzahl der Hexenpunkte bestimmt?
meine Endgamer-Menschenstädte haben um einen Hexenpunkt mehr als meine Endgamer-Elfenstädte, 7432 vs. 7431,
warum ????
...ich habe hierzu im US-Forum was gefunden.......das einzige, was mir dazu jetzt spontan einfällt, ist, daß die Forschungen bei Elfen und Menschen unterschiedlich angeordnet sind und vermutlich auch unterschiedlich viele WPs benötigen - allerdings sollten das schon wesentlich mehr als 7400 sein....
...in Fely als Elf hab ich ebenfalls 7431 - in Arendyll (Mensch) steh ich Anfang 17 und hab dort 4384 - also wesentlich weniger - jetzt wäre schon mal interessant, ob alle, die 16 Diplome haben - also sich in Kapitel 17 befinden und davor alles abgeschlossen haben, ebenfalls 4384 Hexenpunkte haben oder nicht (wenn nicht, zählen vielleicht schon einzelne zusätzliche Forschungen für die Hexenpunkte)....