• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Friday Spezial

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 27047
  • Startdatum

Symeon

Starke Birke
Als ich den kleinen Titan gesehen habe, musste ich sofort an Atlas aus der griechischen Mythologie denken. :)

Bild_2022-11-25_134655603.png

Noch vergessen: Danke für das Geschenk mit guten Werten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Collektor87

Kluger Baumeister
Sagt nur das ist die Welt nicht von einem Titanen getragen

Da geht die Weltanschauung dahin
(wenigstens ist die Welt eine Kugel und keine Pizza)
 

Mirindi

Experte der Demographie
Zu aller erst möchte ich mal Danke sagen für das nette Geschenk.
Im Angebot hab ich mir die Mana-Hütte(n, 3x) besorgt, eines der besten Mana Gebäude im Spiel (Mana pro Kästchen), die BP war auch gut und habe ich mir in 1 Stadt gesichert
Dankeschön
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Da wärs doch schlauer gewesen günstigere Setfolianten anzubieten - 4 bzw 6mal dann ein Teil nach Wahl herzaubern für die die das ganze wollen, einmal für die die nur ein Teil brauchen... Damit hätte man mich gehabt. Aber der Titan ist goldig.
Das denke ich auch, eventuell hätte INNO dann auch mehr davon verkaufen können. ;-)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Danke für den titan, der hat wirklich gute Werte für den Preis.

Auch das erste Angebot mit Eldrasils Hallen ist super, Manahütten gibt es ja sonst fast nicht mehr. Wer keine hat und Mana benötigt oder benötigen wird,ist damit sehr gut beraten.

Aber, früher sagten wir mal: Der ist mit dem Klammerbeutel gepudert ...., wenn etwas vollkommen neben der Spur war.

3 x einen Bären für 29.99? Manchmal gibts den in der Aka für 3 Blaupausen resp. 900 Dias. 3 x 900 Dias sind 19,99, wenn man die Dias gegen Echtgeld erwirbt. Entweder kann Inno nicht rechnen oder wir sollen verschaukelt und für dumm verkauft werden.

Für irgendwie 30 Euro hätte ich mir das Pilgerset nochmals zugelegt, hatte auch das Yeti-Set damals am Black Friday nochmals gekauft und immer gut gebrauchen können. Aber für einen Hunni? Nee, das ist ganz ganz deutlich zuviel.


Und Einzelteile hätte ich sicher auch erworben, pro Teil etwa 10 Euro, das hätte ich als angemessen empfunden.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Ist gerade eben wieder passiert! Hab diesmal mitgezählt:
37x weg klicken um diese dämlichen Fenster zu schließen!!!
Die Lust, irgendetwas zu kaufen ist mir damit endgültig vergangen! Jetzt könnt ihr anbieten was ihr wollt - ihr könnt es behalten! :mad:
Sehr merkwürdig, ich musste zwar auch schonmal 2 oder 3mal hintereinander das gleiche Angebot "wegclicken" und empfand das schon als etwas zu aufdringlich - würde mich echt mal interessieren wie diese enormen Summen überhaupt zustande kommen. Scheint ja von Spieler zu Spieler dann doch recht verschieden auszufallen. :)
 

Leo0385

Ori's Genosse
Ich finde Black Friday gut!
Nur schade, dass sich niemand traut mal einen Feuer-Phönix mit 9 Artefakten reinzulegen. Das wäre mir 'ne Menge Scheffel wert gewesen @InnoGames.

Das Geschenk habe ich aber schon aufgestellt. Danke nochmals!!!
Sieht gut aus und hebt die Bevölkerung und die Kultur. Die Grafik ist toll!!!

vlg und schöne Adventszeit
Leo
.oO(ja, und 1 Feuer-Phönix bitte in den Black Saturday)
 
Oben