• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Göttliche Saat

hobbitrose

Met & Ambrosia
Wenn du schon das Wunder "Türme des Sonnenuntergangs" erforscht hast, aufstellen und leveln. Es reduziert den Zerfall der mühsam gesammelten Saat über Nacht auf bis zu 2% (von anfangs 10%).
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das beste Gebäude für Saat ist und bleibt dein Marktplatz - den Sammelbonus kannst du alle 3 Stunden beim Abholen erhalten - mit vielen Wunderstufen stellt der alles andere in den Schatten...

Sammelbonus.png


...auch in den kleineren Städten - hier Ceravyn - Anfang Kapitel 15...

Sammelbonus2.png
 

Gelöschtes Mitglied 25860

das stimmt, deswegen gibt es sehr viele Eventgebäude oder Sets, die im richtigen Kapitel-Level auch Saat ausgeben.
 

Neris

In einem Kokon
es wurde oben schon erwähnt: Wunderstufen und Anzahl der Provinzen helfen zusätzlich für den Marktplatz extrem
du bist in Kapitel 16, da sollte es mittlerweile genug Saat geben?
allerdings verbrauchen die Manufakturen für die erweckten Güter viel Saat, da kann man auch überlegen, ob man nicht lieber die Pyramide höher ausbaut und je Ork tüchtig erweckte Güter einsammelt und die Manus reduziert?

wir sind im selben Kapitel, ich weiß gar nicht, wozu ich die ganze Saat verwenden soll?
ich hab gerade gesehen, dass ich für die Forschung noch ganz gut Saat ausgeben muss, aber im Endeffekt sollte es bei mir ausgehen, momentan zerfällt ja täglich 10%

Screenshot_116.png


kann aber eben an vielen Provinzen und Wunderausbauten bei mir liegen

Screenshot_117.png



Handlesposten gibt etwas Saat, wenn man den braucht für Manus (ich überlege meinen abzureißen)
Blumengoblin gibt ab Kapitelstufe 11 Saat (der ist bei dir erst auf 10)
Refugium auch ab 11 (da hast du 14, höher ausgebaut, dann natürlich mehr Saat)
Waschbär kann ab 11 auf Saatproduktion gestellt werden (da hast du 16)
Solunar Nexus gibt ab 11 Saat (auch da 16)
dann Laternen der Besinnung vom Seelenlabor-Set (auch 16)

die anderen Eventgebäude müsstest du mal im Inventar durchforsten, wenn man dort unter der Suche "Saat" eingibt, könnte man noch fündig werden
Blumegoblin ausbauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1701427003584.png
ick , im moment

Manchmal hat man wenig . Weil man viel benötigt . Für Gastrasse , manu ausbau und andere Baustellen .
Das geht vorbei . in 2 -3 wochen ist alles produziert und ausgebaut und die Güter sammeln sich wieder zu millionen .

1 mag werkstatt mal auf max ausbauen , dann kannst du mal schauen wie Produktiv die mit dem Zauber werden .
Dann können 4 normale eingelagert werden . usw .
 
Oben