• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastrassen Story-Questliste - ALT und Diskussion

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Freyalieve

Bekannter Händler
..das ist die 2. Quest der Amuni.
Die Aufgabe davor waren, ich solle das Portal von den Elementaren bauen und die Gebäude dazu. Kann das Portal von den Amuni noch nicht öffnen
 

Anhänge

  • Forschungsbaum.png
    Forschungsbaum.png
    381,4 KB · Aufrufe: 256

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...das ist dann wohl eher eine Angelegenheit für den Support... sowie du die erste Forschung (Archäologie) gemacht hast, müsstest du auch den Tempel bauen können - das hat ja mit den Quests ansich nichts zu tun
 

Freyalieve

Bekannter Händler
sowie du die erste Forschung (Archäologie) gemacht hast
War ich auch der Meinung. Aber nach dem ich die Häuser und WS erforscht hatte kamen immer noch keine neue Quests :(
Na gut, dann geht ein Ticket raus :) Danke dir

Es brauchte kein Ticket. Die Amuni sind eingezogen und die Forschung kann weiter gehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jirutsu

Noppenpilz
Weiß jemand, ob es bei den Elvenar eine Quest gibt, die zum abreißen des Konstrukter-Portals (D000-Kern) auffordert? Oder kann ich das Gebäude schadlos abreißen. Habe den Kundschafter der Elvenar bereits erforscht und frei geschaltet,
 

Deleted User - 1552195

Oder kann ich das Gebäude schadlos abreißen.
Gab es für diese Portal-Verkauf-Quests nicht irgendwann die Neuerung/Vereinfachung, dass jedes beliebige Portal gezählt wird?
Damit war doch der temporäre Bau von Zwergen-/Feen-Portal zur Erledigung ausreichend …

Ansonsten sagt Elvengems dazu:
76The Destiny of Humans and ElvesUnlock the Ancient Wonders of the ConstructsNo1x
icon-instant-time-reduction.png
40 hours
77The Destiny of Humans and ElvesSell the Port of D000-b "Core"No200
Premium_small.png
Und dann kommen noch 2 andere Quests bis zu den Elvenar-Quests.
 

DeletedUser

Er kann es aber dennoch abreißen, sollte er dann bei der Quest sein, dann baut er kurz das Zwergenportal auf und geht unmittbar nach dem Beginn des aufbaus auf Ausbau abbrechen. Das zählt genauso und geht seit Jahren in allen Kapiteln mit der Quest, Verkäufe das....... Portal.

Edit:
Steht auch in allen Storyline, dass wenn du es bereits Verkauft hast, so handhaben kannst.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Danke
verstehe ich das jetzt richtig? dass ich (wenns nach der questline geht) das Portal der Konstrukte bis zur Quest Nr. 77 der Elvenar stehenlassen müsste?
 

DeletedUser18497

TIPP
Wenn ihr bei der jetzigen Gastrasse bei einer Aufgabe hängt, dann macht einfach weiter ohne diese zu lösen.
Sobald Ihr den Kundschafter der nächsten Gastrasse ausgelöst habt, könnt Ihr die Quests, die Ihr nicht geschafft habt oder die Euch zu schwer war ablehnen und Euch die Quests aussuchen, die ihr machen wollt.
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich bin jetzt bei den Amuni angelangt, habe aber nicht zum Abriss vom Portal der Elementare gehabt. Kommt diese Aufgabe noch? Ich habe auch nichts dazu gefunden. :oops:
 

gigale

Weltenbaum
Nein, es kommt keine Aufforderung, das Portal abzureißen. Die 200 Dias bekommt man bei Quest 73 der Elementare
 

salandrine

Orkischer Söldner
Mal ne Frage:
Ich bin bei den Botschaften mit den Hauptquests durch. Habe das veredelte Hauptgebäude bereits freigeschaltet. Die beiden Wunder habe (und will) ich nicht, also noch nicht abgeschlossen.

Wann kann ich endlich die Quests ablehnen? Normal ist das ja nach Erforschung des nächsten Kundschafters, hier gibt es eben noch keinen, da letzte Gastrasse.

Bin ich gezwungen, die Quests tatsächlich zu spielen? Ich habe schon die Teehäuser zB bis auf 2 abgerissen. Nun verlangt einer der nächsten Quests den Ausbau von 3 Teehäusern auf 4.

Gibt es da irgendeine Umgehung?
Bin derzeit erst bei Quest 61.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn du die quest nicht einfach wegdrücken kannst, befindest du dich immernoch im selben kapitel. Beim kapitelwechsel (wenn der neue kundschafter erforscht ist) werden aus den nicht ablehnbaren quests (des questgebers mit dem ausrufezeichen in der schriftrolle) ablehnbare quests
Edit
Sorry. Bin in der Seite verutscht und hab auf einen gaaaaanz alten Beitrag geantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Da musst Du auf die nächste Gastrasse und auch damit verbunden die erste abgeschlossene Forschung warten, um die Story-Quest-Reihe der Botschafter ablehnen zu können.
also bleibt mir nichts übrig, als die quests zu spielen. Danke, nicht schön, aber ich weiß Bescheid

(Es sei denn, Inno gibt ne neue Gastrasse raus bis dahin, sind ja schon 7 Monate jetzt)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich habe gerade die Amuni abgeschlossen und bin bei den Kostrukten angelangt. (habe auch schon die Diamanten erhalten. Kann ich jetzt alle Amunigebäude abreißen (inklusive Fallensteller und Goldschmied)?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben