• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gastspieler möchte Deine Gemeinschaft kennen lernen

Wimpy

Schüler von Fafnir
Wenn du mit Lynchmob den Mob meinst, den ich gelyncht hab, dann liegt der hier noch irgendwo rum :D
auch ne Möglichkeit mal von Seite 5 was weiter nach vorn zu kommen :p

aber wenn unser Betriebsrat wieder aus dem Urlaub zurück ist ... würd ich nicht mit dir tauschen wollen :D
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab doch meine Messer :)

Außerdem bin ich noch keine 18 und ihr macht doch immer so n Geschiss um den Jugendschutz :D
 

Wimpy

Schüler von Fafnir
Am Ende kriegen wir noch Bewerbungen rein von ähnlich Verrückten ... und Kil geht leer aus :D
 

DeletedUser14437

Cool - ich habe für diese Turnierwoche (Kristall) mein erstes Engagement. Freue mich schon sehr darauf :D
 

DeletedUser14437

Mach ich gerne Wimpy :D

Ein Stückweit bist du wie ich - und mich kenne ich mittlerweile recht gut :)
 

DeletedUser14437

Auch hier möchte ich mich nochmals herzlich für die Aufnahme bei den Recken bedanken! War schön bei Euch und gerne wieder.

Meine nächste (Turnier-) Woche ist ebenfalls schon festgelegt. Danke für Euer Vertrauen und Euere Aufnahme!
 

DeletedUser14437

Huhu Luna ;),

ich komme gerne mal zu Besuch vorbei, wenn Du möchtest. Einfach durchklingeln. Wimpy hat für sowas doch IMMER Verständnis :p.

Liebe Grüße,
Kilghard
 

DeletedUser14437

Dankeschön, liebe Elfie. Es hat mir wieder gut gefallen bei Euch! :)
 

DeletedUser14437

Für alle auch hier zur Information: Ich habe jetzt noch zwei Gastspiele (die ich gerne bestreite) und bin dann für längere Zeit gebunden. Meine Gemeinschaft braucht mich :D.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nope.
Du vermisst uns einfach zu sehr, hältst es ohne uns nicht mehr aus :) lüg doch die lieben Forenleser nicht an ;)
 

DeletedUser14437

Falls das jemand von den Auenland-Gefährten liest: Sorry für meine Ungeduld, ich werde das irgendwann nachholen, wenn Ihr dann noch einen Platz für mich habt. :oops:
 

DeletedUser14437

Liebe Loriens,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme, die gute Zusammenarbeit und den Korb voller Überraschungen ;). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, Ihr hattet auch Spaß :D.

Liebe Grüße,
Kil
 
Oben