• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

"Geheimsprache" für Schreibfaule

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

Raelenius

Saisonale Gestalt
Hmmja, also ich komme auch nichtmehr mit xD

nnsvntkmmtbldnlvnr
"Ein neues Event kommt bald in Elvenar."
rchtgdsfschngsvnt :)
"Richtig, das Faschingsevent."
"So ist es."

Ab hier dann irgendwas mit
Ich habe htl dir nicht viel ztsst, zu viel zu tun.

nsnchdmndrn, sonst wirds sowas nichts.

Aber ich bleibe dran. ^^
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Du bist gut @Raelenius :) hätte ich nie raus gekriegt - aber du machst mir Mut

beim Zitat von der Biene würd ich so weiter machen: Ich habe heute leider nicht viel Zeit, sonst zu viel zu tun..
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
haha @Raelenius kommt jedenfalls noch gut mit :D

ab da wo es holprig wird: Ich hab Flinke Biene so interpretiert:
"Ich habe heute leider nicht viel Zeit, es ist zu viel zu tun".

Meine Antwort stimmt auch schon fast. Ich gliedere es mal in Wörter auf, und füge die richtigen von @Raelenius ein:

ns nch dm ndrn, sonst wirds sws nichts (aus sws kann man auch noch was anderes machen außer "sowas": s. w.. s. )

EDIT
ah da hab ich mich mit @Sanjara überschnitten :cool::cool:
 

DeletedUser425

Das ist jetzt besonder gemein. Gemein ist es. Ich gebe es ja zu:

Jonbour et lusa, mes painsco! Ca av? Le Verlin nést menvrai ap si cilefa comme le céfran. Biencon parmis vous ont priscon de ce que je larpe? Kéo. Laissez béton, pistan!

(Tachi findet sicher heraus, was es heißt:p)
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
Kleiner Trackerstand zum Mitverfolgen (Jaha, meine Abhörgeräte laufen auf Hochtouren):
ns nch dm ndrn, sonst wirds sws nichts (aus sws kann man auch noch was anderes machen außer "sowas": s. w.. s. )
"Eins nach dem anderen, sonst wirds sowieso nichts."
LngsmmchtsmrSpsshr :cool: ;)
"Langsam macht es mir Spass hier."
"Ha(e,ü,ö,u,ä,i)ha(e,ü,ö,u,ä,i), mir auch und wie!"

(Ich bleibe dran, aktuelles wird noch folgen xD)
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
Jonbour et lusa, mes painsco! Ca av? Le Verlin nést menvrai ap si cilefa comme le céfran. Biencon parmis vous ont priscon de ce que je larpe? Kéo. Laissez béton, pistan!

Bonjour et salu mes copains. Ca va? Le ...... nést vraiment pa(s) si facile comme le francé. Combien parmie vous ont compris de ce que je parle? Laissez ... tanpis!

"Guten Tag und hallo meine Kameraden. Wie gehts? Der ..... ist wirklich nicht so einfach wie das französich. Wieviele unte euch haben verstanden was ich sage? Lasst es.... seis drum!"

Ganz alles krieg ich nicht raus @Vendor - aber bisschen hab ichs versucht zu erraten
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
sprdsschdsssplchngfllt
"Super, dass euch dass Spielchen gefällt."
Wnnmnslngrmtmcht, wrd s nfchr :)
"Wenn man es länger mitmacht, wird es einfacher."

hihi super, schreib doch auch einfach mal was hnVkl ;)
"hihi super, schreib doch auch einfach mal was ohne Vokal."

Dswrdchgrntn, brchbnnchtschnllgngfrch. Zdmwrslb, wnnmnhnndwdrdbrstzngnzgnknnt, dmtchjmndmtmchnknn, drnchtllsntschlssltht.

Ohgott man verzeihe mir, wenn ich das jetzt falsch geschrieben habe @.@
Edit: Ups, hab vergessen ein Zitat einzufügen, und meine Abhörgeräte sind kurzzeitig durchgebrannt. o_O
Multiedit: Bitte... nicht auch noch ohne Vokale auf französisch. D=
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanjara

Schüler der Zwerge
Dswrdchgrntn, brchbnnchtschnllgngfrch. Zdmwrslb, wnnmnhnndwdrdbrstzngnzgnknnt, dmtchjmndmtmchnknn, drnchtllsntschlssltht.
"Das werd ich gern tun, aber ich bin nicht schnell genug für euch. Zudem ........, wenn man hin und wieder .......................... , damit jemand mitmachen kann, der nicht alles entschlüsselt hat" - ähm ja ich weiss, da sind noch Lücken .... hust ;)
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
Oh super! Alles bis dahin richtig :)
Ich glaube da waren ein paar Buchstaben zuviel dazwischen o.o (wieso konvertieren sie meinen hübschen o.o-Smiley? q.q), die habe ich jetzt entfernt.
Ich setze mal das Richtige von Sanjara ein:

Das würde ich gerne tun, aber ich bin nicht schnell genug für euch. Zudem wrslb, wenn man hin und wieder dbrstzngnknnt, damit ch jemand mitmachen kann, der nicht alles entschlüsselt hat.
 

Deleted User - 1630097

Dswrdchgrntn, brchbnnchtschnllgngfrch. Zdmwrslb, wnnmnhnndwdrdbrstzngnzgnknnt, dmtchjmndmtmchnknn, drnchtllsntschlssltht.

Das würde ich gerne tun, aber ich bin nicht schnell genug für euch. Zudem wäre es lieb, wenn man hin und wieder die Übersetzungen anzeigen könnte, damit auch jemand mitmachen kann, der nicht alles entschlüsselt hat. (@Sanjara, @Raelenius und @Shadowborn haben ja schon gut vorgelegt!)
 
Oben