• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gelöschte Nachbarn

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lord Schock

Blüte
Meiner Meinung die Spieler werden inkativ weil nach der Registration und wochen Spielen merken das hier nicht so intressant ist, da das Spiel recht zu einfach gemacht worden ist, wens nur um Bauen geht kann jeder einfach bei Siedler regiestieren oder bei Anno online. Ich denke die Leute haben sich hier registiert weil sie mehr erwartet hatten als nur Elfen bauen dies, Menschen bauen das... Handel meiner Meinung ist auch nicht so unterhaltsam und die ganzen Gilden ohne Gildenkriege oder effektivität von einer Gilde zu kriegen z.b. Boost von der Gilde auf Produktion usw. bei seinem Städtchen gibt es auch nicht also warum in die Gilde eingehen....

Nun ja das gehört zwar nicht da rein aber das ist eigentlich das Problem warum die Spieler sich nicht mehr melden ich sage ca. 20% davon haben einfach keine Zeit mehr wegen Kind, Mann, Frau ... der rest ist zu LW geworden und mir wird es langsam auch!

Und ich denke kaum das hier sich eine Lösung finden lässt was man mit den Gelöschen machen sollte auser was wir jetzt haben Gelöschte Nachbarschaft! ^^
 

DeletedUser

Scheint verschieden zu laufen, bei mir ist in der 1.Welt nichts los bezüglich der Nachbarschaftshilfe, dafür läuft es in Welt 2 besser.
Meine Gilde hat 13 Mitglieder (hatten schon 16) und die sind auch die Hälfte nur alle 2-3 Wochen mal on.
Falls du täglich von allen Gildemitglieder besucht werden möchtest, solltest du dir eine "Powergilde" suchen;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Bezüglich der Nachbarschaft wird immer noch gearbeitet. Auch gibt es für leere Felder mittlerweile die Goldminen. Ich verschiebe den Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben