• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

DeletedUser2812

Mein lieber Scholli...!

Winyandor-Gemeinschaften:
Reiter Karthagos (HA) - Super gespielt, ihr habt Platz 1 erobert! :)
Dark Hunters (HA) - ihr seid klasse, wir haben Platz 2 mal wieder erfolgreich verteidigt wie letzten 3 GA's auch! :)
Flames of Alliance (HA) - Uff... Ihr habt euch echt gut geschlagen! Freuen uns wieder mit euch Kopf-an-Kopf-Rennen zu liefern! Das war auch ziemlich (Ha-)Arschknapp!!! Glückwunsch zum verdienten Platz 3
Power Elfen - Ihr habt euren Besten gegeben! :)


Muss mal morgen Nervenarzt aufsuchen, meine Nerven ist total blank, zuviel Panike geschoben ich hab :'D
 

DeletedUser11548

Herzlichen Glückwunsch, an die Drachenhüter zum 1. Platz,
ihr seid ja Wahnsinn, soviel Abzeichen herzustellen,

genauso auch an Coke Zero, für den 2. Platz die demselben Wahnsinn verfallen sind, lach

Wir freuen uns auch gaaanz dolle über den 3. Platz, auch wir sind wahnsinnig, grins
Da bleibt das ganze wenigstens spannend, lach
glg Dynamic Bea von Alle wie einer (HV) und unserem ganzen Team
 

DeletedUser

Die Waldwölfe in Welt 6 freuen sich über Platz 3. Super gekämpft Wölfe und im Strudel über 10000 Punkte geholt. Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns aufs nächste Abenteuer. Glückwunsch auch an P.H.O.E.N.I.X zu Platz 1.
 

DeletedUser17477

Gemeinschaftsabenteuer Welt Sinya Arda(6)

Fantasyen gratuliert P.H.O.E.N.I.X zum 1.Platz habt echt super gekämpft!!
Waldwölfe und Ihr wart eine echte Konkurrenz!!! War echt knapp mit dem 2.Platz für uns:)
Möchte mich bei meiner Gemeinschaft und Erzmagierin für die tolle Organisation und Zusammenarbeit bedanken !!!

Ich freu mich schon auf das kommende GA in der Hoffnung das es dann wieder so spannend und aufregend wird:)
Hat echt Spaß gemacht!!!
 

DeletedUser15362

Fantasyen Gratuliert allen Teilnehmende GA-Kämpfern von Platz 1- bis ende ;)
War ein heißes Kopf an Kopf rennen unter den ersten Plätzen hat sehr Spass gemacht :)
Noch ein ganz großes dickes Lob an meine Gilde ihr wart nicht gut ihr wart BOMBE seit die besten

Freue mich schon auf das nächste GA
 

Tanysha

In einem Kokon
Mir ist das gestern auch dreimal passiert (2 Treants und 1 Zimmer), ich habe das GA jetzt auch -für mich - beendet. Zumal von 15 GA Mitgliedern sowieso nur 5 mitgemacht haben, dann ist der dritte Weg mit 60 Bauern eh nicht zu schaffen...
Und ich hab den "Deppen" schon im Namen ;)
danke für dein feedback!
ich bin echt immer froh wenn ich wen treffe dem das auch passiert ist. anfangs hat mir nämlich nie einer geglaubt und das ist dann echt frustrierend.
 

DeletedUser17915

Ich habe keine 100 % Ahnung. 4 Welten Spiele ich und Facebook aber genaue Info kein Plan. Angeblich Donnerstag. Mal abwarten.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Nachdem heute keine Ankündigung kam, ist auch Donnerstag vom Tisch - ohne offizielle Ankündigung gibt es auch keinen offiziellen Starttermin - also abwarten und Tee trinken
 

DeletedUser17915

Jeder weiß das es startet bloß keiner wann?? Mir soll's recht sein hab null platz für GA solang ich bei den Zwergen bin.
 

DeletedUser2812

Jeder weiß das es startet bloß keiner wann?? Mir soll's recht sein hab null platz für GA solang ich bei den Zwergen bin.

Also die Meisten vons wissen, dass von Beta auf Live meistens 1-2 Wochen dauern. In diesem Fall sieht es so aus, als würde es erst nächste Woche kommen, wenn Tacheless oder die Anderen die Ankündigung bzgl. der GA nicht noch heute startet und sagen morgen geht's los... ;)
 

DeletedUser17915

Nee awa ich habe es von meiner Stadt bin demnächst mit den Zwergen durch und hätte dann erst wieder Platz
 

DeletedUser2812

Nee awa ich habe es von meiner Stadt bin demnächst mit den Zwergen durch und hätte dann erst wieder Platz

Dann warte doch ein-zwei Wochen ab, bis GA kommt... Ist das zuviel verlangt oder spricht der Ungeduld aus dir? :) Wer legt dir vor, alles zeitnah zu fertigstellen? Keiner, höchstens nur dein inneres Ich... ;) ich kenne das...

Sorry, falsch gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MissBarnaby

Kompassrose
Dann warte doch ein-zwei Wochen ab, bis GA kommt... Ist das zuviel verlangt oder spricht der Ungeduld aus dir? :) Wer legt dir vor, alles zeitnah zu fertigstellen? Keiner, höchstens nur dein inneres Ich... ;) ich kenne das...

Ich verstehe MagicAlexas Ansage so, dass sie noch die paar Tage Zeit braucht um die Zwerge fertig zu machen, denn dann reißt sie ja die Granitwerke un dergleichen ab und hat dann Platz fürs GA.
 

DeletedUser2812

Okay ich ziehe meine Aussage zurück. Habe anders herausgelesen, daher Sorry...!

Trotzdem @MagicAlexas wenn du indirekt so bittest, GA später zu starten, dann kommen die Anderen und sagen das Gleichen wie du... Nicht gerade recht prickelnd, nicht wahr? ;) Entweder jetzt oder nie :)
 

DeletedUser17915

Ich bitte doch
Okay ich ziehe meine Aussage zurück. Habe anders herausgelesen, daher Sorry...!

Trotzdem @MagicAlexas wenn du indirekt so bittest, GA später zu starten, dann kommen die Anderen und sagen das Gleichen wie du... Nicht gerade recht prickelnd, nicht wahr? ;) Entweder jetzt oder nie :)

Ich bitte doch um gar nichts oder Bette um Start meine damit kann sich ruhig Zeit lassen mit dem Start
 
Oben