• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Spiel-Modul "Gemeinschafts-Abenteuer"

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
An dem Problem mit dem Chat wird gearbeitet. Dieses hat aber auch nichts mit dem Gemeinschafts-Abenteuer zu tun. Jedoch muss erst der Fehler gefunden werden, bevor überhaupt was behoben werden kann. Bei manchen Fehlern ist dies leicht und bei anderen wiederum ist dies schwerer.
 

DeletedUser7350

Hallo..
Kann mir Jemand sagen wann genau das 2. Gemeinschafts-Abenteuer endet.
 

DeletedUser548

Das letzte ging 6 Tage. Daher wird dieses genau solange, also bis zum 27.09. laufen.
 

DeletedUser920

das letzte Abenteuer lief genau 6,5 tage, der counter startete montags bei 6 tage , dabei waren es etwa 6 tage und 12 std, ist mir auch erst augefallen, als der counter am letzen tag also samstag,auf sonntag von 1 tag auf 23 std und 59 min umstellte,
also wird das nächste Abenteuer 7 tage laufen wahrscheinlich weniger.von donnerstag bis mittwoch, der counter zählt aber nur ganze tage runter, den 7 tag mittwoch zählt er dann die letzen 24 runter runter, die vorher nicht angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ursbor

Blüte
Ach ihr Lieben, lasst es uns doch einfach noch einmal testen. Danach werden wir alle etwas schlauer sein und genauere Verbesserungsvorschläge erstellen können.
Viel Spaß noch:)
 

DeletedUser2457

Es wäre schön, wenn ihr das mal von der Uhrzeit her fest macht. Den Start, wie auch das Ende. Wäre wirklich mal eine gute Sache. Dann kann man sich auch ein wenig besser drauf einstellen.
Lieben Dank
 

DeletedUser5230

hat sich denn bei den belohnungen etwas zum besseren geändert?? sonst darf zu recht bezweifelt werden , ob die teilnahme nochmal so rege ist , wie beim erstenmal. in meinen GM's sind eine menge dabei, die sich den stress nicht wieder aufladen möchten. kompetente antworten wären da vielleicht hilfreich
 

DeletedUser8200

Danke für den Kommentar. Nur habe ich noch immer keine Ahnung worum es geht.Wie soll man was rausfinden , wenn man eh nicht weiß wo .:mad::(
 

Tanysha

In einem Kokon
Also ich freu mich über die neue Herausforderung. Beim letzten mal waren wir zehn Leute die mitgemacht haben und haben es damit auf Platz 7 geschafft. Diesmal werden wir es zu zweit versuchen. Allerdings laufen wir nur jeweils einen Weg. Bin mal gespannt ob das klappt. Verrückt genug sind wir auf jeden fall beide.. und gleich vorab.. wir besitzen beide nur einen acc ;-) Hardcore Player eben.. mal schauen.. ist ein Experiment
 

DeletedUser8756

Danke für den Kommentar. Nur habe ich noch immer keine Ahnung worum es geht.Wie soll man was rausfinden , wenn man eh nicht weiß wo .:mad::(

Ein Abenteuer ist ein ungewöhnliches, spannendes, seltsames Erlebnis, das sich stark vom Alltag unterscheidet und dessen Ausgang ungewiss ist.:cool::D
Bei jedem Abenteuer spielen Risiko und Wagnis eine große Rolle.;)
In diesem Sinne viel Spaß.:p
 

DeletedUser5293

hallo an Alle
eigentlich schreib ich ja hier nicht gerne...da sind ANDERE zuständig!!!
Ich liebe dieses Spiel weil jeder, ob Arbeiter oder hald mal nicht, spielen kann!!!
Was mich wirklich ärgert ist das ewige GEMECKERE.(baut euch doch euer Spiel selber)
Ich komme ins Forum um nach Antworten zu suchen. Das ist leider nicht möglich weil nur geschimpft wird.
Es ist ein Spiel (Platzbedarf Z.B) wo Überlegung gefragt ist. Das ist das schöne!!!!
Meine Gruppe freut sich auf das neue Abenteuer und wir wollen alles geben;-))
Wenn noch jemand zu uns will...einfach schreiben , ich mach Platz
LG Bella
 

DeletedUser

Ich komme ins Forum um nach Antworten zu suchen. Das ist leider nicht möglich weil nur geschimpft wird.
Statt über die Motzer zu motzen solltest du vielleicht einfach (d)eine Frage stellen, dann gibt es auch eine Antwort dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5293

wer motzt denn...ich habe nur was festgestellt;-)))
und das ist das was ich meine...bestes Beispiel!!!
 
Oben