• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Gemeinschafts-Filter für die App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sreafin

Geist des Berges
Da es im Thema "Filtererweiterung Händler" untergeht, schreibe ich es als separate Idee, in der Hoffnung, dass die Diskussion nicht in die selbe Richtung ausufert.

Im Browser gibt es sei jeher im Kart die Möglichkeit, sich nur die Angebote seiner Gemeinschaft anzeigen zu lassen. In der App gibt es einen solchen Filter bisher nicht, obwohl zumindest ich ihn für äußerst praktisch halte. Technisch sehe ich kein Hindernis, diesen Filter auch in der App einzuführen (es gibt ihn ja bereits).

Andersherum kann man auch den "Keine-Gebühr"-Filter der App im Browser einführen.
 

Mutiger Goblin

Ehem. Teammitglied
Ich stimme dir voll und ganz zu... Mir wäre auch lieber wenn ich zwischen Weltkarte und Gruppe Angebote unterscheiden könnte ohne mir alle namen merken zu müssen. Das ist schon etwas kompliziert. Schön wäre auch wenn man direkt nach Personen und ihren angeboten suchen könnte.
MFG
MGehrlicher
 

DeletedUser

Ausufern ist meist schon fast vorprogrammiert....:rolleyes:

Toller Vorschlag!

Achtung:
Bald melden sich die „ Filtergegerner“ wahrscheinlich auch in deinem Thread zu Wort (schade ums drüberscrollen).
Bei mir drüben wirds dann bald wieder normal:D:(:rolleyes:

Hipphipp
LG
 

TinaLuna

Samen des Weltenbaums
habe mir den Markt in der App auch mal angesehen bin in Kapitel 13 und habe bei der hälfte der Angebote aufgegeben
die Handel meiner Gemeinschaft zu finden :(:(
Ein Filter macht da großen Sinn--- mir gruselt schon wenn ich da mal handeln muss :eek::eek:
Bin zwingend für einen Filter !!!!
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich bin sehr dafür! Das würde es z.B. auch erleichtern, mal eben schnell einem Gefährten zur Erfüllung einer Queste mit Gütern auszuhelfen.
 

Thommy0815

Pflänzchen
Bin dafür.
Frage mich sowieso warum die Gemeinschaftsfilterfunktion in der App nicht existiert.
Einen Filter für Handel ohne Gebühren ist ja vorhanden, dazu einfach noch den Gemeinschaftsfilter programmieren.
 

Tyril

Samen des Weltenbaums
Auch dafür. Gerade bei Events, bei denen wir Angebote hin- und hertauschen macht so ein Filter das Leben einfacher.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Da es im Thema "Filtererweiterung Händler" untergeht, schreibe ich es als separate Idee, in der Hoffnung, dass die Diskussion nicht in die selbe Richtung ausufert.

Im Browser gibt es sei jeher im Kart die Möglichkeit, sich nur die Angebote seiner Gemeinschaft anzeigen zu lassen. In der App gibt es einen solchen Filter bisher nicht, obwohl zumindest ich ihn für äußerst praktisch halte. Technisch sehe ich kein Hindernis, diesen Filter auch in der App einzuführen (es gibt ihn ja bereits).

Andersherum kann man auch den "Keine-Gebühr"-Filter der App im Browser einführen.

Bin klar dafür. Danke für deine Idee, @Sreafin :)

Wüsste auch nicht wirklich etwas, was ich dazu noch sagen und deine Idee optimieren könnte.

Magst du deine Idee in den Ideen-Bereich stellen, so dass wir hoffentlich dann ab Montag abstimmen dürfen? :rolleyes:
 

DeletedUser

Hallo Sreafin :)...ich spiele zwar nur selten app .....dinde Deine Idee aber gut und durchaus erleichternd für alle Appspieler ...deshalb ein klares ja von mir
 

DeletedUser9098

Ich bin ebenfalls dafür dass der Gemeinschaftsfilter kommt.
Besonders weil ich häufiger am iPad spiele als am iMac.
 

DeletedUser9346

das wäre klasse!
bin mittlerweile auch viel am handy unterwegs, aber in den markt guck ich da gar ned mehr, weil mir das zu unübersichtlich ist.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Da es hier nun seit über 14 Tage keine weitere Antworten mehr gab, verschieben wir dieses Thema ins Archiv
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben