• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gibt es irgendwo die Storyline zu den Gastrassenquests?

Jeanne68

Zaubergeister
Weiß zufällig jemand, ob man irgendwo die Storyline der Hauptquests (also das was die Questgeber sagen wenn eine Aufgabe gestellt wird) nochmal nachlesen kann?
Ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass mal jemand sowas zusammengestellt hat, habe es aber trotz intensiver Suche nicht gefunden (Vielleicht habe ich ja Tomaten auf den Augen)
Also ich meine nicht die Aufgaben sondern die Geschichte, die die Questgeber erzählen.
Wenn ich in der App unterwegs bin klicke ich manchmal zu schnell auf weiter und würde manchmal doch gern nochmal nachlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Siehst Du dort eine Storyline?

Sorry, aber wenn du die nervigen Texte meinst, die man da immer wegdrückt, ohne sie jemals gelesen zu haben und es offensichtlich auch noch nie jemanden gab, der es für nötig gehalten hat, die zu sammeln und zu veröffentlichen, wirst du wohl damit leben müssen, was wir haben. Im Wiki steht zu jedem Kapitel eine Geschichte. Keine Ahnung, ob das der gleiche Text ist, wie in der "Storyline" oder ein anderer. Wenn wir jetzt wüssten, warum du sowas haben willst und wofür das gut sein soll? Tut mir leid, dass die LInks nicht hilfreich waren.

Wer´s zuerst haben will, meldet sich immer freiwillig, es zu erstellen :)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Sorry, aber wenn du die nervigen Texte meinst, die man da immer wegdrückt, ohne sie jemals gelesen zu haben ...
Ja, die meine ich. Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, ich würde gern das eine oder andere nachlesen.
Offenbar gibt es ja auch Leute, die die Geschichte der Events gern nochmal nachlesen.

... Im Wiki steht zu jedem Kapitel eine Geschichte. Keine Ahnung, ob das der gleiche Text ist, wie in der "Storyline" oder ein anderer. ...
Beides ergänzt sich.

... Wenn wir jetzt wüssten, warum du sowas haben willst und wofür das gut sein soll? ...
Es interessiert mich einfach - auch wenn es für das Spiel sicher nicht zwingend notwendig ist


Wenn sich also jemand die Mühe schon gemacht hat würde ich mich freuen; wenn nicht geht die Welt auch nicht unter
 

Gelöschtes Mitglied 26332

@Jeanne68

eigentlich zieht sich die komplette Storyline von Elvenar durch den Forschungsbaum. Auch der Hintergrund von den Gastrassen wird bei den Technologien beschrieben. ;)
 

Jeanne68

Zaubergeister
Vielleicht habe ich mit Storyline das falsche Wort gewählt.
Was ich suche sind die Texte der Hauptequest; also das was die Questgeber sagen wenn sie Dir eine Aufgabe stellen oder wenn man sie abgeschlossen hat.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Vielleicht habe ich mit Storyline das falsche Wort gewählt.
Was ich suche sind die Texte der Hauptequest; also das was die Questgeber sagen wenn sie Dir eine Aufgabe stellen oder wenn man sie abgeschlossen hat.

Also doch die Aufgaben. Irgendwo habe ich da mal was im Forum gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. Vielleicht bei den Guides?

Link Klick hier
 

Gelöschtes Mitglied 25238

Ich hatte mir auch sowas letztens gedacht, weil ich diese Quests nur wegklicke ohne zu lesen... eigentlich sollte sich da ja der Sinn vom Spiel ergeben, dass man weiss um was es geht... dann sah ich wie Alidona schrieb, dass man im Forschungsbaum einiges nachlesen kann... das war mir dann zuviel und ich gab auf
 

Jeanne68

Zaubergeister
Also doch die Aufgaben. Irgendwo habe ich da mal was im Forum gelesen, aber ich weiß nicht mehr wo. Vielleicht bei den Guides?

Link Klick hier
Nein, nicht die Aufgaben sondern das was der Questgeber sagt.
Es gibt 2 Teile: Einmal etwas, das der Questgeber sagt und darunter unter "Benötigt" die Aufgabe, die zu erfüllen ist.
Für letzteres kenne ich die Quellen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeNSiErT

Blühender Händler
Quest.jpg

Es gibt die Aufgabe mit Text oben.

Quest 1.jpg

Es gibt dann noch mal eine Antwort, wenn man abgeschlossen hat.

Quest 2.jpg

Und dann noch das da.

Also welcher von den 4 Texten soll denn nun die "Storyline" sein?
 

Cruller

Geist der roten Königin
Zuletzt bearbeitet:
Oben