• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde: Elvenar Vision

DeletedUser275

Sobald die Gildenfunktion freigeschaltet wird, Gründe ich die Gilde Elvenar Vision.

Meine Bonusgüter sind: Holz / Seide / Edelsteine

Da die Güter wichtig zum Handeln sind, bitte ich alle darum, die beitreten möchten, ihre Bonusgüter zu posten. Es bringt nichts wenn 25 Leute alle die gleichen Boni haben. ;)

Ansonsten ist jeder aktive Spieler gern willkommen und es wird auch nicht erwartet 8h am Tag online zu sein. Nachtbarschaftshilfe sollte möglich sein für jeden (keine tägliche Pflicht).

Mein Ziel ist es schon, mit zu den TOP Gilden zu gehören und ich bin mir sicher, dass dies als Team möglich sein wird! Da die Gildenfunktion sich vorerst nur auf den Handel auswirkt (Beta Erfahrung), sollte jedes Mitglied sich daran eifrig beteiligen. (Handelsangebote einstellen, Fair für Gilde).

Ansonsten bleibt abzuwarten, wie Elvenar sich entwickeln wird. Jeder sollte Spaß am Spiel haben und Lust auf eine nette Gemeinschaft.

Bitte hier Posten, wer gerne beitreten möchte. Verbesserungsvorschläge sind auch immer gern gesehen.
 

DeletedUser275

Hi,
bist dennoch herzlich willkommen, da ich denke das ein paar wenige male gleiche Booster für alle gut sind. Stell dir vor, alle haben andere Booster als ich von 25 Leuten. ;) Dann herrscht dennoch mangel an meinen Boostern, da ich nie alle komplett versorgen könnte. Daher wenn du magst, herzlich willkommen!
 

DeletedUser138

Nagut dann komm ich zu euch :)
zumindest habt ihr auch schon alle 3 Güter
Meine Boni sind Stahl / Schriftrollen / Elexier

Am besten wäre es wohl von jeder Bonigruppe 6-8 leute zu bekommen
Mir sind bis jetzt nur 3 Kombis aufgefallen,theoretisch soll es mehr geben.
Mal sehen wer alles zu uns stößt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser275

Bin auch gespannt, eine Bewerbung ging schon per Ingame PN ein. =) Jetzt müssen die Gilden nur noch kommen! Denke mit der Zeit werden es auch mehr Leute werden und wir können ein tolles Team sein. Klar, jetzt ist alles irgendwo theorie, da ja das Feature noch nicht da ist.
 

DeletedUser416

Hi,
bist dennoch herzlich willkommen, da ich denke das ein paar wenige male gleiche Booster für alle gut sind. Stell dir vor, alle haben andere Booster als ich von 25 Leuten. ;) Dann herrscht dennoch mangel an meinen Boostern, da ich nie alle komplett versorgen könnte. Daher wenn du magst, herzlich willkommen!
hatte mich jetzt schon woanders beworben - aber mal sehen...
 

DeletedUser149

Ich bewerbe mich hiermit auch mal bei Dir ;)

Meine Bonusgüter sind
Stahl
Schriftrollen
Magiestaub

Hoffe die Gemeinschaften fangen bald an, das Handeln mit den NAchbarn ist eien Qual (bis auf ein paar ganz wenigen)
 

DeletedUser440

im Grunde kann man in Sichtweite ein Netzwerk aufbauen...ganz ohne Gilde
 

DeletedUser416

Ich bewerbe mich hiermit auch mal bei Dir ;)

...
Hoffe die Gemeinschaften fangen bald an, das Handeln mit den NAchbarn ist eien Qual (bis auf ein paar ganz wenigen)

Jap, mit jeder/jedem die/der hier aktiv schreibt, gäbe es auch ein gutes Handeln; aus meiner gesamten Nachbarschaft handeln gerade mal 2 regelmäßig (von denen mich nur einer regelmäßig besucht und keiner hier im Forum aktiv ist), alles andere befindet sich in unterschiedlich fortgeschrittenen Verwesungsstadien.
 

DeletedUser

Boar wann kommen die Gilden endlich raus? Das ist ja die reinste Katastrophe hier! Weis das jemand?
Wirkliche Handelspartner gibt es bei mir nicht, letztendlich muss ich alles über Eigenproduktion machen.
Es gibt zwar 2 mehr oder weniger Aktive Spieler in meinem Umfeld, doch diese haben genau die selben T1 und T2 Güter mit Bonus wie ich.
Und selbst handeln tun die auch nicht.^^
Beim Händler bieten alle das selbe an Holz, Stahl, Kristall, Seide. Also alles das was ich schon hab, außer die Kristalle aber die sind überteuert. Wie eigentlich sowieso alles aufm Markt. Es gibt auch keine einzige Sau der Schriftrollen herstellt und Marmor! Und jeder wills haben.^^
Der Rest ist alles inaktiv.
Achja und wenn ich schonmal dabei bin: der Spieler "PferdMariana200" ist schon seit 3 Wochen inaktiv, denn so lange baut sie schon ihr Haupthaus auf... . Also seit ich Elvenar angefangen habe^^
Da gibs dann nicht mal mehr ne Nachbarschaftshilfe.. ohje.
Ein MeldeButton im Spiel gibs ja nicht... .

Theoretisch, solange kanns ja net mehr dauern und ein Monat sollte rumm sein, heist alle Spieler in meinem Umfeld müssten ja dann gelöscht werden. Wenn man diesen Aussagen Glauben schenken kann.
Warum nicht einfach alle aktiven Spieler auf einen Haufen clustern?
 

DeletedUser275

Hi Fakim, ich glaube du bist hier im falschem Thread gelandet, da es hier nur um die Mitgliedersuche geht.

Ich kann dein Problem verstehen, habe auch viele inaktive Nachbarn. Dennoch kommt man dank SChleifenquests wie ich finde, sehr gut voran und das ohne für sinnloses Zeug Dias zu verpulvern. Mache auch die Waren etwas günstiger z. B. 500 Holz für 400 Marmor. (immer günstiger als der Händler). SO mache ich es und komme damit gut klar.
 

DeletedUser

Nabend- oder moin moin :)

Wenn Du auch Anfänger nimmst... habe Bonus auf Marmor- weiter bin ich noch nicht :( arbeite aber dran ^^
 

DeletedUser275

Kein Problem, solange du aktiv bist. ;) Die anderen 2 Boni kannst du auch schon sehen im Haupthaus. (nur halt deaktiviert).
Wer weiß, vielleicht bist du auch schon groß, bevor die Gilden kommen. *g*
 

DeletedUser

Oh, dann hab ich das vercheckt, sorry.

Ich prodde Holz, Seide und Edelsteine. Wäre auch gerne dabei.
Eldelsteine sind aber noch deaktivert, später dann.
 

DeletedUser275

Sind genau die BOni die ich habe, bist aber dennoch willkommen. Weil wenn wir mehr als 1er mit den Bonis sind, können die anderen auch besser versorgt werden.
 

DeletedUser491

Kurze Frage

gibt es beim Händler oder so entsprechende Laufzeiten, das es sich nicht lohnt in ne Gilde zu gehen die weiter weg liegt oder wie läuft dies entsprechend ab
 

DeletedUser275

Wenn du in einer Gilde bist, kannst du kostenlos handeln, ohne Händlergebühr. Dabei spielt die Entfernung des Spielers keine Rolle.
Also es macht damit z. B. keinen Sinn, Nachbarn die man auf der Karte entdeckt hat, in die Gilde aufzunehmen.
 

DeletedUser138

Wenn du in einer Gilde bist, kannst du kostenlos handeln, ohne Händlergebühr. Dabei spielt die Entfernung des Spielers keine Rolle.
Also es macht damit z. B. keinen Sinn, Nachbarn die man auf der Karte entdeckt hat, in die Gilde aufzunehmen.

Trotzdem wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, einen enddeckten mit in die Gilde zu nehmen.
Entdeckt ist er ja im Moment nur von einem oder zweien, von den anderen Gildenmitgliedern ja nicht Zwangsläufig. Sondern erst wenn er in der Gilde ist.
 

DeletedUser273

Hallo zusammen :)
ich würde mich auch gerne bewerben.
Meine Bonusgüter
Holz, Seide und hoffentlich bald Edelsteine
 
Oben