• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gilde: Elvenar Vision

DeletedUser

kan mir jemand von Euch sagen in welche Richtung ich entdecken sollte, um Euch zu finden- man weiß ja nicht wie lang das noch dauert mit den Gilden :(
 

DeletedUser440

ganz einfach: jeder in einer anderen Richtung

schau in den Handel, wer Deine Angebote kauft oder wer Angebote reinstellt, die Du brauchst, und click auf den Namen
dann besuchst Du ihn und gehst von dort auf die Weltkarte
nun musst Du versuchen, Deine entdeckte Karte zu finden, also gehe ein paar Bildschirme in jede Richtung, dann weißt Du wo er von Dir aus zu finden ist und wie weit das ist, und bedenke, dass jedes Feld zu erforschen und dann zu besiegen ist...weit kommt man da nicht so schnell, mehr als 2 Felder dazwischen wäre schon sehr weit
 

DeletedUser138

Dann ists jetzt ja nur noch eine Frage der Zeit bis das UpDate aufgespielt wird. ...Lasset uns handeln :cool::p:)
 

DeletedUser277

Moin,

nun wie viele andere bewerbe ich mich dann auch mal.

Noch ein paar Angaben zu meiner Person.
Ich bin täglich on und schon aktiv und kommunikativ.
Meine "geförderten" Relikte sind: Stahl, Kristall und Elexier.
Aktuell habe ich den vorletzte Forschungszweig vor 2 Tagen erreicht.

Weitere Details können meiner Stadt entnommen werden (Ranglistenplatz so um die 60-70).

Ich würde mich freuen, wenn ich ein entsprechendes Feedback bekommen würde.
Gruß
Germanus
 

DeletedUser527

Ich wäre dabei mit Holz, Schriftrollen und Magierstaub.
Bin mindestens täglich online, auf Dienstreisen dann nur das nötige machend.
Zu Hause läuft Elvenar ständig (nebenbei) mit
Gruß
Kuno
Edit: im Nachhinein fällt mir auf, das mein Post eventuell etwas unwirsch klingt.
Ist nicht so. Ich würde gerne in dieser Gilde mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120

Hallo zusammen,

würde auch gerne mitmachen. Meine Bonusgüter sind Mamor, Seide und Edelsteine.

VG Nero
 

DeletedUser275

An der Stelle Closed, da die Gemeinschaft voll ist. Es sind über 100 Bewerbungen eingegangen. Unglaublicher Ansturm, hätte ich niemals erwartet! Viel Freude allen bei Elvenar!
 
Oben