• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Gildenfusion

Wimpy

Schüler von Fafnir
eh ... aber mich nervts auch wenn GMs teils dreiste Lügen erzählen und die Bewerber so ins offene Messer laufen

warum also einzelne Spieler anschwärzen, ganze GMs aber nicht?
suchen.gif
 

DeletedUser12818

hallo ihr,beiden,
sorry nochmal,aber ich hatte mehere anfragen und es waren einige darunter die mir gefallen haben,sollte man wirklich jeden einzelnen antworten?,das war ja auch lieb und nett von euch gemeint,aber sorry,das ist mir auch zu zeitaufwendig,jedem einzelnen mitzuteilen,das man sich andersweitig entschieden hat.man sitzt ja auch nicht ständig am pc,um die zeit dafür zu haben.
sorry nochmal dafür,das ich euch nicht persönlich angeschrieben habe.
 

DeletedUser4290

@asmiralda 66 , entschuldige....aber jetzt muss ich doch auch mal etwas dazu sagen....

Auch uns hattest Du zusagt und daraufhin eine Einladung bekommen. Ich habe Dich dann nach 2 Tagen nochmal angeschrieben, keine Antwort und als ich dann sah, dass Du in einer anderen Gilde bist, habe ich Dich nochmal angeschrieben weiterhin viel Spaß gewünscht. Meinst Du nicht, dass eine Absage und eine Reaktion auf meine Anschreiben hier das Mindeste gewesen wäre, höflichkeitshalber?

Man hat sich ja schließlich auch um Dich bemüht
;)
 
Oben