• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Goonee treibt sich schon n´Weile...

DeletedUser8894

...in den Welten Elvarnars herum. In Arendyll begann die Reise und brachte mich bis in die tiefen Mienen der Zwerge. Dann versclug es mich nach Felyndral und auch da erlebte ich manche Abenteuer. Zum Schluß erforschte ich auch Winyandor, nichts wollte ich mehr auslassen. Nun reise ich ständig zwischen den Welten umher auf der Suche nach Geheimnissen und Wunder, neue Rassen und Techniken u.v.m....

So an, nicht auf Stelle stehen, weiter gehts schon in eisige Gefielde, die Eisriesen warten schon^^

Goonee Ghalee
 

hansdottir

Alvis' Stolz
island-1-07.jpg
herzlich willkommen hier im Forum! Ich schick' Dir mal einen isländischen Troll, Trolle helfen den Menschen bei gefährlichen Abenteuern, solange man die Natur respektiert...
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Parallel-Universum, dem Forum, Goonee Ghalee. Hier treffen sich alle :elf::human: und tragen viel :kp:Wissen aus den 3 Welten Elvenars zusammen - das wird Dir sicherlich bei Deiner Suche helfen und noch viel Spaß mit den Eisriesen.
 

DeletedUser11654

Herzlich Willkommen Goonee Ghalee, möge es dir nie langweilig werden auf deinen Reisen zwischen den Welten. ;)

Weiterhin viel Spaß jenseits aller Grenzen.
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen Goonee Ghalee,

bin mir nicht sicher: Aber kann es sein, dass Du hier im Forum als einer der ersten im passenden Winter-Avatar unterwegs gewesen bist? Diesem Trend sind einige gefolgt, und ich frage mich, wie das in zwei Wochen aussieht. :)

Wenn es also jemand gibt, der den Event kommentieren sollte, dann doch bitte der Goonee selbst. :) Ich freue mich auf Deine Beiträge....
zum Adventskalender
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zum-adventskalender.7966/

und zum Winter-Event
:scroll: https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/feedback-zum-winterevent-drei-gletscherriesen.7975/page-3#post-114396
 
Oben