• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Hänge fest beim Valentins-Event...

Rhombus

Pflänzchen
Hallo liebe Gemeinschaft,
das Valentins-Event hat gerade begonnen und schon komme ich nicht mehr weiter. Die schier unlösbare Aufgabe für mich, als reiner App-Spieler, lautet: Gib zwei Wissenspunkte aus. Klingt ja eigentlich ganz einfach. Das Problem ist nur, dass ich bei der Pilzproduktion für die Orks ausgebremst werde, alle möglichen Forschungspunkte bereits randvoll sind und ich dort auch sobald nicht weiterkomme. :(
Kann mir jemand sagen, welche eventuell sonstige Möglichkeit ich als reiner App-Spieler habe, Wissenspunkte auszugeben?
Schon mal vielen herzlichen besten Dank für eure Unterstützung.
LG
 

Cruller

Geist der roten Königin
... oder Du installierst Dir den Puffin-Browser. Der hat den Flash-Player integriert, man kann also auf dem Handy/Tablett Elvenar in der Browser-Version spielen, dort kannst Du dann WP in fremde AW spenden. Man muss 2 Einstellungen vornehmen, eine kl. Anleitung findest Du hier: Event-Guide
 

Rhombus

Pflänzchen
Perfekt, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Mein erstes AW war schon lange überfällig. ;)
Hab jetzt die endlose Ausgrabung gewählt, schnell noch einige Zeitsegen drauf und weiter geht's mit dem Event...:)
Nochmals vielen besten Dank...
LG
 
Oben