• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Habe Probleme mit einlogen ins Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8074

Seid heute früh gibt's Probleme ins Spiel zu Kommen, denn jedes mal bei meinen und anderen Accounts steht jedesmal da. ups Sitzung ist abgelaufen, Bitte melde dich erneut an. kann da unendlich mal anmelden da ändert sich nix, immer wieder zeigt das gleiche an, da komme ich bei jeden nie mehr ins spiel rein, das verschwendet nur zeit für das Turnier
 

DeletedUser8074

nein nur das, wenn ich einlogge mit acc geht ja, aber ins spiel rein komme ich nicht , weil immer das angezeigt wird. egal wie oft ich relogge, bringt nix weiter
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Lösche bitte einmal Cookie + Cache und wenn das nichts bringt, dann fülle bitte erstmal das aus, was ich dir verlinkt habe.
 

DeletedUser8074

nicht hilfreich, weild er einzigste grund der kleine grüne balken oben nervt, der verhindert alles nur
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ohne dass du das "Formular" ausfüllst, können wir dir hier nicht weiterhelfen.

So wie es jetzt erscheint, liegt der Fehler irgendwo bei dir, da wir ansonsten keinerlei Meldungen haben, dass sich Spieler nicht einloggen können.
 

DeletedUser8074

habe das bild an Support geschickt, weil es sich hier nicht laden lässt, weil der grüne balken das verhindert
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ah, ich habe das Bild gesehen.
Diesen Thread verschieben wir ins Archiv, da es sich hier um keinen Fehler von uns handelt.
 

DeletedUser8074

ich war gerade bei add-ons und da war das nervige balken aktiviert, wie es nur von alleine geht ist immer schwer zu sagen, also habe ich es deaktioviet und es zeigt nicht mehr an und so kann ich endlich wieder richtig einloggen und auch ins spiel kommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben