• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Valania und alle anderen MitspielerInnen,

seit ein paar Wochen spiele ich als Elfe Semani in der Welt Felyndral in meiner Stadt Nahimana und beginne jetzt hier neben meiner Ausbauzeit mehr über das sehr schön aufgebaute und recht umfangreiche Spiel zu erfahren, denn meine Strategie Knöpfe zu drücken bis es funktioniert ;-) reicht nicht mehr aus.

Meine Kämpfer werden immer mehr, doch hau ich mich immer noch selbst weg. :) ich finde einfach keine kleinen gleichwertigen Krieger, um einmal ein Erfolgserlebnis eine der "Kriegerquests" erledigt zu haben, zu bekommen.

Gold und Material fehlt mir auch, ganz zu schweigen von der Provinzerweiterung, dem Mangel an Kultur und den steigenden Preisen, je mehr ich lerne.

Es ist lustig auch in einem virtuellen Spiel die Parallele zur Realität zu erkennen, dass Geld die Welt regiert.

Doch irgendwann, ja, irgendwann werde auch ich reich... laaach... und wenn es nur die Erkenntnis ist an Erfahrungen reicher geworden zu sein.

Dieses Forum ist sehr benutzerfreundlich und höflich aufgebaut, was ich sehr gut finde und sicher nicht das letzte Mal hier bin um mich weiter zu informieren.

Jetzt suche ich erst einmal die Seite, wie ich ein Profilbild einfügen und mich allgemein beschreiben kann.

Euch wünsche ich allen viel Erfolg und eine schöne Zeit.

Liebe Grüße

Semani
 

DeletedUser

Hallo Semani!

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum!!

Im Verlauf des Spiels kommt dir die ein oder andere Frage. Hier kannst du sie stellen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/
Ich persönlich würde dir raten, hin und wieder im Wiki vorbeizuschauen. Hier der Link: https://de.wiki.elvenar.com/index.php?title=Hauptseite

Falls du noch eine Gemeinschaft auf Felyndral suchst, kannst du hier welche finden, die noch Mitglieder suchen: https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/gemeinschaften-suchen-mitglieder.45/


Weiterhin noch viel Erfolg!!! ;)
 

Deleted User - 149950

Willkommen @Semani

Schön, dass du nicht nur den Weg ins Spiel sondern auch ins Forum gefunden hast. Ich hoffe, dass du immer Antworten auf deine Fragen im Forum oder im Wiki findest. Wenn nicht, hat die @Brandon der Erbauer ja den Link zum Bereich für Fragen und Hilfe gepostet.

Wie ich sehe, hast du auch schon deine eigene Gemeinschaft gegründet. Dann kannst du zumindest an den Turnieren teilnehmen. Dort solltest du auch ohne Probleme Kämpfe gewinnen können, zumindest in Stufe 1 müsste das noch gehen.
Wenn du da Tipps brauchst, dann schau mal im Kampfguide rein, den @Alarich erstellt hat. Da ist sehr schön aufgeführt, welche Truppen du wann nehmen kannst.

Viel Erfolg noch im Spiel.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Willkommen @Semani

Schön, dass du nicht nur den Weg ins Spiel sondern auch ins Forum gefunden hast. Ich hoffe, dass du immer Antworten auf deine Fragen im Forum oder im Wiki findest. Wenn nicht, hat die @Brandon der Erbauer ja den Link zum Bereich für Fragen und Hilfe gepostet.

Wie ich sehe, hast du auch schon deine eigene Gemeinschaft gegründet. Dann kannst du zumindest an den Turnieren teilnehmen. Dort solltest du auch ohne Probleme Kämpfe gewinnen können, zumindest in Stufe 1 müsste das noch gehen.
Wenn du da Tipps brauchst, dann schau mal im Kampfguide rein, den @Alarich erstellt hat. Da ist sehr schön aufgeführt, welche Truppen du wann nehmen kannst.

Viel Erfolg noch im Spiel.

Vielen Dank Melios für deinen Willkommensgruß und deine Tipps. Es ist wirklich sehr angenehm, wie freundlich und hilfsbereit ihr hier seid. Dir auch viel Erfolg.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wie ich sehe, hast du auch schon deine eigene Gemeinschaft gegründet. Dann kannst du zumindest an den Turnieren teilnehmen. Dort solltest du auch ohne Probleme Kämpfe gewinnen können, zumindest in Stufe 1 müsste das noch gehen.
Wenn du da Tipps brauchst, dann schau mal im Kampfguide rein, den @Alarich erstellt hat. Da ist sehr schön aufgeführt, welche Truppen du wann nehmen kannst.

Hallo Melios, ich habe meine Gemeinschaft Eadburg gelöscht und bin jetzt in der Gilde Sonnentempel. Turniere kann ich bereits machen und Kämpfe, die mit Kriegern gleicher Kampfstärke meiner Truppen sind auch ohne Schaden besiegen :D Den Kampfguide von @Alarich werde ich mir mal näher anschauen, danke für den Tipp.

Sag mal, eine Frage hab ich bezüglich meines Profilbildes. Wie du siehst habe ich einen Screenshot (Bildschirmfoto) meines Avatars (Grafikfigur) gemacht und hier eingefügt. Verstoße ich damit gegen die Urheberrechtsregel? Ich finde hier nichts passendes, wo ich die Frage stellen kann. Einen Beitrag extra zu verfassen erscheint mir zu überflüssig, die Ressourcen des Servers unnötig zu belasten ebenso. Sind Screenshots von Grafiken aus Elvenar für Elvenar erlaubt?
 

Deleted User - 149950

Sag mal, eine Frage hab ich bezüglich meines Profilbildes. Wie du siehst habe ich einen Screenshot (Bildschirmfoto) meines Avatars (Grafikfigur) gemacht und hier eingefügt. Verstoße ich damit gegen die Urheberrechtsregel? Ich finde hier nichts passendes, wo ich die Frage stellen kann. Einen Beitrag extra zu verfassen erscheint mir zu überflüssig, die Ressourcen des Servers unnötig zu belasten ebenso. Sind Screenshots von Grafiken aus Elvenar für Elvenar erlaubt?
Kein Problem, Screenshots sind erlaubt, da dieses Forum ja quasi ebenfalls zu Elvenar und Inno gehört.:)

In den Forenregeln steht zwar was dazu, aber das ist leider sehr allgemein gehalten.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Kein Problem, Screenshots sind erlaubt, da dieses Forum ja quasi ebenfalls zu Elvenar und Inno gehört.:)

In den Forenregeln steht zwar was dazu, aber das ist leider sehr allgemein gehalten.

Vielen Dank, dass es kein Problem ist :)

Ja, die Forenregeln besagen ja, dass die Beachtung des Copyright´s (Urheberrecht) eingehalten werden soll, was ich auch befürworte.
 
Oben