• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet (3) Helden

Wollt ihr euren eigenen Helden im Spiel haben?

  • JA!

    Abstimmungen: 43 58,1%
  • Nein!

    Abstimmungen: 31 41,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser223

Ich bins wiedermal mit einer neuen Idee:D Ich hoffe Ich nerv euch net :rolleyes: was haltet ihr davon wenn man Helden einbauen würde die bei den NPC Kämpfen lernen also die man hochskillen könnte? Weiters wäre schön wenn man denen einen persönlichen Touch verleihen könnte ich meine so ein bisschen am Ausehen basteln ;)
bin gespannt auf eure Meinungen....
 

DeletedUser96

Gute Idee.
Nein, schreib bitte nur fleißig weiter und hab auch immer wieder neue Ideen.
Darum geht es doch hier im Forum.
 

DeletedUser

Die Idee ist wirklich super. Vor allem für die kommenden Gilden wäre das eine nette Erweiterung, wenn man dann die Helden zusammen zu Turnieren schicken kann. Es sollte nicht Kampf oder Krieg sein, sondern Turniere unter den Gilden, aus denen die Helden dann unversehrt wiederkehren, aber eben als Sieger oder Besiegte:eek:
 

DeletedUser320

Stimmt, wenn jede(r) einen Heldencharakter hätte, könnte man den dann zum Turnier schicken (also ein PvP-Element einbauen), ohne dass Elvenar in ein weiteres PvP-Schlachtfeld ausartet.
 

DeletedUser275

Richtig und wenn man diese z. B: mit Münzen, Gütern, WP aufwerten kann und man spezielle Dinge im Turnier gewinnen kann. Machts noch mehr fun. Z. B. Turniererweiterungen fürs Land wären toll, Dinge die die Späher kosten senken usw.
 

DeletedUser330

Naja deswegen gibts ja kein PvP, ist ja nur ein kleines Element um die Zeit die man wartet bischen alternativ zu gestalten und alles etwas individueller zu gestalten. Aktuell sieht ja alles noch sehr gleich aus =)
 

DeletedUser

mit dem alles sieht aus gebe ich dir recht, aber wie nennt man nochmal einen Kampf zwischen 2 Spielern ?
 

DeletedUser

von Kampf redet doch hier keiner, nenn es doch Vergleich oder Wettbewerb (so wie das ein Turnier nunmal ist), wer sich dem Vergleich stellen möchte, kann das tun, wer nicht lässt es halt bleiben
 

DeletedUser330

Naja es muss ja nicht unbedingt einen Kampf zwischen spielern geben.

Aber man könnte den Helden z.B. auch zu Kämpfen der Regionen mitnehmen und dann da zufällig Gegenstände/Waffen/Rüstungen finden die dann verschiedene Eigenschaften haben. Entweder das die eigenen Truppen stärker werden oder das man einen Kulturbonus bekommt oder die Produktion von Ware X um Y% gesteigert wird, etc. etc. =)
 

DeletedUser

und was machen die die sich gegen den Kampf entschieden haben, also die Händler ?
 

DeletedUser

wer sich dem Vergleich stellen möchte, kann das tun, wer nicht lässt es halt bleiben

was ist daran nicht zu verstehen?
 

DeletedUser330

Naja wenn man mit Gegnern verhandelt statt sie zu schlagen geht trotzdem der Held mit und findet da dann eben Sachen die den Handel oder die Rohstoffe optimieren. Wenn man kämpft dann aher Waffen und Rüstungen die dann eben den Kampf und die Truppenproduktion verbessern. =)

Edit: Könnte man sogar soweit spinnen, das man sich für einen Typ "Held" entscheidet, ob Händler oder Krieger z.B. die dann unterschiedliche Talente/Talentbäume haben?!
 

DeletedUser320

und was machen die die sich gegen den Kampf entschieden haben, also die Händler ?

Die lassen ihren Helden zu Hause Tee trinken.


Solange man die Helden in FREIWILLIGEN Turnieren gegeneinander antreten lässt, bei denen der Unterlegene NICHTS VERLIERT, ist das (in meinen Augen) kein "echtes" PvP. Nur eine andere Art von Rangliste - und für Platz 1 auf der, die wir schon haben, kann sich Silverlight auch nichts kaufen, oder?
Der Unterschied zwischen diesem Vorschlag mit der Einführung von Helden und "normalem" PvP (was wir hier nicht brauchen) ist ganz einfach der, dass "Heldenturniere" nur eine ZUSÄTZLICHE Beschäftigung wären, nichts weiter.
 

Ashrak

Ehem. Teammitglied
genau und schwupps gibts dann wieder PvP

Das wäre aber ein PvP
a) auf freiwillige Basis
b) ohne das man Ressis verliert
c) ohne das große Städte von Vorteil/Nachteil sind.
d) könnte es auch Minispiele geben wo das eine bessere Goldrüstung nichts bringt beim Schach
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben