• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Helfen der Gildenmitglieder in Elvenar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2217

Hallo Inno games team,

ich hab da eine grosse Bitte an euch was Elvenar betrifft.

Könnt ihr nich unten, wie bei Forge of Empires, eine Freundes- Gilden- und Nachbarsliste einführen, damit man schneller helfen kann ?
Für für viele Mitglieder wäre das sehr Hilfreich und auch eiinfacher, statt immer erst die Gilde anklicken zu müssen dann das Mitglied und dann erst helfen. Das ist einfach zu langwierig.

Gildenchefs beklagen sich das ihre Mitglieder nicht regelmässig helfen, kein wunder bei dieser langwierigen Prozedur, da hat man einfach keine Lust mehr drauf, weil man nur allein deswegen eine halbe bis dreiviertel Stunde damit verbringt.

Bitte denkt darüber nach und macht uns so eine Liste wie in Forge of Empires im unteren Bildrand.

LG Lonora
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Schau mal in weitergeleitete Vorschläge, da ist dazu ein Vorschlag und die Entwickler sollen sich dieses Problems schon angenommen haben. Wir harren der Dinge, die kommen sollen.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie Haro schon sagt, wurde schon weitergeleitet hier ...

Daher verschiebe ich das ganze mal als Duplikat ins Archiv. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben