• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Ich liebe Animes

ZeNSiErT

Blühender Händler

Diese "Filme", wo jemand ein Comic-Heft abfotografiert hat, weil das Geld für einen richtigen Zeichentrick-Film gefehlt hat? 10 Standbilder pro Minute? Pikachu, der immer nur "Pikachu" sagt, weil die Ideen für einen richtigen Text gefehlt haben? ... also dann lieber Bernd das Brot oder Wetterpanorama oder SchleFaZ, aber bloß kein Anime :) Sorry :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
mecha liebhaber?

> Neon Genesis Evangelion
> Gundam /-Seed
> Escaflowne
> Gurren Lagann
> Code Geass
> Schwarzesmasken
> FLCL
> ... ja wie heißen die wieder.
immer diese Gedächtnislücken wenn man PCs wechselt :/

habt ihr gute vorschläge? :)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Diese "Filme", wo jemand ein Comic-Heft abfotografiert hat, weil das Geld für einen richtigen Zeichentrick-Film gefehlt hat? 10 Standbilder pro Minute? Pikachu, der immer nur "Pikachu" sagt, weil die Ideen für einen richtigen Text gefehlt haben? ... also dann lieber Bernd das Brot oder Wetterpanorama oder SchleFaZ, aber bloß kein Anime :) Sorry :)
ich glaub das schätzt du vollkomen falsch ein --- mal abgesehen von den meta Anime die man mal im TV sieht oder wovon es sammelkarten gibt, ist da eine welt von fantastischen bildern! -und es gibt ALLES. (ja, ich muss Caps benutzen)
> gib mir einige Genres die du magst und ich kann dir was finden was deinem Geschmack entspricht!
>> challenge?

**und wenn nicht Anime, dann mindestens Manga / die Comics.
beispiel Berserk:
hhhhh.JPG
 

DeletedUser26734

Diese "Filme", wo jemand ein Comic-Heft abfotografiert hat, weil das Geld für einen richtigen Zeichentrick-Film gefehlt hat? 10 Standbilder pro Minute? Pikachu, der immer nur "Pikachu" sagt, weil die Ideen für einen richtigen Text gefehlt haben? ... also dann lieber Bernd das Brot oder Wetterpanorama oder SchleFaZ, aber bloß kein Anime :) Sorry
Da hat wohl jemand noch nie wirklich viele Animes gesehen ;)
Die Welt der Animes ist vielfältig. Dort findet man von absurd, albern bis verstörend blutig alles. ...und für jede Altersklasse.
Dazu sind sie nicht selten mit einem Höchstmass anf Aufwand produziert ( siehe die Filme von Studio Ghibli)
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
schonmal ne gute Auslese! :D+
- Blame (manga)
Anime:
- Arcane
- Knight's & Magic
- RahXephon
- Appleseed
---------------
Anbei, ich hab gestern iwas angeklickt und fand was merkwürdig komisches > ist aus dieser Saison, also erst nur 1 Teil da, aber dehr vielversprechend! (nein, nicht Boku no Pico xD !!)
>> Fantasy Bishoujo Juniku Ojisan
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
eben mal kurz ein episode Initial D sehen wollen weill ich 'Deja Vu' im Radio hörte.......3 Stdn später >_____________>
-- wer's nicht kennt; Freestyle Autorennen & Eurobeat

-----
da fällt mir grad ein:
mein meistgesehener Titel / Anime: Detroit Metal City -> was zum lachen & Heavy Metal.
 

DeletedUser26734

Anbei, ich hab gestern iwas angeklickt und fand was merkwürdig komisches > ist aus dieser Saison, also erst nur 1 Teil da, aber dehr vielversprechend! (nein, nicht Boku no Pico xD !!)
>> Fantasy Bishoujo Juniku Ojisan
Boku no Pico ist doch ein Game, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt;)

Wo ist Fantasy Bishoujo Juniku Ojisan zu finden, :confused:
 

DeletedUser26734

Davon abgesehen schau ich gerade ACCA - 13 Territory Inspection Dept. ;)

...und was ich bisher davon gesehen, einfach nur top :)
 

DeletedUser26734

Ach, ich vergaß zu erwähnen, dass ich auch Knights and Magic liebe, ;.))
Ernesti e Chevalier ist einfach genial, ;-))
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Wo ist Fantasy Bishoujo Juniku Ojisan zu finden, :confused:
lese ich hier:
Read Manga Fantasy Bishoujo Juniku Ojisan to Online - Manga X1
sehe ich hier (zZ nur 2 episoden): animepahe.com
---
Overlord hab ich auch angefangen die Novelle zu lesen, der Manga ist irre weit zurück, sogar mehr als im Anime.. glaub ich
> Read Overlord (LN) Light Novel Online (novelonlinefree.com)
Gate ist auch cool, doch sogar der Manga stockte irgendwann, hab da lange nicht mehr nachgesehen
---
die 2 Titel kommt auf meine Liste :D sieht gut aus!
--
Rurouni Kenshin...? oder Samurai Champloo oder Afro Samurai gefällig? ;)
 

DeletedUser26734

Rurouni Kenshin ist super :D
Afro Samurai nicht unbedingt mein Fall :confused:
Samurai Champloo sagt mir nichts, aber ich werde es mir mal zu Gemüte führen:D
 

DeletedUser26734

Hab etwas Neues entdeckt :p

Arifureta: From Commonplace to World`s Strongest

Geht in Richtung Gate, Overlord und ähnliches;)
Aber noch besser, find ich :p
Es gibt bisher davon eine deutsprachige Staffel und die zweite gerade als Simulcast :cool:

Echt empfehlenswert :D:D:D
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
hah! perfekt -- das hatt ich sogar mal angefangen, doch mir war der name durch nen pc wechsel verloren gegangen :D
ei -- das trifft sich gut :)) danke!
 
Oben