DeletedUser
Keinerlei Schadenfreude dabei - es wäre nur so typisch für das Leben an sich
. Tausche ein Übel gegen ein anderes Übel, und schon ist das erste Übel gar nicht mehr so übel! Du weißt sicher, wie ich das meine
.
Also ICH will eins mit nur einem Fuß (1x1)Ne, dann wär´ ja nur Platz für einen Fuß
und wo wir dabei sind, Schlümpfe und Gummibärenbande.
Ein hauch von Kindheit ^^
Würde einen das nicht zu sehr an manche Event-Story erinnern? Zum besseren Verständnis wiederholen wir noch mal...oder die unsäglichen teletubbies.
ein pesthauch von kindheit ;-)
Na dann hätte ich gerne ein Feuerwehrwunder, dass ich in die Nachbarstadt schicken kann. (Falls da jemand "zündelt" und damit die Flammen nicht auf meine Stadt übergreifenDann hätte ich gerne einen fliegenden Drachen der die Abriss/Verkaufsfunktion erstetzt..
Das was abgerissen werden soll geht dann hübsch in Flammen auf und übrig bleibt ein Aschehäufchen
Ich fürchte, allein beim zuschauen weil ich das so toll finde, würde meine halbe Stadt funzeln![]()
Lach*** - hätte ich gerne hier fürs ForumNa dann hätte ich gerne ein Feuerwehrwunder, dass ich in die Nachbarstadt schicken kann. (Falls da jemand "zündelt" und damit die Flammen nicht auf meine Stadt übergreifen![]()
...meine Tochter hat da immer gesagt: den Babykrampf schau ich nicht an - da war sie so 2-3 ^^ (wir haben uns das 1x zusammen angetan)oder die unsäglichen teletubbies.
ein pesthauch von kindheit ;-)
...da wären wir dann schon eher bei meiner Kindheit bzw. bei Grisu, dem kleinen Drachen... und gegen mehr Drachen hätt ich ja generell nix...Na dann hätte ich gerne ein Feuerwehrwunder, dass ich in die Nachbarstadt schicken kann. (Falls da jemand "zündelt" und damit die Flammen nicht auf meine Stadt übergreifen
...das wäre was für das Event-Thema Jahrmarkt gewesen...Hmm wie wäre es mit Pippi Langstrumpf die ein Pferd durch die Stadt trägt?
Global in der ganzen Stadt auf einmal?wie wäre ein "Schrein der Wandlung", 1x2 groß oder 2x1, der alle spaziergänger in der stadt für einige stunden im aussehen eine rasse weiterschiebt, also elfen/menschen in zwerge verwandelt, beim nächsten wechsel in feen und so weiter, unabhängig vom kapitel in dem man sich befindet.