• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback InnoGames TV - Mai-Episode

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser572

Dann lieber eine Episode ganz ausfallen lassen und nur alle 2 Monate eine bringen.
Ich bin mir schon fast sicher, dass ihr euch dann erst recht Sorgen um den Fortbestand von Elvenar gemacht hättet, wenn wir gar nichts gemacht hätten. ;)

Schade, dass euch die InnoGames TV Episode für Mai nicht gefallen hat. Unsere Intention war euch wissen zu lassen, dass wir uns über eure Top Themen Gedanken machen und auch bereit sind mit euch für potenzielle Lösungen in Dialog zu gehen (deshalb auch die Videobotschaft von Game Designer Timon). Einige von euch haben das erkannt, danke euch dafür.

Das ganze Team ist daran interessiert an den Top Problemen zu arbeiten und hat einige davon auch bereits in Angriff genommen. Einen kleinen Einblick auf einen kommenden Zauberspruch gibt es in der InnoGames TV Episode ja auch schon. Wie immer ist es einfach nur wieder eine Frage der (Warte-)Zeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben