• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Jeder kann das Spielen ... die Person unter mir ...

Jirutsu

Noppenpilz
Nein. Kann mich jedenfalls nicht erinnern. (Aber ich habe ein Flugsimulator-Programm. Zählt das auch?)

Die Person unter mir würde gerne besser kochen können (als sie es kann)
 

DeletedUser

Nein, meine Kochkünste reichen mir.

Die Person unter mir hat sich den Kometen Neowise schon angesehen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Zählt der Weg zur Toilette, wenn ich ihn etwas schneller gehe, (sind immerhin fast 4 Meter) auch schon als Sport? Wenn nicht, dann nein. Treibe keinen Sport mehr (In meiner Jugend war ich aktiver Fußballer, Handballer und Volleyballer - aber das ist schon sehr lange her)

Die Person unter mir hat ein superschickes Fahrrad.
 

DeletedUser

Im Moment besitze ich gar keines - das alte hat das Zeitliche gesegnet :(. Außerdem macht der Berg, auf dem ich wohne, die Anschaffung eines neuen eher unwahrscheinlich.

Die Person unter mir hat ihrem Auto einen Namen gegeben.
 

DeletedUser

Leider nein, hätte ich es nur getan !!! Dann wäre mein alter VW-Käfer (Jeanskäfer) nicht in fremde Hände verkauft und schon mal garnicht von dem nächsten Besitzer gestohlen worden um in Hamburg dann zuguterletzt als Fluchtauto für einen Banküberfall missbraucht zu werden. Ja, so geht es dann bergab mit einem tollen Käferleben :-(

Die Person unter mir mag schnelle Autos
 

DeletedUser

Nein, aber einen Käfer hatte ich auch mal - einen richtig alten, der in der Auvergne immer nur eine halbe Stunde fahren konnte, dann brauchte er 20 min Abkühlphase. Das war besser als jeder schnelle Flitzer :D.

Der Person unter mir sind Prestige-Objekte egal.
 

DeletedUser

War immer mein Lebensmotto,ja. Mir ist es lieber, ich weiß um viele Dinge, alsdass ich sie mir selber antue :D So fuhr ich immer besser im Leben.

Der Person unter mir ist es egal, ob mal finanzielle Flaute oder hoch drüber schwebend. Manchmal kommt beides unverhofft
 

DeletedUser

Exakt, solange die Flaute nicht zu lange anhält ;).

Die Person unter mir hat Schwalben unterm Dach wohnen.
Edit: Das soll nicht heißen, dass sie einen Vogel hat!!!
 

DeletedUser

Ansich wollte ich nicht unbedingt so schnell wieder antworten, aber da deine Frage so toll ist und ich so schwärmerisch wegen der Schwalben unter meinem Dachgiebel...dann muss ich sagen :) jaaa ^^
Dein Edit besagt ja nur, dass nicht immer alles richtig wahrgenommen wird *lach* genau.

Und Spatzen in Hülle und Fülle und nun auf einmal 5 Elstern, die sich ja gern einen Spaß mit den anderen Piepmätzen erlauben. Das Schauspiel ist fast grenzwürdig.. naja, Raubvögel eben.


Die Person unter mir versteht etwas von Genmanipulation
 

DeletedUser

Ja, war Teil meiner Ausbildung: Fremdgene in Bakterien transferieren, damit sie Antibiotika produzieren.

Die Person unter mir hat möglicherweise "Schätze" auf ihrem Speicher.
 

Jirutsu

Noppenpilz
kommt drauf an "früher" hab ich viel gelesen. Und ich errinnere mich sogar noch an das meiste. Aber bei neuzeitlicher Literatur muss ich passen.

Die Person unter mir spielt gerade eine Partie Onlinepoker
 

DeletedUser

Nein, sitze immer noch beim Frühstück :(.

Die Person unter mir hat heute ein allseits beliebtes Familientreffen.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Trinke Kaffee: Ja Höre Musik: Nein (Ich höre mir gerade einen Vortrag über Mythen der Erde - hauptsächlich Ägypten + Südamerika - an)

Die Person unter mir ist ein (Anhänger von) Verschwörungstheoretiker.
 

DeletedUser

Bin Wissenschaftler, nichts liegt mir ferner!!

Die Person unter mir hat ein Stück Asteroidengestein.
 

DeletedUser

Sollte ich eigentlich :D

Die Person unter mir ist vielschichtig begabt und machte nicht nur einen Job im Leben ;-)
 
Oben