• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

JWThor - Neu bei elvenar

DeletedUser16395

Hallo meine Name ist Jörn (oder auch Thor genannt). Bin seid heute neu bei elvenar, spiele aber bereits bei Forge of Empires. Mal sehen wie es mir hier ergeht. für Tipps und hilfen wäre ich natürlich sehr dankbar.
 

DeletedUser

Herzlich Willkommen, Thor,

es gibt einige Spieler, die von Forge of Empires zu Elvenar gezogen sind. Es ist doch wirklich auch ein wenig friedlicher hier. Aber nur ein wenig :)

Hier sind die Guides, die einen sehr guten Überlick der verschiedenen Möglickeiten geben, eine eigene Strategie zu entwickeln, die zu einem prosperierendem Elvear-Reich mit vielen eroberten Provinzen führt.
:scroll: Elvenar-Guide-Sammlung

Wenn Du im Forum auf dem Laufenden bleiben möchtest, schau Dir einfach regelmäßig rmal ein - und ich freue mich auf Deine Beiträge.
:scroll: Neue Beiträge
 

Cruller

Geist der roten Königin
Herzlich willkommen im Elvenar-Forum, Thor.
Tipps? Puh, es gibt sooo viele und unser Elvenar-Forum ist super gut mit vielen Tipps und Guides bestückt, das Elvenar-wiki bietet auch viele wichtige Infos. ;) Einen Tipp hätte ich. Man kann sich schon recht früh im Spiel entscheiden, ob man die optionale "Erweiterung der Truppgröße"-Forschungen abschließt oder nicht. Hier ein Info-Link dazu: Warum/wann sollte man die Optionale Forschung "Erweiterung der Truppgröße" auslassen?
Wenn Du Englisch kannst, dann schau mal hier rein:
gamersgemsofknowledge, das ist eine Info-Seite von Spielern für Spieler. Wenn Du zu den Gastrassen kommst, dann ist diese Seite auch sehr hilfreich.
 
Oben