• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Königliche Restaurierung

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
ich poste das hier mal auch, dann wird der Beta-Thread vielleicht nicht so überfüllt

am Einfachsten könnte man den Großteil der Problematik erst einmal damit abfangen, dass man auf den Live-Servern zuerst das neue Kapitel startet und erst danach den Zauber umwandelt. So kann man dann noch ein wenig sein Lager plündern. Zum weiteren Leveln der magischen Gebäude muss dann aber der Ausschuß an royalen Zaubern unbedingt erhöht werden. Hier bietet sich zum einen das Turnier an, zum anderen sollte es auch für den Verkauf von Premiumgebäuden etwas zurück geben, damit man ein Zuviel an magischen Gebäuden, welches zum Leveln zu teuer wird, wieder los werden kann. Und auch für die Nutzung bei den Eventgebäuden wäre ein Umtausch von wenigstens 1:12 angebracht, denn Kleinteile stehen eher wenig in den Städten rum.


Lösungsvorschlag fürs Turnier: Erweitert die Kistenzahl auf 12, die Gesamtanforderung aber nur von 40.000 auf 50.000 und verteilt die Punkte neu. So wird es für die Kleinen und Solospieler (z.B. Dariana) noch etwas leichter, die die jetzt auch die 40.000 schaffen, erhalten dann immerhin 12 Zauber und die guten können insgesamt 15 im Turnier abgreifen, müssen aber auch was dafür tun. Sie können aber damit fast ein ganzes mag. Wohnhaus leveln.

Nun brauchen wir noch eine Lösung für die Werkstätten. Bei denen könnte ja ganz einfach nur ein halber Zauber pro Feld fällig werden und wenn das zu billig erscheint, dann verkauft halt künftig die Werkstätten für ein paar Dias mehr.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@Romilly : Warum nicht einfach schon mit Kiste 1 anfangen und dann statt 11 insgesamt 16 RR verteilen, Kiste 1 - 5 je 1, Kiste 6 dann 2 Kiste 7 dann 2 Kiste 8 dann 2, Kiste 9 dann 2 und Kiste 10 dann 3??
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
naja, Möglichkeiten gibt es hier viele - solange sie in die richtige Richtung führen, bin ich auch mit allen einverstanden :)
 

DeletedUser19312

Hm, ich verstehe nur Bahnhof.
Ich hab Eventgebäude, kann die angeblich mit königlicher Restauration aufwerten, hab aber keine Ahnung, wie ich an eben diese heran komme. Kann das einem newbe bitte mal mit einfachen Worten erklärt werden?
 

DeletedUser2812

Hm, ich verstehe nur Bahnhof.
Ich hab Eventgebäude, kann die angeblich mit königlicher Restauration aufwerten, hab aber keine Ahnung, wie ich an eben diese heran komme. Kann das einem newbe bitte mal mit einfachen Worten erklärt werden?

Du kannst Restaurationszauber aus Meilenstein-Kisten und/oder im Akademie handwerken für Katalysator+Blaupause (letztere kriegste nur aus 10. Meilenstein-Kiste) nach Tauschverhältnis von Blaupause 1 : 10 Restaurationszauber
 

Pitchfork

Blüte
Sehe ich das richtig, dass Einzelspieler hierbei in die Röhre schauen? Ohne Turniere keine königliche Restaurierung?
 

DeletedUser2812

Sehe ich das richtig, dass Einzelspieler hierbei in die Röhre schauen? Ohne Turniere keine königliche Restaurierung?

Nicht ganz richtig, aber ja. Man kann aber, wenn Blaupause fehlen, stattdessen paar Dias bezahlen dafür. Glaub 300 pro Blaupause, um in Handwerk an Königliche Restaurierungen zu kommen
 

DeletedUser4286

Mach doch einfach ne 1 Mann Gilde auf. Aber ob Du damit die 4. Truhe erreichst? Eher nicht :)
 

DeletedUser425

@Pitchfork So wie es aussieht, werden eher mehr Möglichkeiten für Gemeinschaften geschaffen.
Es gibt auch Gemeinschaften wo du so spielen kannst, als wärst du ein Einzelspieler, nur dass du eben nicht alles selber machen musst.;)
 

DeletedUser19593

Wenn ich ein zeitbegrenztes Eventgebäude aufwerte (mit königlichem Restaurierungszauber), startet die Zeit dann neu? Bzw. was passiert wenn es bereits abgelaufen ist und aufgewertet wird?
 

DeletedUser2812

Wenn ich ein zeitbegrenztes Eventgebäude aufwerte (mit königlichem Restaurierungszauber), startet die Zeit dann neu? Bzw. was passiert wenn es bereits abgelaufen ist und aufgewertet wird?

passiert garnichts. Bekommst halt nur mehr Kultur oder anderen Standard-Bonus ^^
 
Oben