• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kampf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Wir haben wieder Turnier und nichts geht mehr, bei nicht Turnierkampf!
Jetzt haben Ritter schon den Bonus " Gegner verwunden", Stärke geht bei 305 bis los. Wieso auch immer, müßte viel höher sein!
11 Einheiten Treant II, gegen 55 Einheiten Ritter absolut Chancenlos!
Mußte abbrechen um nicht alles zu schrotten!
Jedes mal wenn diese Turniere laufen geht nicht's.
Ich hab schon mal darauf hingewiesen in einem anderen Thread, da waren einige der User der Meinung,
der ist nicht firm mit der Sache.
Nun frage ich mich, soll ich jungen Spielern in der Gemeinschaft erklären, das bei Turnieren Chaos herrscht.
Das es unter Normalität abzuhaken ist ? Das es schon immer so ist ? Nur warum ist es so ?
Soll ich ihnen raten, kein Kampf solange die Turniere laufen ?
Erst wenn man im Forschungsbaum "Turniere" erforscht hat geht das Chaos los.
Ich bin davon überzeugt das es dem Support bekannt ist.
Wer ersetzt mir jetzt diese Verluste ?
MfG
 

DeletedUser2767

Hallo Baumstein,
ich habe auch vor kurzem erst während eines Turniers gekämpft (normale Provinz) und bei mir war alles ok.
Hast du den Support denn schon mal diesbezüglich angeschrieben (via Ticket) ?
 

DeletedUser

Nabend, nein weil ich denke, das ich das nicht reproduzieren kann.
Habe vor ca. 60 Minuten die Turniere nicht beachtet. Wo fast alles zu spät war, aha Turniere. Bin mit der Maus (nicht angeklickt) auf einen Ritter unten in der Aufstellungsleiste und denke ich spinne. Hat die Fähigkeit Gegner zu verwunden. Vorher noch schnell einen Screen gemacht.
Dieser ist weil ich kein Vollbild benutze nicht aussagefähig.
MfG
 

DeletedUser

@Baumstein
welches Chaos meinst du? Die Gegner oder auch deine Einheiten "ändern" sich nicht bei oder durch die Tuniere. Nur die Truppenstärke/Anzahl wird dem Gegner angepasst.
Die Kämpfe in den Tunieren sind nichts anderes als in den Provinzen;)
 

DeletedUser

Dann ist es also normal, das ein Ritter meine Einheiten verwunden kann ?? Hallo ??
Das Treant II von Rittern die mit einer Kampfstärke beginnend bei 305 bis ..... meine Treant II, platt machen, ohne das diese etwas dagegen ausrichten können.
@Innos Ritter, hast du ein Leseproblem? Wie kommst du darauf mich über Turnierkämpfe auf zu klären ??
Kann geschlossen werden, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
MfG
 

Noctem

Met & Ambrosia
Das Treant II von Rittern die mit einer Kampfstärke beginnend bei 305 bis ..... meine Treant II, platt machen, ohne das diese etwas dagegen ausrichten können.
mit Treants geht man auch nicht gegen Ritter... die Bufft man mit der Magierin und den Rest erledigen Golems... wobei die Golems möglichst alle einmal draufgehauen haben sollten bevor ein RitterTrupp das erste mal auf nen Golem einprügelt... aber mit dem Buff der Magierin hält sich der Schaden in Grenzen. Gegebenenfalls kann man noch einen Trupp Schwertis mitnehmen... damit die Ritter was zum kauen haben und wenn neben den Rittern noch Hunde, Axt und Armbrust dabei sind muss man die natürlich erstmal beseitigen, zumal diese eh vor den Rittern an den eigenen Trupps stehen ;)
 

DeletedUser

@Innos Ritter, hast du ein Leseproblem? Wie kommst du darauf mich über Turnierkämpfe auf zu klären ??
Nein, denke mal nicht:cool:
Aber du hast ein Problem mit deiner Truppenaufstellung im Kampf.
1.) Treants gegen Ritter:rolleyes:-Geht gar nicht(siehe Noctem)
2.) Kampf in den Provinzen hat nichts mit den Tunieren zu tun
3.)Es werden keine Truppen/Buff´s der Einheiten während der Tuniere geändert
4.) Vor dem Kampf kannst du schon die Stärken/Schwächen der Gegner sehen
5.) Probleme genauer beschreiben "Chaos" sagt über deine Probleme nicht wirklich viel aus
6.) Hilfe, Tipps und mehr bekommst du auch hier:https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/kampftraining.1268/
7.) Du kannst deinen jungen Spielern in der GM sagen: Spielt/Kämpft normal weiter, das machen alle anderen auch so;)
8.) Irgendwann kommt man ans Ende, mit den Kämpfen dann entweder warten bis die eigenen Truppen besser sind, oder Verhandeln.
9.) Verluste im Kampf wird dir keiner Ersetzen, warum auch?
10.)Das Ritter einen Buff haben, ist nicht nur bei den Tunieren so, sondern immer
 

DeletedUser

Wenn ihr eure Erfahrung / Kampf weitergeben wollt, kann ich euch nicht daran hindern.
Aber Bitte nicht hier in dem Thread den ich eröffnet habe und gebeten habe ihn zu schließen.

( Wir haben wieder Turnier und nichts geht mehr, bei nicht Turnierkampf! ) BEI NICHT TURNIERKAMPF

Ich habe nicht um Hilfe für das kämpfen gebeten. Anscheinend haben die Herren ein starkes Mitteilungsbedürfnis,
welches vollkommen fehl am Platz ist.

Ich habe auf einen Sachverhalt aufmerksam gemacht der nicht so sein kann. RITTER KÖNNEN GEGNER VERWUNDEN
Meine Fragestellung war eher in Richtung Support zu verstehen.

( 10.)Das Ritter einen Buff haben, ist nicht nur bei den Tunieren so, sondern immer ) mhh toll :) ganz doll :) ))

Bitte schließen, danke MfG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben