• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kampfsystem Spieler gegen Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Von mir ein klares Nein. Selbst wenn es gänzlich ohne Belohnung und Auswirkung auf das Spiel wäre, es führt früher oder später dazu, dass sich Spieler beschweren, weil man ja nichts dafür bekommt. Sobald man etwas dafür bekommt, entsteht für manche Spieler ein gewisser Druck, sich daran beteiligen zu müssen, da man sonst womöglich mit anderen nicht mehr mithalten kann, in der Rangliste zurückfällt oder ähnliches. Bislang prima funktionierende GMs spalten sich womöglich auf, da ein Teil sich aktiv am pvp beteiligen möchte und der andere nicht. Ich sehe einfach eine Reihe möglicher Probleme, die irgendwann einmal auftreten könnten, und das effektivste ist in meinen Augen, von vornherein drauf zu verzichten.
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Da es so eine Idee schon öfters gab und so etwas nie kommen wird da Elvenar ein Spiel ohne PVP sein soll verschiebe ich diese Idee ins Archiv :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben