• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 10 - Zauberer & Drachen und Update auf Version 1.23

DeletedUser6750

Wieso stellt mein Platz der Weisheit nun nurnoch 270 statt 294 Schüler her?!
 

DeletedUser

nee, irgendwas stimmt da nicht, oder es stimmt jetzt und war vorher nicht in Ordnung, die Anzahl der Schüler ist bei mir auch
von X auf 222 gesunken, ich habe mit drei Fakultäten fast durchgehend je 1x Nekros/Arkanisten/Alchemisten ausgebildet und
damit je 2 andere Fakultäten gefüttert, der Schülerverbrauch/Tag lag mit mehr als 300 weit über den jetzt produzierten 222/Tag
und trotzdem haben sich bei mir mehr als 2000 Schüler angesammelt, da muß sich was verändert haben, sonst wäre das nicht
möglich gewesen, auf jeden Fall gehts jetzt abwärts mit Schülern, aber zum Glück ist ja noch ein kleiner Puffer da :D

Edit: Verdammtes Gedächnis, ich weiß wirklich nicht mehr, wie viele Schüler das Teil gestern noch produziert hat, aber die 222 scheinen
nicht zu stimmen - bei 9 Fakultäten auf Stufe 4 + Campus auf 4 wären es bei 6 Schülern mehr pro Stufe schon 10 x 4 x 6 = 240 Schüler
plus die Grundproduktion des Platzes selbst, oder mache ich da einen Rechenfehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Kannst dir sicher sein das ich weder das eine noch das andere getan habe ;)
Dachte ich auch ... als ich es oben gelesen habe :)
Hmmm ... also ich habe auch je 4 Fakultäten ... 294 Schüler :rolleyes: Seltsam ...

Übrigens ... da kommt ein Quest der von allen Fakultäten 4 Stück verlangt ... hab ich gehört ;)
LG
 

DeletedUser6750

Habs gemeldet, also doch Fehler..

Wohl durch die Updats heute passiert?!
 

DeletedUser

Der Campus zählt nicht. Bei dir müssen es 9*4*6+6=222 sein.

Danke @Brin, dachte der Campus zählt mit, dann stimmt es, ich frage mich nur, wo die 2384 Schüler her kommen, wenn ich jeden Tag weit über 300 verbraucht hab? Die paar, die sich während des Ausbaus angesammelt haben, hätten schon lange weg sein müssen. Die sind ja auch nicht auf einmal aufgetaucht, sondern stätig angewachsen, ich hab auch viel höhere Zahlen beim frühen Abholen im Hinterkopf, aber eben nichts genaues. Na Ja, wenn es ein Fehler war, solls mir Recht sein, wenn nicht, auch gut, die werde ich schon los werden
 

DeletedUser143

Habs auch gerade erst gesehen.
Bisher zählte der Campus mit, hatte auch 294 Schüler/Tag mit Campus Stufe 4 und je 3 Fakultäten auf Stufe 4, obwohl das nirgendwo beschrieben wurde. Auch beim Ausbau wurde es mit jeder Stufe des Campus mehr. Jetzt sinds noch 222 - rein rechnerisch also jetzt so wie es sein sollte.
War dann wohl einer der Bugs, die, weil besonders wichtig, sehr schnell und unauffällig.gestern mit dem Update gefixt wurden.;)
 

DeletedUser370

ich glaube, zumindest Zeitweise hat der Campus-Bonus von 60% (und der von der blühenden Händlergilde) auch auf den Platz gewirkt... ich weiß genau, ich hatte vorher mal nen Output von 400+ (470?) Schülern.... jetzt sind es nur noch 246..... allerdings sind es jetzt zu wenig, die 294 für 12 Fakultäten auf 4 hätte ich schon gerne.... -.-

Korrektur... 3x4 sind 12, nicht 16 ....:rolleyes:
 

DeletedUser

ich hatte auch was mit 414 im Kopf, aber ich wollt's nicht sagen, weil mir das im Nachhinein zu weit weg von 222 erschien,
nun weiß ich wenigstens, dass ich nicht spinne :)

...und auch, wo die ganzen Schüler herkommen
 

DeletedUser5072

Ich bin jetzt auch bei den Drachen und Zauberern. Bei den anderen Gastrassen kam immer ein Quest, dass ich das Lager und alle Geäude damit abreissen kann. Habe jetzt die Quest den Platz der Weisheit zu erforschen. Heißt das ich kann alles Waldelfen-kram abreissen und umbauen? Oder brauche ich die noch für irgendwas?
 

DeletedUser5072

Aha. OK. Danke für die superschnelle Antwort. Dann packe ich mal die Schaufel aus :D
 

DeletedUser7039

Guten Abend liebe Mitspieler ,kann mir jmd sagen ob im Kapitel X eine Aufgabe kommt das man eine bestimmte Anzahl an Fakultäten haben muss?Ich spiele im Moment 4/4/4 würde gerne aus Platzgründen welche abreissen...
 

Denni

Zaubergeister
So, bin nun auch bei den ZuD. Ja, klar, ich bin spät dran... :D, das frühe Feedback war aber dennoch schön zu lesen :).
Lasse mir zwar grad etwas Zeit zum Wunderausbau, empfinde es aber bisher als recht entspannt zu spielendes Kapitel.
Und dass ein oder zwei Fakultäten immer mal Leerlauf haben, ist offensichtlich so gewollt. Ist aber evtl. auch meiner Herangehensweise geschuldet. Stört mich aber auch nicht.
Im übrigen sehr schön animierte und gestaltete Gastgebäude, sehr nett bei den Zauberern und Drachen.
(Falls ein Feedback hier noch von Interesse ist :) )

LG, D
 
Oben