• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 17 - Händler von Unur

salandrine

Orkischer Söldner
Die Händler waren für mich das schlimmste und unangenehmste Kapitel überhaupt. Es tut sich so gar nichts, die Menge sind minimal und man muss ständig am Ball bleiben.

Ich war zwar in 2 1/2 Monaten durch, aber auch nur, weil ich ca. 50 kleine Schiffe stehen hatte und diese dann möglichst alle 15 Min. abgeerntet habe. Habe mir sogar einen Timer gestellt und so mind. 3 x in einer Stunde geerntet.

Nee, das muss ich nicht nochmals haben.
 

Kassiopeia24

Bekannter Händler
na dann richte ich mich mal auf ein Ende irgendwann im nächsten Jahr ein. Ich hab weder Lust, meine Stadt dafür komplett auseinander zu nehmen, noch Zeit alle 15 Minuten an den Laptop zu hechten.
 

Pukka

Geist des Blattes
ich hab mir dafür extra timer eingerichtet, die ich immer, wenn ich sowieso am pc war, laufen lassen habe um in dieser zeit den max ertrag zu haben. es war lästig und frustrierend. und ich brauch sowas auch nie wieder!
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...in Arendyll hab ich nur die Flaggschiffe stehen - das kann noch dauern ;) ...

...5000 Shrimps sind ungefähr 650 Diamanten wert - find ich jetzt gar nicht mal so teuer ^^....

Shrimps.png
 

Feytala1986

Fili's Freude
...in Arendyll hab ich nur die Flaggschiffe stehen - das kann noch dauern ;) ...

...5000 Shrimps sind ungefähr 650 Diamanten wert - find ich jetzt gar nicht mal so teuer ^^....

Anhang 34872 ansehen
Vielleicht ist das der Sinn des Kapitels... Dias rauslocken damit es VORBEI ist :D :D :D

Aber ja, das mit den TImern kenne ich auch. Aber: Keine Sorge. Wird noch heftiger im Schwarzmagiekapitel :D Aber da liegts zum Glück NUR an den Ress.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich befürchte ich werde meine Stadt ausmisten müssen. Diese Mengen an Gastrassengütern sind ja einfach nur noch absurd.

Edit: Und die Portalos bringen so gut wie nichts um in der Forschung weiter zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Bin jetzt auch bei den Händlern von Unur und habe eine Heimtücke entdeckt:

Elvarin kann man mit Göttlicher Saat UND mit Mana herstellen.

Einmal verklickt, oweh, schwindet die Saat.

Ansonsten finde ich sie jetzt nicht gar so schlimm. Braucht halt Zeit, und mal sehen, ob ich die Flott-Schiffe überhaupt aufstellen muss. Die Flaggschiffe stellen ja selbst alles her, was man braucht. Und Zeit hab ich ja genug. :)
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Einmal verklickt, oweh, schwindet die Saat.
Das Mana schwindet auch :)
Das Unurium macht es natürlich richtig gemein . Blockt den Verkäufer und die Saatproduktion .
Portalos helfen aber um Mana und saat einzusparen, welches sonst in den Gastrassengütern versickert .

Ihr habt euch die Schiffe verdient ;) .
Schliesslich habt Ihr die vorigen Kapitel auch geschafft :)
Man flucht und schimpft , bis man das letzte schiff geschreddert hat :) und fertig ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

CMDWS

Geist des Blattes
Mit unurium hab ich tatsächlich keine Probleme. Sobald ich das Portal auf 2 hatte hab ich auf Saat umgestellt und damit Elvenarin hergestellt.

Ab Stufe 3 kann man auch Seife, Pilze und Bismut verwenden, das ist am effektivsten was Herstellung und Kosten angeht.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Das Beste an den Händlern?
Sie Stück für Stück aus der Stadt jagen zu können.

Das einzig Gute ist, dass man bis auf das Portal nichts ausbauen muss. Reederei ist definitiv nicht mein Ding. Dabei hatte ich mich eigentlich auf die Schiffe gefreut, weil die optisch und thematisch gut zu meinem Strandeck passen würden. Aber die Freude ist mir vergangen. Platz geht mir aus.
 
Oben