Naja, ein paar Wochen wirds schon dauern. Ist aber zumindest kein Kaugummikapitel.
Du musst aber schon dazu sagen, dass man nur zügig voran kommt wenn man durch viele Portal-Segen auch an die Takte rankommt. ^^
Ansonsten bekommst anfangs nur 177 Taktung alle 6 Std. und mit denen wiederum hoppst du nicht weit, wenn du mehr als 4 Geigen- Flöten- und Trommelbauer baust. ^^
..... und schon gar nicht langen sie dann, wenn du Geigen- Trommel- und Flötenbaier alle 3 Std. bedienen willst.
Also ohne XXXX (Massen) an Portal-Segen würde das nicht so schnell gehen, denn die geben zwar Takte aber die Portal-Segen sinken unheimlich schnell. ;-)
Jeder hat nicht XXX Portal-Segen im Lager. ^^
Sodala .... und wenn ich regulär ohne Zeitis und Portalos nur 177 Takte pro 6 Std. bekomme, dann bedienst du laut Adam Riese nicht einmal einen Trommelbauer 3 Std. Hinzu kommt das du mit diesen 5 Trommeln dann auch nicht weit kommst in der Forschung!
Demnach hat INNO Klasse mitgedacht, nur haben sie zu viele Spiele zu lange auf ein neues Kapitel warten lassen, sodass sich viele Zeitis und Portal-Segen ansammelten und das macht es ihnen so einfach. Einer der durchmarschiert von Kapitel zu Kapitel, also Nachzügler, dürfte kaum diese Mengen, bzw. Massen haben, wie einer der nun lange Zeit gewartet hat und nichts zu tun hatte außer alles anzusammeln!
...... ach ja und die 5 Trommeln pro Stunde sind es auch nur durch die Händlergilde auf Stufe 35, sonst wären es nämlich nur 3 Trommel pro Trommelbauer alle 3 Std und damit kommst nicht weit.
Dadurch dass man aber Unmengen an Portalsegen hat, geht es ziemlich flott, sofern man XXX Portal-Segen hat. Denn diese Bauer fressen Unmengen Portalos und Takte die wo du herstellst langen Never für XXX aller Bauer.
Somit ist schnell relativ und vielseitig, denn das können nur die, die volle Lager haben mit Portalos und ich übertreibe nicht, wenn ich sage, bau mal mindestens 6 Trommelbauer, doch wie bedienst du diese bei nur 177 Takte aus dem Portal alle 6 Std? Ah ja Portal-Segen! Doch wie viele Spieler haben diese Massen an Portal-Segen? Da dürften die Lager ziemlich leer werden nach dem Kapitel im Bezug auf Portal-Segen, sodass ich mich jetzt gar freue wenn ich sie im Turm bekomme. Denn um die Takt-Kapa,. im Portal Stufe 1 komplett voll zu machen brauchst du 1500 Takte und diese wiederum langen nicht hinten und vorne für a' 6 Geigen- Trommel und Flötenbauer, wenn du sie alle 3 Std. bedienen möchtest. ^^
Das gibt ein 5% Portalo:
Also 20 Stk. (5% Portal-Segen) weg, wenn ich das Lager vollknallen möchte und diese 20 Stk. jedoch, langen nicht, wenn du mehr als 4 Geigen- Trommel- und Flötenbauer baust und sie alle 3 Std. bedienen möchtest, denn das kostet 1200 Takte laut Adam Riese. ^^
Soll heißen, da butterst da mehrmals Täglich Unmengen an Portal-Segen rein um die Geigen- Trommel- und Flötenbauer zu bedienen.
Denn bis du das Portal auf Stufe 2 ziehen kannst, dass dauert schon eine Weile und na ja mehr als 4 Flöten- Trommel- und Geigenbauer musst aber bauen um nicht zu verweilen. Ein Teufelskreis und gut mitgedacht INNO. ;-)