• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 21 - Die vallorianische Legende

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...da muss ich mal ein wenig spoilern - in Elvenar gibt es anscheinend 3 wichtige Gottheiten: einmal ENAR, den Gott des Manas und in Kapitel 21 erfahren wir schon etwas mehr über den Gott der schwarzen Magie: Vallorion - daneben soll es noch einen Gott der weißen Magie geben - der Name ist allerdings noch unbekannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

gergerw

Ragnarok
Ich hatte ja mal einen Plan, was ich machen wollte, wenn Kapitel 21 fertig ist. Aber das geht ja seit dem Wunder-Wucher-Update nicht mehr.
Innogames lacht wenn die Spieler Pläne schmieden :)

Darum kämpfe ich 30 und verhandel 10, dann bin ich jeden Samstag komplett pleite auch trotz der 20 Manus und Hummel und 500% Kulturbonus. Ich finde das nicht besonders viel, wenn ich sehe, was andere jede Woche an Turnier spielen.
Ist aber recht ordentlich.
Wenn du eh keine Lust auf Turnier hast, biste hier aber schon in nem ziemlich abgefahrenen Leistungsbereich! ;)

Aber wollte man genau das nicht verhindern? Macht das dann mehr Spaß, nur noch Orks zu produzieren als jetzt nur Mana, Saat und Unurium? Sind Orks auch ein Nicht-Handelbares-Gut? Wo ist der Unterschied?
Ich denke nicht, dass es um Orks ging.
Die kann man jetzt mit Amuni und Orknestern sogar noch viel besser herstellen!
Ging eher um die Trainingszeiten und dem Futter für den Braunen.

Ich sehe nichts mehr, was nicht nur stupides Güter im Turnier versenken wäre. Eine Beleidigung für den Geist und es hat nichts mehr mit SPIELEN zu tun.
:D Dasselbe würde ich übers Abenteuer sagen.

Brauche ich die Kulturgebäude wirklich? Lohnt sich der Ausbau? Brauche ich weitere Wunder? Lohnt sich der Ausbau? Also warum Restaurierungs-Zauber sammeln? Warum Turnier spielen? Warum nicht die Kombis und Fragmente fürs Diamanten-Farmen ausgeben?
Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt statt dessen machen soll.
Alles gute Fragen! Lass dich doch drauf ein ne neue Antwort zu finden ;)
Es wird schon neue Herausforderungen geben...
Und dein Abenteuerliebling ist ja noch nicht weg! War nicht letztens erst eins?
Auch in Zukunft darfst du unglaublich intellektuelle und geniale Pläne erfüllen um einen Blumenstrauß extra zu gewinnen :cool:
 

ZeNSiErT

Blühender Händler

Neues Kapitel
:expansion:

Hey, ich bin Timon, ein Gamedesigner auf Elvenar, der an neuen Kapiteln arbeitet. Kapitel 22 ist in Arbeit, und da Kapitel 21 mit einem mysteriösen Wetterumschwung mit viel, viel Regen endete, könnte Elvenar bald von Überschwemmungen bedroht sein. Bereitet Eure Stadt vor, nicht nur um die Flutwelle abzuwehren, sondern auch um den Geflüchteten zu helfen, deren Häuser derzeit unter Wasser stehen.
 
Oben