Meine Handel der Erleuchteten Güter werden 1:1 immer ganz schnell angenommen und meine Produktion ist ausreichend groß, um den ganzen Tag neue Handel einzustellen. Ich erwarte hier eigentlich keine Probleme bei der Produktion.
Jop, geht mir auch so
Mir fällt im Handel auf, dass wohl viele Spieler nur ihr Bonusgut 9 produzieren, weil sie beim "Kreuzhandel" nach unten zu regulären und veredelten Erleuchteten Gütern schneller die nötigen Mengen erhalten, als wenn sie innerhalb der Güterklasse Angebote machen ... dann aber immer 6 h warten müssen, weil niemand die gesuchten Güter in Manufakturen herstellt?
Über Nacht ist das schon ne bewährte Strategie.
Und ja, damit wird der Markt zugeballert weil die keiner haben will!
Bin mit einer verzauberten Manu je erl. BonusGut. und täglich 2 mal 9h Prod. gut durch
gekommen.
Ist es vielleicht doch nicht so sinnvoll, je 9 Produktionsgebäude der Gastrasse aufzustellen, wie bisher aus dem Feedback rauszulesen war? Lieber Portalsegen nutzten und auf StoryQuest verzichten?
Ich habs so gemacht und hatte nie Mangel bei irgendwas.
Lief wie am Schnürchen!
Der Portalo schmeißt ja nur Beute. Fraggies waren mir wichtiger.
===> Also hab ich Beute über Nacht geproddet.
Wer jetzt in irgendeinen Mangel rennt...
Egal ob:
So what?
Es bedeutet doch nur, dass man langsamer und ineffizienter forscht...
Ganz ehrlich:
Beim Lesen von
@Cailin's Kapitelsorgen war ich neidisch!
Sie hatte Manamangel und musste sich was überlegen.
====> Also nahm sie Siedlungsgebäude weg um dort Manaproduzenten hinzustellen... natürlich auch verzaubert, damit die richtig Mana schmeißen...
Weil sie jetzt natürlich weniger Wohlstand verbraucht, musste sie noch mehr Mana rankarren als vor der Siedlungsverkleinerung.
Doch ihr Manadorf ist so gewaltig, dass sie das aus der Portokasse zahlen kann!
Während ich nur im Forum von Mananöten las, hat sie das Problem im handumdrehen gelöst.
Ihr Kapitel 21 war auf jeden Fall spannender als meins!