AngelOfDead
Ragnarok
Dem stimme ich vollkommen zu.Die Grenze in Bezug auf Mana wurde definitiv weit überschritten.
Man lässt Spieler schneller und schneller werden, treibt sie förmlich an indem sie ganze Kapitel springen u.s.w., doch woher sollen sie dann diese Unmengen Mana und anderes nehmen?
Soll ja im Prinzip auch nicht mein Problem sein, sondern nur meine Meinung, doch an die 2500 Zauber langen nicht, die ich nur für Mana verschossen habe. Man stelle sich vor, man hat diese nicht oder man stellt XXX Mana-Produzierende-Gebäude auf .. .. .. Oha ... das "könnte" zum Frust führen.
Zum Schluss wird es nochmal viel. Ich hatte da auch nicht sooooo die Probleme, musste jedoch manchmal 1-2 Tage warten, aufgrund Unurium Mangel. Zum Glück hatte ich einen Boten, der mir flüsterte, dass es zum Schluss raus eng werden könnte und jener Bote war im übrigen mit 5 Mio. gestartet. So konnte ich vorplanen.Mit Unurium hatte ich jetzt kein Problem, im Gegenteil. Hatte vor der Gastrasse ca. 4 Mio. auf Lager.
Finde ich auch, hat wirklich Spaß gemacht, mal abgesehen von den Mana-Mengen und den kleinen Sachen die man "vielleicht" hätte anders machen können, ein sehr gelungenes Kapitel.Ansonst ist die Gastrasse fair und gut gestaltet