• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Kaserne abreissen möglich machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2269

Danke Inno für das unnötige Kampfupdate.

Da es jetzt absolut unmöglich ist Kämpfe zu gewinnen egal mit welcher Aufstellung, möchte ich bitte meine Kaserne abreissen, da diese mir nur noch Platz wegnimmt. Oder Ihr ändert den Schwachsinn was die Programmierer verzapft haben, aber so ist das vollkommener Schwachsinn was Ihr da gemacht habt.

Besten Dank
 

65536

Weltenbaum
Ich wäre auch dafür. Spieler müssen Wahlmöglichkeiten haben. Wird sie später dennoch gebraucht, so kann sie ja wieder hingebaut werden.
 

Noctem

Met & Ambrosia
dazu gab es schon Diskussionen wegen Verhandler vs. Kämpfer... und die Kaserne ist ein Pflichtgebäude an dem Inno nix ändern wird. Das ganze mit dem Kampfupdate zu verbinden ist letztendlich nur eine Momentaufnahme, es wird ja gerüchteweise an einer Überarbeitung der Balanceänderung gearbeitet, denn so wie es jetzt ist kann es eh nicht bleiben, da hilft nur abwarten.
 

DeletedUser425

Ich bin auch dafür, allerding nimmt man sich durch den Abriss der Kaserne selbst was weg. Was Schwachsinn angeht, nun, das passt zu dieser Umfrage.
 

DeletedUser3936

Ich habe festgestellt, es ist die Frage, ob du mit Elfen oder Menschen spielst - Elfen sind mir schon vorher als eher schwache Kriegsrasse aufgefallen, durch das Update ist jegliche Kaserne oder Rüstkammer reine Platzverschwendung. Da die Verhandlungskosten obendrein horrend hoch sind benötigt man deutlich mehr Produktionen als früher. Wenn man Menschen spielt hat man - nach meiner Erfahrung - noch minimale Gewinnchancen im Kampf, allerdings nur bis zu 4 generischen Kampftruppen; da ja jetzt sofort die Gegner (bis zu 8 Truppen) volle Power loslegen.
Seit diesem Update stehe ich eigentlich vor der Frage, weshalb Elvenar - wenn schon durch das letzte Update nahezu unspielbar gemacht - nicht gleich geschlossen wird ... denn offenbar sind Spieler hier eher unerwünscht ................
 

DeletedUser2812

Ich merke immer, wie Spieler UNZUREICHEND informiert sind. Es wurde erst 1. von 3 Vorgänge geupdatet, die anderen 2 Kampf-Update kommen noch bzg Verbesserung und Rebalance... Bzw es wurde "DREI" Pakete genannt, die nach und nach folgen.

https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/hinter-den-kulissen-neugestaltung-des-kampfes.3241/


Ich hoffe, nach Endstation der Update sieht das Kampfupdate schonmal viel besser aus, bis dahin müssen wir mit 1. Paket, welch unzufrieden ist, aushalten... :(
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Sorry aber Umfragen zu Ideen erstellt nur das Team und da die Kaserne nicht abreißbar gemacht werden wird, schließe ich das Thema hier und verschiebe es ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben