• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kasernenfreie Zone: Die Händlergilde

  • Themenstarter Deleted User - 1630097
  • Startdatum

zeroone

Ori's Genosse
Sorry rein Händlern ist da nicht mein Ding, aber berichtet mal wie Ihr Voran kommt.
Viel Erfolg bei der suche.
 

Deleted User - 1630097

Danke schön, @zeroone! Bisher läuft alles prima. Da hat sich eine tolle, engagierte Truppe zusammengefunden.

Im Turnier knabbern wir gerade schon die siebte Kiste an, im Turm haben wir (die erste Turmwoche überhaupt für uns) schon die sechste Gewinnstufe erklommen.

Ich bin sicher, in den nächsten Tagen werden auch noch die letzten beiden Plätze besetzt sein.
 

Deleted User - 1630097

Übrigens haben wir letzte Woche die siebte Turnierkiste nicht nur angeknabbert, sondern sogar erreicht :)

Die beiden letzten freien Plätze sind noch nicht vergeben,
 

Deleted User - 1630097

Die siebte Gewinnstufe im Turm ist erreicht!

Und die beiden Plätze sind noch immer zu haben. Wer mal ausprobieren möchte, wie es sich in einer Gilde spielt, die keinerlei Truppen ausbildet, ist herzlich willkommen!

Da ich (in der Gilde Handelself) gerade in Urlaub und nicht so oft online bin, meldet euch bitte bei Mercurius.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Gibt es noch mutige unter euch, die mit uns - ganz ohne Kaserne oder ähnliche Truppengebäude - eine Stadt, sogar eine ganze Gemeinschaft bestreiten wollen?

Es macht großen Spaß mit so motivierten Spielern, ganz ohne Auflagen und Druck Silber im Turm zu holen und sich jedes Turnier auf neue Ziele zu freuen. Wenn Du ein Experiment wagen willst, schließe Dich gerne an.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
es wird zeit, uns wieder ins gedächtnis zu rufen.
wir haben noch drei freie plätze für städte ohne kaserne (und andere truppengebäude).
auch neugründer sind gefragt.
die ganze gemeinschaft besteht aus städten, die noch recht neu sind.
trotzdem läuft es ausgesprochen gut.
noch besser natürlich, wenn wir voll besetzt sind!
 

Deleted User - 1630097

Noch immer suchen wir drei Experimentierfreudige, die sich auf das Abenteuer des Spielens in einer Gilde ganz ohne Kaserne, Trainingslager & Co. einlassen möchten.

Bisher läuft es sehr gut: Mit 22 Spielern, die zum größten Teil noch in den Kapiteln 2 oder 3 sind (erst vier sind in Kapitel 4), schaffen wir zuverlässig acht Kisten im Turnier und Silber im Turm. Und wir sind zuversichtlich, dass wir, wenn wir größer sind (sowohl bezüglich der Mitgliederzahl als auch der Größe unserer Städte), auf jeden Fall zehn Kisten im Turnier und auch Turmgold holen werden.

Wenn du also eine Stadt ohne Kaserne hast oder aufbauen willst und engagiert spielst, bist du uns herzlich willkommen! Bewirb dich einfach bei mir (Handelself). Wir freuen uns auf dich!
 

Deleted User - 1630097

Die drei Plätze sind noch immer zu haben.

Trau dich! Lass dich auf die Herausforderung eines reinen Händlerspiels ein und lerne Elvenar mal von einer ganz anderen Seite kennen. Du wirst sehen, es macht Spaß!
 

Deleted User - 1630097

Und noch immer können wir drei Leuten, die das Spiel mal rein mit Handel und ohne Truppen bestreiten wollen, jeweils ein Plätzchen anbieten.
 

Deleted User - 1630097

Und die nächste Stufe ist geschafft: 9 Turnierkisten, dank einer super Truppe!

Wenn du auch kasernenfrei in einer motivierten, erfolgreichen Gilde spielen willst, bist du uns herzlich willkommen! Melde dich einfach bei Handelself!
 
Oben