• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kaufangebot für Bärenartefakte, bzw. die 3 alten Bären inkl. Artefakten werden nicht jedem Spieler zugänglich gemacht.

Vada

Pflänzchen
Ich glaube Du hast das falsch verstanden. Es geht nicht darum, nur alle paar Wochen die Truppen fürs Turnier zu nutzen. Sondern darum, alle paar Wochen mit Boostern die Truppen auf Vorrat zu produzieren. Der Bär gibt Dir ja keinen direkten Turniervorteil, also kannst Du Booster und Werkzeugregen sammeln und lieber seltener füttern und dann mehr herstellen.
ja halte ich auch für sinnvoll. aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen? also ich hab drei braune, die füttere ich einmal dann boostere ich so mindestens fünfhundert truppen pro einheit und es reicht wochen lang für turnier und turm.
Dann hab ich mich vll missverständlich ausgedrückt. Klar kann weiter turniert werden. Allerdings haben wir wohl andere Ziele ;)
Bei mir hat der Braunbär nämlich einen ganz direkten Turniervorteil. Füttere ich ihn nicht, gehen mir die Truppen z.B. bereits in der 3. Runde bei Provinz 30 von 50 aus (was euch vermutlich reichen würde). Danach hangel ich mich irgendwie noch so bis zum Ende des Turniers durch, schaffe aber aufgrund fehlender Truppen kaum noch Provinzen und erhalte entsprechend weniger Belohnungen.
Nutze ich 2x pro Turnier den Bären schaffe ich alle 50 Provinzen, tw. bis hin zur 6. Runde und hab ordentlich Belohnungen eingesackt, aber meistens alle Zeitbooster und Futter verbraucht.

Würde ich jetzt mit dem Booster sammeln anfangen, müsste ich erstmal mehrere Wochen den "Hangelansatz" verfolgen. Unmengen an Belohnungen würde ich nicht erhalten. "Rechtzeitig" zu den neuen Turnierregeln hätte ich dann ordentlich Booster angespart, doch wird man dort sowieso nicht mehr 6 Runden á 50 Provinzen spielen können.

Sobald die neuen Regeln da sind, werde ich euren Ansatz aber im Hinterkopf behalten, damit meine anderen Bärchen nicht mehr so viel hungern müssen :)
 

Tanysha

In einem Kokon
@Vada ich kenn genug spieler die deutlich mehr provinzen über alle runden spielen als du und es genauso machen. ;)
i.d.r prodde ich zwischen 2500 und 5000 truppen in einem rutsch. wenn man den turm regelmäßig bis ende spielt ist das mit den zeitboostern eigentlich kein problem. die nötigen vorratssegen kann man in der aka sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sardukar

Ragnarok
Nur um hier das Rätsel auf zu lösen.

Das Angebot bekommt man sobald der MONDBÄR auf Stufe 10 ausgebaut wird.

Sprich nach der zweiten Runde GA werden die meisten dann den MB auf 10 ausbauen und das Angebot bekommen.

Ich finde es nur eine Frechheit das sowas nicht Kommuniziert wird.
 

Tanysha

In einem Kokon
ich hatte mein bärli schon vor ende des events auf lv zehn und bekam das angebot dennoch nicht. es hat also nix damit zu tun ob man sein bärli schon fertig ausgebaut hatte oder nicht. wie tacheless schon gesagt hat, es ist ein zufallsangebot. der eine bekommt es halt der andere nicht. genau wie auch andere limitierte kaufangebote seit eh und je.
 

DeletedUser11163

Also ich habe auch das Angebot bekommen, nachdem ich den Mondbär auf Stufe 10 ausgebaut hatte. Es kam auch extra eine Meldung, dass ich das Angebot bekomme, weil ich den Mondbär auf Stufe 10 ausgebaut habe.
 
Oben