• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Kein reibungsloses Spiel

DeletedUser1747

Hallo seit 2 Tagen geht das Spiel nicht reibungslos es erscheint ständig: Leider ist ein Fehler aufgetreten musst wieder neu laden oder wenn man beim Händler Ware kauft braucht ewig oder wenn man Ware absammelt bis man dann wieder produzieren kann und wenn man eine Nachricht schreibt kommt dann auch meistens Leider ist ein Fehler aufgetreten. Diese Probleme hat die hälfte unserer Gilde. :(
Lg finchen1
 

Pukka

Geist des Blattes
ja wirklich NEU ist der fehler wirklich nicht... ich warte auch mehr als ich handeln kann.
System Win 8.1 64bit
Chrome Version 55.0.2883.87 m
Flashplayer aktualisiert
 

DeletedUser1747

hallo danke, also nehme ich an das es nicht an uns liegt sonder am Spiel da es ja mehr als die hälfte unserer Gilde betrifft naja mal abewarten ob sie das hinbekommen ;)
lg finchen
 

DeletedUser5599

ja wirklich NEU ist der fehler wirklich nicht
Der Streamingfehler ist allerdings seit ein paar Tagen neu.
Dieser kam ja bisher nur um Mitternacht 00:00 Uhr wenn das Spiel auf den neuen Tag umgeschaltet hat.
Aber Gestern z.B. war es ganz schlimm:
Mitten am Tag kam mehrmals der Streamingfehler und unmittelbar darauf beim laden der Seite,
dann der Serverfehler.

Also ist es vielleicht doch nicht verkehrt dies als neuen Fehler zu posten^^
 

DeletedUser1747

ja gestern wars echt schlimm und das um Mitternacht geht schon seit einigen Tagen so
mal schaun obs mit dem Update heut besser ist es nervt halt ziemlich wenn man alle 10 min neu laden muß und alles so schleppend geht :(
finchen1
 

DeletedUser4522

Die Sache mit Mitternacht ist normal, da die Tagespreise hier immer umgestellt werden. Gestern Nachmittag/abend hatte ich auch massig dieser Fehler, aber das war wohl ein Serverproblem. Nach einiger Zeit lief wieder alles normal.
 

DeletedUser5599

Ich habe beobachtet, dass es seit ca 2 Wochen vorkommt, dass man 3 mal eine Belohnung für die Nachbarschaftshilfe bekommt und dann aber auch ein viertes Mal das Fenster incl. Truhe erscheint - nur, es ist weder ein Zauber noch was anderes darin......
Falls ich das woanders melden sollte, sorry, im Forum bin ich neu :)
guckst Du hier -> https://de.forum.elvenar.com/index.php?posts/59784/
und hier -> https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/phantom-belohnungen-bei-nbh.4314/
 

DeletedUser2596

Ich verschiebe ins Archiv, da anscheinend nicht mehr aktuell.
 
Oben